Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
12.10.2011 11:27
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

TShirts hab ich auch keine Nein....aber kann man ja noch kaufen...
KLEine Mützen hab ich auch viele....und lätzchen vielleicht so 6, stumpfHosen mag ich nicht

HAben eine Einladung zur hochzeit 22.12.super ....ob wir da hin können? SInd so eben nur 500km Entfernung....

oha nuja da wo ihr hin müsst, gibt es dann sicher auch kranken häuser aber es ist halt auch schöner wenn man da endbindet wo man hin will.

ja das stimmt schon....
die hochzeit ist mir wichtig, ist schließlich mein Vater....aber sie wussten vorher ja ganz genau wann wir Termin haben....und dass das Kind auch schon eher kommen kann....wer weiß was am 22.12. ist weiß niemand.....
amiiilein
240 Beiträge
12.10.2011 11:46
hallo,

ich denke das lange sitzen im auto ist bestimmt 5tage vor et auch nicht ganz angenehm?! echt blöd...auch dass die es ja wussten. oder wie siehst du das?

klamottenmäßig hab ich alle klamotten meiner cousine geliehen bekommen von ihren 2 mäusen und bissl was hab ich selber gekauft und werden auch noch was kaufen. aber zeiht ihr übern strampler dann noch ne hose zum raus gehen? ich hab son sack für maxicosi und kinderwagen....da weiß ich nicht ob da ne hose drunte rmuss oder strampler und jacke reicht.....mh.......ich mag strampler eh nicht so gern aber ich denke, im winter ist es schöner wenn es ein einteiler ist von de rwärme her und hoch rutschen und so.......

boah bh's mit bügel?? niemals vor et mehr! so bequem ohne bügel. hab mittlerweile von 85c auf 90d und da kommt sicherlich noch mehr
xxjennixx
1945 Beiträge
12.10.2011 11:58
denke wenn man unterm strampler noch ne strumpfhose anzieht und dann in den sack für den maxi cosi müsste ausreichen, oder???????????
amiiilein
240 Beiträge
12.10.2011 12:01
denke ich auch!
xxjennixx
1945 Beiträge
12.10.2011 12:02
man könnte ja auch noch ne fleecedecke im maxi cosi drüber legen...
HumanBambi
351 Beiträge
12.10.2011 12:03
Hey Mädels...war gestern beim großen US mit Doppler und so...Baby ist gesund..und super gewachsen.

Hab ein unsicheres Outing bekommen...60% Mädchen...was soll ich damit anfangen? Was haltet ihr davon? Hätte sie was gesagt, wenn sie wirklich nur zu 60% ein Mädchen sehen würde? halten Ärzte nicht normalerweise den Mund wenn sie es nicht wissen?...Jetzt mach ich mich wieder 4 Wochen lang verrückt!
Yvonne27
614 Beiträge
12.10.2011 12:20
Würde abwarten, zu 60 % ist ja nicht sicher. Bin jetzt in der 29 ssw und weiß noch überhaupt nicht, was es wird. FA hat gemeint wahrscheinlich Mädchen, aber nur, weil sie nix sieht. Und meine Hebamme sagt, dass babys ihre Beine so zusammenkneifen können, dass man auch nen Jungen nicht erkennen kann. Muß jetzt bis zur 33 ssw warten. Also mir gehts leider ähnlich!! Aber die Zeit geht ja schnell rum. LG
12.10.2011 12:38
huhu ich mal wieder..
so langsam mag ich keine kkh mehr und es dauert noch sooo lange bis ich vill. wieder raus darf

Aber das gute ist ja schon mal das die blutungen so gut wie ganz weg sind nur noch morgens nach dem aufstehen also wenn sich das blut gesammelt hat .... und sonst ist nix zu sehn.

Ich muss auch erst mal bei 3 mal 10 min laufen am tag bleiben weil die nix übersehen wollen . obwohl es so aussieht als ob es samstag von der spritze karm mehr nicht, naja mal schauen wie heißt das so schön "mühsam nährt sich das eichhöhrnchen"

Naja ich werd ma schaun was ich übern mittag noch so mache, und nachmittags kommt mein männe mit der kleinen wieder zu mir
Samie02012012
1889 Beiträge
12.10.2011 13:00
Ich bin ja soooooo verliebt !
Unzwar in meine Tochter !
*
Ich komme gerade vom Arzt Termin !
CTG war supi ! Herz schlägt wie es soll ! Hört sich auch total toll an ! Ach ich könnte die ganze Zeit von schwärmen ! Immerhin hört man da sein Kind das erste mal !
Sie hatte sogar Schluckauf beim CTG was man dann auch gehört hat ! Mutti hat fast geweint weils so schön war !
*
Nur die kleine Motte fand das garnicht gut ! Hat immer gegen die Dinger vom CTG getreten !
*
So dann Ultraschall ! *schwärm* Sie istttt sooooo hübsch !
Stolze 1581 gramm wiegt sie jetzt und ist schon schöne 40 cm groß ! Ach ich bin soooo stolz auf sie das sie so fleißig wächst !
Und das tollste sie liegt endlich mit dem Kopf nach unten und wird sich wohl wahrscheinlich nicht mehr drehen juhuuuu nach Monaten in BEL endlich SL ! Aber Ultraschall fand sie auch nich toll ! Da hat sie auch immer gegen getreten !

*
Nun hab ich am 27.10 CTG Termin und am 8.11 wieder VU Termin mit Ultraschall ! und danach dann alle 2 Wochen !
*
Ach und wiegen tu ich jetzt 83,5 also nur 4,5 Kilo zugenommen in 5 Wochen ! Hätte mit mehr gerechnet also Puhhhh !
*
Ach heute ist ein wunderbarer Tag !
amiiilein
240 Beiträge
12.10.2011 13:01
och du arme!!! drücke die daumen, dass du bald nach hause darfst! ist bestimmt langweilig dden ganzen tag...
HumanBambi
351 Beiträge
12.10.2011 13:05
Zitat von Yvonne27:

Würde abwarten, zu 60 % ist ja nicht sicher. Bin jetzt in der 29 ssw und weiß noch überhaupt nicht, was es wird. FA hat gemeint wahrscheinlich Mädchen, aber nur, weil sie nix sieht. Und meine Hebamme sagt, dass babys ihre Beine so zusammenkneifen können, dass man auch nen Jungen nicht erkennen kann. Muß jetzt bis zur 33 ssw warten. Also mir gehts leider ähnlich!! Aber die Zeit geht ja schnell rum. LG

Ich finde es irgendwie blöd, dass sie das so gesagt hat....meine FA ist eigentlich so, dass sie wirklich NIE was sagt wenn sie es nicht genau weiß. Warum sie jetzt was gesagt hat....keine Ahnung. Sie meinte halt beim Ultraschall : Schätzchen, ich seh nicht so gut hin...(kleines liegt mit kopf nach oben -.-) Ich kann es dir nicht zu 100 prozent sagen, aber es könnte ein Mädchen sein. Ich hab warscheinlich ziemlich große Augen gemacht, ohne es beabsichtigt zu haben. Hab gefragt zu wieviel Prozent. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie mich mit den schwachen 60% wieder runter holen wollte. Ich verstehe nicht wiesooooo ihr sowas rausrutscht.
amiiilein
240 Beiträge
12.10.2011 13:09
samie toll!!!!! ich hab nächsten do ctg mein freund kommt auch mit.

ab wann muss man denn alle 2 wochen zum fa??

mein ischias und po/bein tut weh
HumanBambi
351 Beiträge
12.10.2011 13:12
Zitat von amiiilein:

Jaaa das hab ich auch....fühlt sich im Rücken an, als steckt was drin...was spitzes...und im Bein, als wären die gelenke von bein/Hüfte ausgeleiert und würden irgendwie reiben....po und untenrum alles wie Muskelkater. Blöde. Was machst Du dagegen???
TaTii
13672 Beiträge
12.10.2011 13:13
Zitat von amiiilein:

man MUSS garnicht.
Aber ab der 30. woche bekommst du alles 2 wochen einen CTG Termin.
Janine_85
213 Beiträge
12.10.2011 13:16
Zitat von TaTii:

Zitat von amiiilein:

man MUSS garnicht.
Aber ab der 30. woche bekommst du alles 2 wochen einen CTG Termin.

Oder wenn man irgendwelche WWchen hat
Also ich muss seit dem kurzzeitigen hohen Blutdruck alle 14 Tage.
Wird dann seit letztem Termin auch immer CTG gemacht, halt dann nur alle 4 Wochen Labor, aber US und PH-Wert-Kontrolle gibts immer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt