Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.05.2011 13:58
Zitat von Engelchen1711:
Was willst du denn für das Kissen haben?
10euro...kannst es sehen unter Profil..
21.05.2011 14:00
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Engelchen1711:
Was willst du denn für das Kissen haben?
10euro...kannst es sehen unter Profil..
Aha danke.
21.05.2011 17:18
Wer nimmt Magnesium?
Ich habs ja von der Ärztin bekommen, Pulver zum einrühren in Wasser oder so,schmeckt ekelhaft....gibt es auch Kapseln oder sowas??
Ich habs ja von der Ärztin bekommen, Pulver zum einrühren in Wasser oder so,schmeckt ekelhaft....gibt es auch Kapseln oder sowas??
21.05.2011 17:27
Ich nehme die Kautablette von Bkanasan immer wieder, Magnesium+Calcium. www.bakanasan.de ... habe es jetzt in der SS noch gar nie genommen, ist aber rein pfalanzlich und kann man in der SS auch nehmen...
21.05.2011 17:29
Bis jetzt braucht ichs noch nicht nehmen, hab aber die Brausetabletten
mit Orangengeschmack da Die haben letztes mal ganz gut geholfen.
mit Orangengeschmack da Die haben letztes mal ganz gut geholfen.
21.05.2011 17:50
alles was mit kauen tu tun hat und trinken ekelhaft.brauch kapseln runter da mit und gut ist....
21.05.2011 17:51
Zitat von pusteblume85:
Wer nimmt Magnesium?
Ich nehme kein Magensium, weiß aber das es auch Kapseln bzw Tabletten gibt zum schlucken
Ansonsten nehme ich nur hochdosierte Folsäure - mehr nicht.
21.05.2011 17:54
Zitat von siiri87:
Zitat von pusteblume85:
Wer nimmt Magnesium?
Ich nehme kein Magensium, weiß aber das es auch Kapseln bzw Tabletten gibt zum schlucken
muss ich beim nächsten mal Frau Doktor fragen.....9 Beutel hab ich noch....echt ekelhaft wenn ich das schon rieche, ist Zitrone ....bäh!!
Folsäure nehm ich auch....Gynvital nehm ich
21.05.2011 17:59
Zitat von pusteblume85:
Zitat von siiri87:
Zitat von pusteblume85:
Wer nimmt Magnesium?
muss ich beim nächsten mal Frau Doktor fragen.....9 Beutel hab ich noch....echt ekelhaft wenn ich das schon rieche, ist Zitrone ....bäh!!
Folsäure nehm ich auch....Gynvital nehm ich
Dabei heißt es doch immer "wenn einen Übel wird, sollte man an Zitrone riechen, damit es einen etwas besser geht"
An Zitrosfrüchte komme ich nicht ran.
Meine Packung heißt "Folsäure AbZ"...
Ich werde gleich noch mit meinen Mann noch kleinigkeiten einkaufen - vorallem Suppen. Hab Hunger auf Suppen und hoffe doch sehr, dass ich die auch runter bekomme...
21.05.2011 19:02
Hallo!
Meine FÄ hat mir ´ne Probe von Neovin von MILUPA mitgegeben, sind zwar große Kapseln, haben aber einen recht guten Film, sodaß sie super gut runterrutschen. Gibt´s auch als Brausetabletten. Da ist alles drin, was man so während der Schwangerschaft braucht, wie z.B. Folsäure, Magnesium, Jod, Calcium, Eisen, Zink, Vitamine und noch so´n paar Kleinigkeiten.
Meine FÄ hat mir ´ne Probe von Neovin von MILUPA mitgegeben, sind zwar große Kapseln, haben aber einen recht guten Film, sodaß sie super gut runterrutschen. Gibt´s auch als Brausetabletten. Da ist alles drin, was man so während der Schwangerschaft braucht, wie z.B. Folsäure, Magnesium, Jod, Calcium, Eisen, Zink, Vitamine und noch so´n paar Kleinigkeiten.
21.05.2011 20:05
Zitat von pusteblume85:
Wer nimmt Magnesium?
Magnesium nehm ich auch. Als Tablette (ca 0,4cm Durchmesser).
Ist bestandteil meiner Ortomol Natal Packung...kann ich jedem empfehlen.
Gruß
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt