Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
13.10.2011 11:32
Zitat von pusteblume85:

wussten ja auch schon weile das es ein junge wird nur wurde es uns nicht gezeigt bei der FD und seit dem hatten wir noch keinen US...und heute hatten wir US und meine ärztin hat es mir noch mal genau erklärt...und ja ich habs gesehen...und genau daswollte ich. bis dahin hat es mich nämlich gestreubt irgendwie blaue sachen zu kaufen....

mein kleiner hat sichtotal geweigert überhaupt nur etwas zu zeigen ...sogar bei meiner 1. FD hat man nix gesehen....
aber dann bei der 2. FD hat er sein dingelchen sowas von in die kamera gehalten, dass es echt keinen zweifel mehr gab
pusteblume85
7895 Beiträge
13.10.2011 11:37
Zitat von jasmin080907:

Zitat von pusteblume85:

wussten ja auch schon weile das es ein junge wird nur wurde es uns nicht gezeigt bei der FD und seit dem hatten wir noch keinen US...und heute hatten wir US und meine ärztin hat es mir noch mal genau erklärt...und ja ich habs gesehen...und genau daswollte ich. bis dahin hat es mich nämlich gestreubt irgendwie blaue sachen zu kaufen....

mein kleiner hat sichtotal geweigert überhaupt nur etwas zu zeigen ...sogar bei meiner 1. FD hat man nix gesehen....
aber dann bei der 2. FD hat er sein dingelchen sowas von in die kamera gehalten, dass es echt keinen zweifel mehr gab

gefällt mir button gibts hier leider nicht
jasmin080907
729 Beiträge
13.10.2011 12:12
Zitat von pusteblume85:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von pusteblume85:

gefällt mir button gibts hier leider nicht

13.10.2011 12:18
Zitat von Sumayya:

sorry aber was ist den ein uhu

das heißt das du unter huntert tage noch hast bis zum ET so wie du jetzt schon du hast noch 90 tage bis zum ET also bist du ein UHU
13.10.2011 12:21
Zitat von TaTii:

wir können dieses jahr garnicht so viel mandarinchen essen

oh nein und ich liebe Orangen...aber in der ss schon noch oder
Samie02012012
1889 Beiträge
13.10.2011 12:26
Wisst ihr wo es günstige Umstandswinterjacken gibt ?
Bei Bon Prix die gefallen mir irgendwie gar nicht !
Yvonne27
614 Beiträge
13.10.2011 12:28
probiers mal bei C&A, die haben einiges, oder vielleicht bei H&M? LG
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 12:28
Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

warum sollten wir darauf verzichten????
Yvonne27
614 Beiträge
13.10.2011 12:29
probiers mal bei C....A, die haben einiges, oder vielleicht bei H....M? LG
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 12:31
Zitat von Samie02012012:

das problem hat ich letztes we auch... im h&m onlineshop gibt es welche, aber viele größen waren auch schon weg... weder bei h&m noch bei c&a hatte ich im laden letztes we was gefunden... nur ganz dünne... und bei babywalz gab es auch nur hässliche... zumal ich ja auch nicht wirklich weis, wie groß der bauch noch werden will... hab jetzt erstmal sone dicke jacke, hält schön warm und wenns nicht mehr passt zieht schatz die an...
yvi2101
1047 Beiträge
13.10.2011 12:32
Zitat von xxjennixx:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Das hab ich mich grad auch gefragt... Hab dann mal nachgeschaut und wohl wegen der Fruchtsäure.
Ich ernähr mich im Moment weitestgehend von Obst und meine FÄ meinte, dass ich alles essen soll wodrauf ich hunger habe. Werd ich auch weiterhin so machen...
Samie02012012
1889 Beiträge
13.10.2011 12:34
hmm ja C&A ist mir dann doch nen bissl zu teuer ! Für einen Winter wollt ich keine 70 Euro ausgeben >.< Das tut mir ein bisschen im Portemonaie weh !
Und H&M find ich im Internet nix da kann ich höchstens mal schauen wenn ich wieder im Center bin !

Danke für die Tipps aber
Samie02012012
1889 Beiträge
13.10.2011 12:36
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Samie02012012:

das problem hat ich letztes we auch... im h&m onlineshop gibt es welche, aber viele größen waren auch schon weg... weder bei h&m noch bei c&a hatte ich im laden letztes we was gefunden... nur ganz dünne... und bei babywalz gab es auch nur hässliche... zumal ich ja auch nicht wirklich weis, wie groß der bauch noch werden will... hab jetzt erstmal sone dicke jacke, hält schön warm und wenns nicht mehr passt zieht schatz die an...

Hmm also im Onlineshop von H&M find ich gar keine Umstandsmode wo ist die denn da versteckt ?
Yvonne27
614 Beiträge
13.10.2011 12:38
Alo ich ess jeden Tag Mandarinen. Hab ich auch in der ersten SS. Nur in der Stillzeit muß man aufpassen, sonst bekommen Babys nen wunden Po.
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 12:39
Zitat von yvi2101:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von connymaus:

Zitat von TaTii:

Das hab ich mich grad auch gefragt... Hab dann mal nachgeschaut und wohl wegen der Fruchtsäure.
Ich ernähr mich im Moment weitestgehend von Obst und meine FÄ meinte, dass ich alles essen soll wodrauf ich hunger habe. Werd ich auch weiterhin so machen...

zur mir meinte meine fa nur, das ich nicht soviel weintrauben, mandarinen und orangen vorm zuckertest essen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt