Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.10.2011 13:45
Zitat von xxjennixx:
heute ärgert mich der rechte wieder besonders.... habt ihr das bei euren auch immer so, dass die sich so dolle gegen den bauch drücken? hab dann da immer sone beule und ist auch voll hart, man merkt ihn dann richtig, ist aber auch son leicht schmerzhaftes gefühl, aber nach paar sekunden geht das wieder... macht der andere aber nie...
der eine ist ruhiger also meiner ärgert mich heute auch besonders vorallem tritt er ständig gegen de blase nu ja noch freu ich mich noch darüber
13.10.2011 13:47
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Samie02012012:das problem hat ich letztes we auch... im h&m onlineshop gibt es welche, aber viele größen waren auch schon weg... weder bei h&m noch bei c&a hatte ich im laden letztes we was gefunden... nur ganz dünne... und bei babywalz gab es auch nur hässliche... zumal ich ja auch nicht wirklich weis, wie groß der bauch noch werden will... hab jetzt erstmal sone dicke jacke, hält schön warm und wenns nicht mehr passt zieht schatz die an...
Wisst ihr wo es günstige Umstandswinterjacken gibt ?
Bei Bon Prix die gefallen mir irgendwie gar nicht !
des habsch auch schon gemerkt....irgendwie sind urigs viele frauen im momend schwanger bei baby walz gibt es auch aba irre teuer....
Allerdings Hab vorhin bei Babywalz geguckt und das ist ja wohl ne Frechheit für ne Umstandsjacke ! Ein Kleidungsstück was man vielleicht ein einzigen Winter trägt wenn man nur ein Kind bekommt sovielllll Geld zu verlangen ! Neeeeeee niemals Da Strick ich mir lieber selber eine !
Aber hab jetzt überlegt mir einfach vielleicht ne normale zu kaufen nur ein zwei Nummern größer das der Bauch rein passt ! Den ein bisschen wohl fühlen muss ich mich in der Jacke ! Wenn mir die nicht gefällt würd ich die auch nich anziehen !
die meisten normalen in ein paar nummern größer, sind dann aber auch an den schultern und so größer, und dann sieht man immer so schnell verloren dadrin aus...
nu ja einfach probieren wirst schon was finden...ich find das bei baby walz auch zu teuer....würd ich nie ausgeben. Nimma wenn ich des geld hätte.
13.10.2011 13:52
Zitat von WunschKind1981:
hey ladys....
bei mir war das mit dem zuckerbelastungstest eine katastophe....
nun hatte ich den ja hinter mir, gestern morgen war ich dann beim diabetologen...
ratet mal was die gesagt haben? ahhhhhhhhhh die müssen den test noch mal neu machen, weil der test anstatt aus vollblutproben aus blutserumproben gemacht worden ist. ich könnte sooo schreien, jetzt kann ich am dienstag den bescheidenen saft noch mal in mich rein zwängen. hat das noch jemand erlebt?
aber wenistesn hab ich erstmal als schöneren gedanken das ich am montag zum FA muss.
bin ja schon soooooooooo gespannt
was ist der unterschied von den proben....zu mir hat die fa gesagt ich kann selber endscheiden ob ich nur nen tropfen aus dem finger machen will oder richtige blutabnahme werd des aus dem finger machen wegen dem kreislauf.
13.10.2011 13:59
hallo,
hab heut erst gelesen beim arzt, dass zuviel frucht in der stillzeit keinen wunden po hervorruft. keine ahnung...
ich liebe mandarinen und werd auch wieder ordentlich in der ss verdrücken! esse zur zeit viele äpfel manchmal bis zu 4 stück am tag habn soviele im garten! und birnen auch noch nen paar. lecker!
ich bin heut und morgen krankgeschrieben, rücken und geplatze ader im auge, das sieht vielleicht aus
wollt heut abend noch nen leckeren apfelkuchen backen! lecker! ich liebe es! und vllt bisschen apfelmus machen. mal sehen.
und wegen winterjacke, echt blöd. hab mir neulich eine bei bon prix bestellt. super, aber ich befürchte im dez werd ich da nimmer rein opassen also zurück geschcikt, bestell mir im nov nochmal die gleiche, bnr größer für 40öcken. und pullover find ich nirgends schöne...ihr??? selbst normale long pullover nicht...dabei brauch ich unbedingt wleche!!!
hab heut erst gelesen beim arzt, dass zuviel frucht in der stillzeit keinen wunden po hervorruft. keine ahnung...
ich liebe mandarinen und werd auch wieder ordentlich in der ss verdrücken! esse zur zeit viele äpfel manchmal bis zu 4 stück am tag habn soviele im garten! und birnen auch noch nen paar. lecker!
ich bin heut und morgen krankgeschrieben, rücken und geplatze ader im auge, das sieht vielleicht aus
wollt heut abend noch nen leckeren apfelkuchen backen! lecker! ich liebe es! und vllt bisschen apfelmus machen. mal sehen.
und wegen winterjacke, echt blöd. hab mir neulich eine bei bon prix bestellt. super, aber ich befürchte im dez werd ich da nimmer rein opassen also zurück geschcikt, bestell mir im nov nochmal die gleiche, bnr größer für 40öcken. und pullover find ich nirgends schöne...ihr??? selbst normale long pullover nicht...dabei brauch ich unbedingt wleche!!!
13.10.2011 16:11
Zitat von Mausi88:
Oh mann, wie kann man so blöd sein.
Einmal das Zeug trinken reicht ja schon für 10 Jahr, so ekelig wie das ist, boah.
genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich werde an dienstag nicht vorbei kommen
13.10.2011 16:14
Zitat von connymaus:
hey ladys....
nun hatte ich den ja hinter mir, gestern morgen war ich dann beim diabetologen...
ratet mal was die gesagt haben? ahhhhhhhhhh die müssen den test noch mal neu machen, weil der test anstatt aus vollblutproben aus blutserumproben gemacht worden ist. ich könnte sooo schreien, jetzt kann ich am dienstag den bescheidenen saft noch mal in mich rein zwängen. hat das noch jemand erlebt?
aber wenistesn hab ich erstmal als schöneren gedanken das ich am montag zum FA muss.
was ist der unterschied von den proben....zu mir hat die fa gesagt ich kann selber endscheiden ob ich nur nen tropfen aus dem finger machen will oder richtige blutabnahme werd des aus dem finger machen wegen dem kreislauf.
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung.
aber zum glück wissen die wohl wenigstens bescheid. grummel.
bei mir hatten die das blut immer schön aus dem arm geholt. hatten mir derweilen nen zugang gelegt mit dem sie dann quasi nur noch abfliesen lassen brauchten, vielleicht versteh ich es grade deshalb nicht.
13.10.2011 16:18
Zitat von amiiilein:
hallo,
ich hab auc noch nichts gefunden. ne jacke hab ich mir erst mal bei k. i....k...gekauft. so ne schöne vlies jacke... ist schon mal wärmer und ist echt gemütlich. aber auch nicht aus der mama abteilung oder so ....aber sie passt super vielleicht auch weil sich der stoff so schön anpasst. wegen ner winterjacke guck ich dann wirklich erst viel später.
aber wenn du pullis gefunden hast...dann sag doch mal bescheid. bisher hab ich immer noch tshirts an, okey nun natürlich die jacke drüber. im moment reicht mir das noch völlig aus.
13.10.2011 16:31
Zitat von connymaus:
hey ladys....
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung.
aber zum glück wissen die wohl wenigstens bescheid. grummel.
bei mir hatten die das blut immer schön aus dem arm geholt. hatten mir derweilen nen zugang gelegt mit dem sie dann quasi nur noch abfliesen lassen brauchten, vielleicht versteh ich es grade deshalb nicht.
na das ja vielleicht mal bekoppt...meine fa sagte zu mir des blut aus dem arm wäre besser weil es dann genauer gemessen werden kann mein mann sagte des ist bestimmt nur ne KK- masche um noch mehr geld zu bekommen. Ich mein du bist doch ni de erste bei der sie des machen, ich versteh des ni, hoffendlich musste das ni selber zahlen. Wenn ja würde ich den zweiten test auf keinen fall zahlen weil de ja nix für kannst das die zu blöde sind....
13.10.2011 18:27
Zitat von Mausi88:
Oh mann, wie kann man so blöd sein.
Einmal das Zeug trinken reicht ja schon für 10 Jahr, so ekelig wie das ist, boah.
genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich werde an dienstag nicht vorbei kommen
Wie haben sie das Blut denn gemessen bzw. abgenommen?
13.10.2011 18:44
Zitat von Sumayya:
Zitat von TaTii:
wir können dieses jahr garnicht so viel mandarinchen essen
warum denn lecker mandarinen
weil die die Muttermilch sauer machen.
Juli hat dann immer voll den wunden po bekommen, wenn ich mandarinen, zitronen oder orangen gegessen hab.
13.10.2011 18:48
Zitat von Samie02012012:
ich kann euch meinen Mantel nur wärmstens empfehlen
Gibt es jetzt bei Gina Tricot.
oder ein Cape von zb Promod
13.10.2011 19:34
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
ich kann euch meinen Mantel nur wärmstens empfehlen
Gibt es jetzt bei Gina Tricot.
oder ein Cape von zb Promod
Ist das der von dem Foto ?
Der sah wirklich sehr schick aus !
Hält der auch schön warm im Winter ?
13.10.2011 19:47
nabend zusammen , ich bin nur noch mal kurz on bevor ich mich wieder hin lege.... so viel darf ich ja noch nicht machen ...
Morgen hab ich endlich mal wieder baby tv die wollen schauen wie schwer und groß er ist, und dann wird wieder geschaut ob der mutterkuchen noch blutet und nach dem gebährmutterhals ob der sich eventuell verkleinert hat oder so ..
und dann kann ich morgen noch mal mit der ärztin reden wegen dem durchtrennen der eierstöcke da brauch ich ne bescheinigung für die kasse weil die das sonst nicht übernehemen
so ich werd jetzt erst mal wieder mein rücken entlasten weil der mir seid tagen weh tut wegen dem ollen bett hier im kkh aber naja was will man machen ausser fast alles für den kleinen wurm .
Morgen hab ich endlich mal wieder baby tv die wollen schauen wie schwer und groß er ist, und dann wird wieder geschaut ob der mutterkuchen noch blutet und nach dem gebährmutterhals ob der sich eventuell verkleinert hat oder so ..
und dann kann ich morgen noch mal mit der ärztin reden wegen dem durchtrennen der eierstöcke da brauch ich ne bescheinigung für die kasse weil die das sonst nicht übernehemen
so ich werd jetzt erst mal wieder mein rücken entlasten weil der mir seid tagen weh tut wegen dem ollen bett hier im kkh aber naja was will man machen ausser fast alles für den kleinen wurm .
13.10.2011 19:49
mein kleiner ärgert mich auch, im moment drückt er mir gegen meine rippen, ich weiß gar nicht wie ich sitzen soll,das schmerzt schon....
und wochenlang schon bekomm ich immer schöne tritte in meine blase
ansonsten ist mein kleiner prinz aktiv, und wir genießen das sehr
und wochenlang schon bekomm ich immer schöne tritte in meine blase
ansonsten ist mein kleiner prinz aktiv, und wir genießen das sehr
13.10.2011 19:53
Hallo meine Lieben,
melde mich wieder zurück. Zu Hause ist es doch am schönsten
Habe alles nur schnell überlesen, hier war ganz schön was los.
Hoffe es geht euch allen gut?
Hab momentan ein bisschen ein "down" - kennt ihr das auch?
aber alles wird gut
melde mich wieder zurück. Zu Hause ist es doch am schönsten
Habe alles nur schnell überlesen, hier war ganz schön was los.
Hoffe es geht euch allen gut?
Hab momentan ein bisschen ein "down" - kennt ihr das auch?
aber alles wird gut
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt