Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.10.2011 21:27
Zitat von pusteblume85:
Macht ihr gipsabdruck vom bauch? WEnn ja wann?
ICh hab ja nur einen kleinen Schrank hab ja keinen richtigen wickelTisch,in meinem Schrank sind windeln drin pflegeProdukte,haarbürste, nuckis,Flaschen
Ja, ich mach wieder einen Abdruck, denke wieder so um die 35. Woche rum.
11.10.2011 21:28
und ich bin schon sooo aufgeregt!!
morgen habe ich endlich dem Termin...ich kann es nicht mehr abwarten unseren Keks zu sehen! Jaaaaaaaaaaaaaaa...... morgen wird CTG gemacht und Doppler!
Bei wem wurde schon CTG gemacht?
morgen habe ich endlich dem Termin...ich kann es nicht mehr abwarten unseren Keks zu sehen! Jaaaaaaaaaaaaaaa...... morgen wird CTG gemacht und Doppler!
11.10.2011 21:29
Zitat von Maja1704:
Hallo, möchte mich gern zu euch gesellen, bin eine werdende Januar 2012 Mami
11.10.2011 21:29
Ich krieg mein erstes am ET falls sie bis dahin noch nicht da ist , womit ich aber wieder mal rechne.
11.10.2011 21:33
Zitat von mamilein2012:
Mal eine Frage an euch alle:
Was kommt bei euch in die Schubladen der Wickelkommode und was in den Schrank?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden und räume ständig hin und her
unser kinderzimmer wird erst mitte/ende november geliefert. also noch massig zeit. aber ich dachte schon an pflegeutensitlien in der wickelkomode und anzieh sachen im schrank
11.10.2011 21:36
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Maja1704:
Hallo, möchte mich gern zu euch gesellen, bin eine werdende Januar 2012 Mami
Danke...hallo
11.10.2011 21:37
Zitat von amiiilein:
hallo,
nochmal zu der bh frage: trage auch stillbh's einfach bequemer! aber hab das gefühl nicht genug halt drin zu haben, also dass sie hängen....
ich habe mir vorhin einen neuen von triumph gekauft... ohhh ein tolles tragen sag ich euch. zwar immer noch stylisch nicht mit meiner unterwäsche vor der ss zu vergleichen aber wenigstens nicht so extrem unsexy. von meiner hebamme wurde mir gesagt das man drauf achten soll das man halt keine bügel hat. dann hab ich mich doch direkt bei triumph mal beraten lassen und vermessen wurde ich dann auch.
sitzt suuuuuper
11.10.2011 21:41
Zitat von NaddiSchatz22:
hey mädels,
ich hoffe es ist alles ok bei euch???
...ich war jetzt fast 2 tage nicht online,da hier im ort irgendwelche arbeiten an den internetleitungen gemacht werden um das i-net noch besser und schneller zu machen die arbeiten dauern auch noch etwas an,also nicht wundern wenn ich mal nicht on bin!!!
Ansonsten gehts mir sowei ganz gut & nächste woche hab ich auch schon wieder ein termin beim fa,schon schön das man nicht mehr 4 wochen warten muss,sondern nur noch 2
So ich wünsche euch noch eine schöne restliche woche
P.S Wochenwechsel!!!!
warum wartest du nur 2 wochen? hmmmmmmm will auch
11.10.2011 21:41
Zitat von katja20:
hihi wie ich morgen ! kannst mal sehen sonst haben wa immer zusammen WW Und MW und nun auch termin hihi
letzten termin musste ich das erste mal ans ctg und denke morgen auch !
11.10.2011 21:42
Zitat von katja20:
wurde bei mir schon gemacht, als mein schatz dachte er müsste mal abhauen. da haben die mich sofort dran angeschlossen. fein fein das dingen
freu dich drauf. ist ein schönes geräusch
11.10.2011 21:56
BEi Mir wird nur toko gemacht also nur wehenSchreiber....Herztöne kommen dann später dazu...Herztöne hört sie nur immer kurz rein ob alles io ist.
11.10.2011 22:01
mir ist grade aufgefallen das ich schon unter die 100 tage gerutsch bin
11.10.2011 22:34
Zitat von katja20:
Was ist ein Doppler???? CTG bekomm ich am freitag das erste mal als lückenfüller zum zuckertest.
11.10.2011 22:35
Zitat von WunschKind1981:
mir ist grade aufgefallen das ich schon unter die 100 tage gerutsch bin
Du UHU DU ..... gratuliere
11.10.2011 23:11
hallo mädels,
ich bin mir grad voll unsicher geworden ob ich nicht noch zu wenig sachen für meinen kleinen mann habe. aber man sagt doch das die kleinen so schnell rauswachsen oder?
wie viel sachen habt ihr den so im durchschnitt von jedem? ich will ja auch niht zu viele haben ,nachher zieht er die gar nicht an.andererseits denke ich das ja viel gespuckt wird und im winter wäsche schnell trocken bekommen ist eine kunst.
könnt ihr mir da ein paar tipps geben was man im durchschitt gut an sachen baucht? danke euch schon mal
ich bin mir grad voll unsicher geworden ob ich nicht noch zu wenig sachen für meinen kleinen mann habe. aber man sagt doch das die kleinen so schnell rauswachsen oder?
wie viel sachen habt ihr den so im durchschnitt von jedem? ich will ja auch niht zu viele haben ,nachher zieht er die gar nicht an.andererseits denke ich das ja viel gespuckt wird und im winter wäsche schnell trocken bekommen ist eine kunst.
könnt ihr mir da ein paar tipps geben was man im durchschitt gut an sachen baucht? danke euch schon mal
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt