Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
18.10.2011 14:38
Zitat von xxjennixx:

also ich hab gehört das man versuchen soll hauptsächlich auf der linken seite zu schlafen, da so die plazenta am besten versorgt wird und die nieren am besten arbeiten können.... wenn man zu viel aufm rücken liegt, kann es sein, dass einen schwindelig wird, der blutdruck steigt bis hin zu bewusstlosigkeit, weil da sone vene eingeklemmt werden könnte und das wäre auch fürs kind nicht so gut...
aufm bauch kann ich schon seit der ss nicht mehr schlafen, da kann ich dir nicht sagen wieso das nicht empfohlen wird...

Danke dir schonmal, für deine Antwort
18.10.2011 15:20
Zitat von TaTii:

Ich mag euch mal was fragen.
vill wisst ihr das, sonst frag ich mal die Hebamme.
Man sagt ja, Schwanger sollten und können iwann nicht mehr auf Bauch und Rücken liegen.
Ich kann und tu aber beides noch. Und zwar hauptsächlich.
Warum sollte man es nich, wenn man es kann?
Bei Juli hab ich auch lange noch so liegen können, aber nie davon gehört, dass man es meiden sollte...

Blödsinn, man soll so schlafen wie man sich wohlfühlt und es einem am besten geht.

Ich schlaf in der Nacht soweit ich weiß auch immer am Rücken.
18.10.2011 15:43
Huhu zusammen, ich wollt mich noch mal kurz melden, mein männe hat heute mein I-Net verlängert da wir ja nicht wissen wie lang ich noch hier drin bin .
Auf jeden fall muss ich bis DO FR warten dann wird noch mal baby tv gemacht um zu schaun wie groß und wie schwer er jetzt schon ist. von FR abend her war er schon gute 30 cm und 650g ...
Er muss ja noch etwas, aber so langsam bekomm ich hier drin ein lager koller
ich will wieder nach hause zu meinem männe und meiner kleinen
18.10.2011 15:45
So Mädelz....ich war jetzt mit meiner Blutzuckertapelle bei der FA....nun schließt sich ein riesen rätzel auf wir haben nun keine ahnung warum ausgerechnet der Wert am freitag sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooo emens hoch war.
Sie war mit den werten auf meiner tapelle total zufrieden ...gut natürlich hab ich schon auf meine ernährung geachtet....aba spanisch kommt mir des schon alles vor nu ja. Ich werd mich jetzt einfach mal freuen morgen werd ich ja merken was der diapetologe zu melden hat.
Nun muss nur noch die feindiaknostik und der doppler fein sein und ich kann mich wieder freuen....vielleicht hat sie sich ja vermessen was die größe des oberkörpers von unserm kleinen angeht...wäre schon irgendwie doooooof wenn der kleine zu dick ist für ne normale endbindung....dann wäre mein traum zerplatzt zu meiner bilderbuch schwangerschaft auch eine bilderbuch geburt zu haben. Nu ja wir werden sehen.
drea9
2646 Beiträge
18.10.2011 16:02
Zitat von Bianca-Kathrin:

Huhu zusammen, ich wollt mich noch mal kurz melden, mein männe hat heute mein I-Net verlängert da wir ja nicht wissen wie lang ich noch hier drin bin .
Auf jeden fall muss ich bis DO FR warten dann wird noch mal baby tv gemacht um zu schaun wie groß und wie schwer er jetzt schon ist. von FR abend her war er schon gute 30 cm und 650g ...

ach du arme das tut mir wirklich leid!!! kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss .... aber solange es dem kleinen gut geht ist es doch super!!! wünsch dir alles Liebe weiterhin und dass du bald wieder nach Hause kannst.
drea9
2646 Beiträge
18.10.2011 16:05
Zitat von connymaus:

So Mädelz....ich war jetzt mit meiner Blutzuckertapelle bei der FA....nun schließt sich ein riesen rätzel auf wir haben nun keine ahnung warum ausgerechnet der Wert am freitag sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooo emens hoch war.
Sie war mit den werten auf meiner tapelle total zufrieden ...gut natürlich hab ich schon auf meine ernährung geachtet....aba spanisch kommt mir des schon alles vor nu ja. Ich werd mich jetzt einfach mal freuen morgen werd ich ja merken was der diapetologe zu melden hat.
Nun muss nur noch die feindiaknostik und der doppler fein sein und ich kann mich wieder freuen....vielleicht hat sie sich ja vermessen was die größe des oberkörpers von unserm kleinen angeht...wäre schon irgendwie doooooof wenn der kleine zu dick ist für ne normale endbindung....dann wäre mein traum zerplatzt zu meiner bilderbuch schwangerschaft auch eine bilderbuch geburt zu haben. Nu ja wir werden sehen.

ach das wird sicher alles gut, kopf hoch!!! wann hast du Termin?
ps.: alles gute zum WW
amiiilein
240 Beiträge
18.10.2011 16:11
also manchmal kann ich auch noch aufmbauch schlafen und manchmal werd ich dann gestraft und von innen her vermöbelt auf seite geht auch, aber nur auf der rechten. rücken auch nur manchmal möglich.

aber tatii wie kannst du mit deinem großen bauch noch drauf schlafen, unglaublich! kann ich mir ganricht vorsellen.
drea9
2646 Beiträge
18.10.2011 16:44
oh mann, suche einen Zweitnamne für Hannah, oder doch einfach nur Hannah, wir sind uns soooo unschlüßig
18.10.2011 17:25
Zitat von drea9:

ach du arme das tut mir wirklich leid!!! kann mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss .... aber solange es dem kleinen gut geht ist es doch super!!! wünsch dir alles Liebe weiterhin und dass du bald wieder nach Hause kannst.

Ja nur so langsam ist es echt blöd
Dem gehts anscheind zu gut der is am treten wie blöd oder hat schluckauf.
Das mit dem bald nach hause hängt davon ab wie lange die mich nicht weiter runter stufen wollen , ich muss erst mal wieder auf 12 ml dann auf 9 ,6, 3 und dann muss ich drei tage durch halten ohne wehen und blutungen und dann kann/darf ich vill. nach hause wenn nicht hab ich noch gute 7-8 wochen vor mir
xxjennixx
1945 Beiträge
18.10.2011 17:33

Zitat von drea9:

Ja nur so langsam ist es echt blöd
Dem gehts anscheind zu gut der is am treten wie blöd oder hat schluckauf.
Das mit dem bald nach hause hängt davon ab wie lange die mich nicht weiter runter stufen wollen , ich muss erst mal wieder auf 12 ml dann auf 9 ,6, 3 und dann muss ich drei tage durch halten ohne wehen und blutungen und dann kann/darf ich vill. nach hause wenn nicht hab ich noch gute 7-8 wochen vor mir

das tut mir ganz doll leid für dich, dass ihr beiden immer noch nicht heim könnt... zu hause bettruhe halten ist ja immer noch was anderes wie im krankenhaus... kann dich da gut verstehen, dass du nur noch nach hause möchtest... für mich persönlich wäre es auch der horror so lange im krankenhaus liegen zu müssen... allerdings weist du ja für wen du es machst und so lange es deinen kleinen gut geht... die ärzte wollen ja auch nur das beste für euch zwei...
wünsch dir weiterhin gute besserung und drück dir die daumen das du vllt doch bald nach hause kannst.... fühl dich gedrückt...
18.10.2011 17:36
Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

ach das wird sicher alles gut, kopf hoch!!! wann hast du Termin?
ps.: alles gute zum WW

am 3.1. hab ich termin ich denke aber das er eher kommt. obwohl mir Januar lieber wäre.
TaTii
13672 Beiträge
18.10.2011 19:26
danke für eure Antworten
Dann mach ichs wohl weiterhin, wenns mir dabei gut geht und ich es noch kann
hiihii wie das mit meinem riesen Bauch noch geht, weis ich auch nich so ganz
ich spür martha. Also ich spür schon die Beule, aber das ist nicht ungemütlich für mich. Also tut nicht weh... und Martha stört es auch nicht. Sie schläft weiter
JoelsMama
9429 Beiträge
18.10.2011 19:36
Hallo zusammen.
Ich war gestern im Krankenhaus und hatte nen gespräch mit dem Arzt.

Also mein sohn wird zw den 15-20 Dezember oder eher noch auf die Welt kommen.
Da ich ja was an der Gebärmutter habe reskieren die keine normale Geburt mehr
Ich denke jetzt Positive und sage mir hauptsache unser sohn ist GESUND !
Ich freue mich so sehr .
Aber der Arzt sagte ich solle durchhalten weil Miguel immernoch mit dem Kopf nach oben liegt und dadurch habe ich schmerzen und bekomme weniger luft...
18.10.2011 19:50
Ich hab morgen endlich wieder FA Termin.*freuuu*

Bin gespannt ob die Kleine schon richtig liegt. Meine beiden "Großen" lagen in der Woche schon immer richtig herum.

Aber sie tritt oft noch schön auf meine Blase ( ), geht das denn auch wenn sie richtig herum liegt schon????
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
18.10.2011 20:18
Mädels ich hab da ma ne frage
Kann mein Chef meine Minusstunden mitm Urlaub verrechnen oder vom gehalt abziehen? oder versucht er mich da übers ohr zu hauen? Wie war das denn bei euch ?hab nämlich noch gut 16 tage urlaub offen und dafür aber um die 120 minusstunden, die ich nicht ganz freiwillig gemacht habe.

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten, konnte im i net nich wirklich was dazu finden

PS: ist schon heftig wie die zeit vergeht, wenn ich mir hier die hübschen Kugeln anseh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt