Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.10.2011 12:41
Zitat von Samie02012012:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Samie02012012:das problem hat ich letztes we auch... im h&m onlineshop gibt es welche, aber viele größen waren auch schon weg... weder bei h&m noch bei c&a hatte ich im laden letztes we was gefunden... nur ganz dünne... und bei babywalz gab es auch nur hässliche... zumal ich ja auch nicht wirklich weis, wie groß der bauch noch werden will... hab jetzt erstmal sone dicke jacke, hält schön warm und wenns nicht mehr passt zieht schatz die an...
Wisst ihr wo es günstige Umstandswinterjacken gibt ?
Bei Bon Prix die gefallen mir irgendwie gar nicht !
Hmm also im Onlineshop von H&M find ich gar keine Umstandsmode wo ist die denn da versteckt ?
jetzt bin ich auch verwirrt.... letztens war da noch viel mehr...
http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=42949 40697
13.10.2011 12:41
ALso mandarin esse ich auch...hab da noch nie was von gehört....
13.10.2011 12:43
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Samie02012012:das problem hat ich letztes we auch... im h&m onlineshop gibt es welche, aber viele größen waren auch schon weg... weder bei h&m noch bei c&a hatte ich im laden letztes we was gefunden... nur ganz dünne... und bei babywalz gab es auch nur hässliche... zumal ich ja auch nicht wirklich weis, wie groß der bauch noch werden will... hab jetzt erstmal sone dicke jacke, hält schön warm und wenns nicht mehr passt zieht schatz die an...
Hmm also im Onlineshop von H&M find ich gar keine Umstandsmode wo ist die denn da versteckt ?
Ja jetzt weiß ich warum ich nix gefunden habe
Weil ich direkt nach einer Kategorie Umstandsmode gesucht hatte und nicht direkt in den einzelnen jacken kategorie
Danke dir !
13.10.2011 12:44
Mußte in der ersten SS sogar 2 mal nen Obsttag einlegen, wegen den Wassereinlagerungen, also wüßte nicht,warum man keine Mandarinen essen sollte.
13.10.2011 12:46
Zitat von Samie02012012:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von xxjennixx:
Ja jetzt weiß ich warum ich nix gefunden habe
Weil ich direkt nach einer Kategorie Umstandsmode gesucht hatte und nicht direkt in den einzelnen jacken kategorie
Danke dir !
Ihr müsst immer in den jeweiligen "Kategorien" gucken. Umstandsmode ist immer ein Unterpunkt-> MAMA.
13.10.2011 12:46
Zitat von Yvonne27:
Mußte in der ersten SS sogar 2 mal nen Obsttag einlegen, wegen den Wassereinlagerungen, also wüßte nicht,warum man keine Mandarinen essen sollte.
woran merk ich eigentlich das ich wassereinlagerungen hab? finde meine beineund füße schon bisschen dicker, aber hab allgemein, außer am bauch nur am po und oberschenkel zugelegt....
13.10.2011 12:49
Im Winter ist das schwerer, das kommt erst gegen Ende, deswegen sollte man in der SS z.B die getragenen Ringe ablegen. Meine erste SS war ich im Hochsommer im 9 MOnat, konnte meine Füße kaum noch erkennen, das Gesicht war aufgedunsen, da hatte es aber jeden Tag 30 Grad und ich mußte bei der Arbei 10 STD stehen ( Bäckerei). Im Winter ist es meistens net so schlimm.
13.10.2011 12:54
heute ärgert mich der rechte wieder besonders.... habt ihr das bei euren auch immer so, dass die sich so dolle gegen den bauch drücken? hab dann da immer sone beule und ist auch voll hart, man merkt ihn dann richtig, ist aber auch son leicht schmerzhaftes gefühl, aber nach paar sekunden geht das wieder... macht der andere aber nie...
13.10.2011 12:57
ICh hab manchmal so ein Gefühl das er mich will...so sehr tut das weh....keine Ahnung was baby da macht.....kommt so ganz vorhergesehen und ich erschrecke mich jedesmal kommt dann laut ein aua von mir lach
13.10.2011 13:29
hey ladys....
bei mir war das mit dem zuckerbelastungstest eine katastophe....
nun hatte ich den ja hinter mir, gestern morgen war ich dann beim diabetologen...
ratet mal was die gesagt haben? ahhhhhhhhhh die müssen den test noch mal neu machen, weil der test anstatt aus vollblutproben aus blutserumproben gemacht worden ist. ich könnte sooo schreien, jetzt kann ich am dienstag den bescheidenen saft noch mal in mich rein zwängen. hat das noch jemand erlebt?
aber wenistesn hab ich erstmal als schöneren gedanken das ich am montag zum FA muss.
bin ja schon soooooooooo gespannt
bei mir war das mit dem zuckerbelastungstest eine katastophe....
nun hatte ich den ja hinter mir, gestern morgen war ich dann beim diabetologen...
ratet mal was die gesagt haben? ahhhhhhhhhh die müssen den test noch mal neu machen, weil der test anstatt aus vollblutproben aus blutserumproben gemacht worden ist. ich könnte sooo schreien, jetzt kann ich am dienstag den bescheidenen saft noch mal in mich rein zwängen. hat das noch jemand erlebt?
aber wenistesn hab ich erstmal als schöneren gedanken das ich am montag zum FA muss.
bin ja schon soooooooooo gespannt
13.10.2011 13:36
Oh mann, wie kann man so blöd sein.
Einmal das Zeug trinken reicht ja schon für 10 Jahr, so ekelig wie das ist, boah.
Einmal das Zeug trinken reicht ja schon für 10 Jahr, so ekelig wie das ist, boah.
13.10.2011 13:36
Zitat von xxjennixx:
Zitat von connymaus:warum sollten wir darauf verzichten????
Zitat von TaTii:
wir können dieses jahr garnicht so viel mandarinchen essen
oh nein und ich liebe Orangen...aber in der ss schon noch oder
Tatii hat geschrieben ni so viel davon....beim stillen das weiß ich nicht so viel zitrus sachen wegen wunden popo von baby....aba in ss weiß ich nicht...
13.10.2011 13:38
Zitat von xxjennixx:
des habsch auch schon gemerkt....irgendwie sind urigs viele frauen im momend schwanger bei baby walz gibt es auch aba irre teuer....
13.10.2011 13:41
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
des habsch auch schon gemerkt....irgendwie sind urigs viele frauen im momend schwanger bei baby walz gibt es auch aba irre teuer....
Allerdings Hab vorhin bei Babywalz geguckt und das ist ja wohl ne Frechheit für ne Umstandsjacke ! Ein Kleidungsstück was man vielleicht ein einzigen Winter trägt wenn man nur ein Kind bekommt sovielllll Geld zu verlangen ! Neeeeeee niemals Da Strick ich mir lieber selber eine !
Aber hab jetzt überlegt mir einfach vielleicht ne normale zu kaufen nur ein zwei Nummern größer das der Bauch rein passt ! Den ein bisschen wohl fühlen muss ich mich in der Jacke ! Wenn mir die nicht gefällt würd ich die auch nich anziehen !
13.10.2011 13:45
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Zitat von xxjennixx:
Allerdings Hab vorhin bei Babywalz geguckt und das ist ja wohl ne Frechheit für ne Umstandsjacke ! Ein Kleidungsstück was man vielleicht ein einzigen Winter trägt wenn man nur ein Kind bekommt sovielllll Geld zu verlangen ! Neeeeeee niemals Da Strick ich mir lieber selber eine !
Aber hab jetzt überlegt mir einfach vielleicht ne normale zu kaufen nur ein zwei Nummern größer das der Bauch rein passt ! Den ein bisschen wohl fühlen muss ich mich in der Jacke ! Wenn mir die nicht gefällt würd ich die auch nich anziehen !
die meisten normalen in ein paar nummern größer, sind dann aber auch an den schultern und so größer, und dann sieht man immer so schnell verloren dadrin aus...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt