Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.10.2011 13:16
Zitat von TaTii:
Zitat von amiiilein:
samie toll!!!!! ich hab nächsten do ctg mein freund kommt auch mit.
ab wann muss man denn alle 2 wochen zum fa??
mein ischias und po/bein tut weh
man MUSS garnicht.
Aber ab der 30. woche bekommst du alles 2 wochen einen CTG Termin.
Was sagst du zu dem blöden 60% outing?
12.10.2011 13:17
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Yvonne27:
Würde abwarten, zu 60 % ist ja nicht sicher. Bin jetzt in der 29 ssw und weiß noch überhaupt nicht, was es wird. FA hat gemeint wahrscheinlich Mädchen, aber nur, weil sie nix sieht. Und meine Hebamme sagt, dass babys ihre Beine so zusammenkneifen können, dass man auch nen Jungen nicht erkennen kann. Muß jetzt bis zur 33 ssw warten. Also mir gehts leider ähnlich!! Aber die Zeit geht ja schnell rum. LG
Ich finde es irgendwie blöd, dass sie das so gesagt hat....meine FA ist eigentlich so, dass sie wirklich NIE was sagt wenn sie es nicht genau weiß. Warum sie jetzt was gesagt hat....keine Ahnung. Sie meinte halt beim Ultraschall : Schätzchen, ich seh nicht so gut hin...(kleines liegt mit kopf nach oben -.-) Ich kann es dir nicht zu 100 prozent sagen, aber es könnte ein Mädchen sein. Ich hab warscheinlich ziemlich große Augen gemacht, ohne es beabsichtigt zu haben. Hab gefragt zu wieviel Prozent. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie mich mit den schwachen 60% wieder runter holen wollte. Ich verstehe nicht wiesooooo ihr sowas rausrutscht.
Huhu ,mach dir nix draus ..ich hab auch nur die Aussage das es zu 80% ein Mädel wird.Mein FA wollte auch gar nichts sagen und ist nur mit der Prognose um die Ecke gekommen,weil ich keine Ruhe gegeben hab..hihi..Ist schon blöd,aber was willlste machen????Hab aber irgendwie das Bauchgefühl das es eine kleine Pia wird
12.10.2011 13:18
ja das man nicht muss stimmt. danke für die antwort
noch freu ich mich auf die fa termine aber ich denke das wird danna uch nervig alle 2wochen....
die freundin meines cousin's ist physiotherapeutin, die hat mir nen igelball gegeben, damit soll mein freund mich massieren am ischias,po und bein, hat er abe rnocht nicht habs selber gemacht, geht gut und hilft gut! heut abend muss er aber rann! hatte das schon lang nicht mehr, hatte paar tage ruhe davon! und auch noch nie dass es bis ins bein zieht! und meine frauenärztin mein ich soll in den vierfüßlerstand dann diagonal zueinander ein arm und bein ganz hoch heben und arm nach vorn strecken und bein nach hinten, so hoch wie möglich und dann in die ausgangsposition und 10mal wiederholen.
noch freu ich mich auf die fa termine aber ich denke das wird danna uch nervig alle 2wochen....
die freundin meines cousin's ist physiotherapeutin, die hat mir nen igelball gegeben, damit soll mein freund mich massieren am ischias,po und bein, hat er abe rnocht nicht habs selber gemacht, geht gut und hilft gut! heut abend muss er aber rann! hatte das schon lang nicht mehr, hatte paar tage ruhe davon! und auch noch nie dass es bis ins bein zieht! und meine frauenärztin mein ich soll in den vierfüßlerstand dann diagonal zueinander ein arm und bein ganz hoch heben und arm nach vorn strecken und bein nach hinten, so hoch wie möglich und dann in die ausgangsposition und 10mal wiederholen.
12.10.2011 13:20
zu dem 60% outing, einfach nicht mehr drüber nachdenken...bringt ja eh nichts, aber ich kann dich verstehen!! würde mir auch nen kopf machen.
Zitat von amiiilein:
ja das man nicht muss stimmt. danke für die antwort
Bei mir hat sich alles so verhakelt, dass ich nicht mal das mehr schaffe..
das is natürlich blöd!
probier mal den igelball aus! hilft gut!
probier mal den igelball aus! hilft gut!
12.10.2011 13:35
WÜrde schon ganz gern zu hochzeit fahren doch bis dahin ist noch Zeit...Weiß man ob am 22.12.das Kind schon da ist ?man Weiß es nicht deswegen werde ich weder zu noch absagen...denke wir werden es spontan entscheiden...klar werde ich traurig sein aber was müssen die sich auch so ein blödes Datum aussuchen....bin Grad traurig und überlege hin und her.aber was erwartet mein Vater, hab ihm das ja erklärt...er meinte nur wir haben hier zu Not auch krankenHäuser toll wie nett oder? INnerlich weiß ich schon das wir nicht fahren werden können....
12.10.2011 13:35
Zitat von amiiilein:
So ab der 32. SSW sind alle 2 Wochen Termine ! Bin ja heute 29.SSW deswegen noch einmal lange warten !
12.10.2011 13:45
ja aber in irgend nem kh würd ich auch nicht entbinden wollen... bis dahin is ja noch zeit!
ich trink grad nen eiskaltes radler !!! lecker! natürlich alkfrei!
wollt ihr eigtl ambulant entbinden oder stationär? ich möcht gern ambulant.
12.10.2011 13:56
ALso das kh dort kenne ich, gibt nur eins dort,in dem lag ich selber schon mal als ich noch dort gewohnt habe...ja am besten spontan entscheiden und hören was die Ärztin dann sagt?
12.10.2011 14:20
Zitat von amiiilein:
ja aber in irgend nem kh würd ich auch nicht entbinden wollen... bis dahin is ja noch zeit!
Wenn ichs ins KH schaff geh ich wieder ambulant.
12.10.2011 14:24
Zitat von Samie02012012:
Ich bin ja soooooo verliebt !
Unzwar in meine Tochter !
*
Ich komme gerade vom Arzt Termin !
CTG war supi ! Herz schlägt wie es soll ! Hört sich auch total toll an ! Ach ich könnte die ganze Zeit von schwärmen ! Immerhin hört man da sein Kind das erste mal !
Sie hatte sogar Schluckauf beim CTG was man dann auch gehört hat ! Mutti hat fast geweint weils so schön war !
*
Nur die kleine Motte fand das garnicht gut ! Hat immer gegen die Dinger vom CTG getreten !
*
So dann Ultraschall ! *schwärm* Sie istttt sooooo hübsch !
Stolze 1581 gramm wiegt sie jetzt und ist schon schöne 40 cm groß ! Ach ich bin soooo stolz auf sie das sie so fleißig wächst !
Und das tollste sie liegt endlich mit dem Kopf nach unten und wird sich wohl wahrscheinlich nicht mehr drehen juhuuuu nach Monaten in BEL endlich SL ! Aber Ultraschall fand sie auch nich toll ! Da hat sie auch immer gegen getreten !
*
Nun hab ich am 27.10 CTG Termin und am 8.11 wieder VU Termin mit Ultraschall ! und danach dann alle 2 Wochen !
*
Ach und wiegen tu ich jetzt 83,5 also nur 4,5 Kilo zugenommen in 5 Wochen ! Hätte mit mehr gerechnet also Puhhhh !
*
Ach heute ist ein wunderbarer Tag !
das hört sich ja richtig gut an ich bin auch mal gespannt auf den freitag ich hoffe das ich auch sooooo tolle neuigkeiten haben werde.
12.10.2011 14:25
Zitat von pusteblume85:
ALso das kh dort kenne ich, gibt nur eins dort,in dem lag ich selber schon mal als ich noch dort gewohnt habe...ja am besten spontan entscheiden und hören was die Ärztin dann sagt?
genau, na da ist es ja gut wenn du das kh da auch kennst
12.10.2011 14:26
Zitat von Samie02012012:
Zitat von amiiilein:
So ab der 32. SSW sind alle 2 Wochen Termine ! Bin ja heute 29.SSW deswegen noch einmal lange warten !
ich muss auch ab den freitag nur noch einmal lange warten....geh aber zwischendurch noch zur hebi um die wartezeit zu überbrücken
12.10.2011 15:25
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
Ick sehe nicht mehr durch hier sorry...wo istn nun der Bilderthread?wo der andere thread?
also es hat hier niemand fotos gepostet, außer jasmin080907 habe mich auch schon gefragt!
ich weiß gar nicht, warum wegen ein paar bildern ansauernd so ein aufstand gemacht wird....als ob es so schlimm wäre...nur weil ein thread irgendwie heißt, muss man sich doch nicht immer strikt daran halten....
mann kanns auch übertreiben mit der genauigkeit der threadnamen....
aber in zukunft werde ich es nicht mehr machen...
aber dann darf auch im bilderthread NIEMAND mehr posten OHNE Bilder
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt