Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.05.2011 10:56
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein tolles Foto! Ich freue mich für dich und bin ein bisschen traurig, weil man bei mir heute bei 6+5 nur eine leere, zu kleine Fruchthülle gesehen hat.
*
Aber dein Foto ist wirklich schön!
*
Aber dein Foto ist wirklich schön!
Zitat von Sternchen26:
6+4 herzchen schlug schon
Hallo!
Ich war gestern bei der FA. Und ich bin heute 6+5 und gestern konnte man endlich den kleinen Embryo sehen und das Herzchen schlug auch schon kräfig
Werde gleich mal ein Ultraschallfoto hochladen
20.05.2011 11:34
Hallo und Danke für das herzliche Willkommen.
Ich habe beim Gyn angerufen und wir haben uns auf einen Termin am 7.6. geeinigt. Bin dann 6+4. Denke das ist ok.
Meinem Arbeitgeber sage ich erst am 18. Juni bescheid. Ich bin auch Krankenschwester auf einer Intensivstation. Ich kann es meiner Stationsleitung nicht sagen, denn die macht sich strafbar, wenn sie das nicht sofort weiterleitet. Das ist Gesetzlich so geregelt.
Ich denke einigen Kollegen werde ich wieder früher bescheid geben. Damit ich die Drogis und die Seuchen (sprich Isolationen) nicht machen muss.
Wann habt ihr/werdet ihr euren Familien davon berichten??
Grüsse
Ich habe beim Gyn angerufen und wir haben uns auf einen Termin am 7.6. geeinigt. Bin dann 6+4. Denke das ist ok.
Meinem Arbeitgeber sage ich erst am 18. Juni bescheid. Ich bin auch Krankenschwester auf einer Intensivstation. Ich kann es meiner Stationsleitung nicht sagen, denn die macht sich strafbar, wenn sie das nicht sofort weiterleitet. Das ist Gesetzlich so geregelt.
Ich denke einigen Kollegen werde ich wieder früher bescheid geben. Damit ich die Drogis und die Seuchen (sprich Isolationen) nicht machen muss.
Grüsse
20.05.2011 13:05
Ich bin jetzt auch offiziell Schwanger!
Meine Blutwerte sind heute gekommen und mein HCG-Wert liegt bei 178,25 und liegt somit in der Norm
Meine Blutwerte sind heute gekommen und mein HCG-Wert liegt bei 178,25 und liegt somit in der Norm
20.05.2011 13:29
danke blueberry
*
ich bin zwar auch ss aber blutwerte kontrolliert er erst, wenn das herz schlägt
wer weis wieso
*
ich bin zwar auch ss aber blutwerte kontrolliert er erst, wenn das herz schlägt
wer weis wieso
20.05.2011 14:02
So wir haben nun einen Bilder-Theard. Also bitte ALLE bilder dort rein!
Sonst wird es zu unübersichtlich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=1#ganz-unten
Sonst wird es zu unübersichtlich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=1#ganz-unten
20.05.2011 14:20
Zitat von pusteblume85:
Zitat von bibbi26:
Wie gehts euch denn so heute
Mir gehts gut leichte unterschwellige übelkeit ansonsten passt es schon.
So ists bei mir auch, zeitweise ist mir kotzübel, aber übergeben musst ich
mich noch nicht. Brustziepen hab ich auch noch, aber sonst gehts
*
@Mamtam....gratuliere zum MuPa und zum Bildchen...
*
@Sternchen......tolles Foto
20.05.2011 15:57
Kommt immer auf´s Team an, würd ich mal sagen...
Die Familie, die enge, weiß Bescheid und die besten Freunde. Denn die wundern sich, wieso ich plötzlich nicht mehr rauche und auf Feiern nichts mehr trinke. Die Ausrede "Ich hab heut keine Lust und Rauchen ist zu teuer", die glauben die auf keinen Fall...
Die Familie, die enge, weiß Bescheid und die besten Freunde. Denn die wundern sich, wieso ich plötzlich nicht mehr rauche und auf Feiern nichts mehr trinke. Die Ausrede "Ich hab heut keine Lust und Rauchen ist zu teuer", die glauben die auf keinen Fall...
Zitat von Gluckenanwärterin:
Grüsse
20.05.2011 16:20
Zitat von Josili78:
Grüsse
ja das kenne ich nur zu gut, mit nichts trinken, nicht rauchen u.sw.....
habe es den zwei engsten freundinnen gesagt, die tauschen bei veranstaltungen (wie zB nächste Woche Hochzeit meiner Freundin) die vollen prosecco-Gläser aus letzte woche beim jungesellinenabschiebe hatte ich angina und konnte leider einfach nichts trinken
ansonsten vermeide ich es weg zu gehen, bin abends e immer sooo müde.
20.05.2011 16:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von bibbi26:
Wie gehts euch denn so heute
Mir gehts gut leichte unterschwellige übelkeit ansonsten passt es schon.
So ists bei mir auch, zeitweise ist mir kotzübel, aber übergeben musst ich
mich noch nicht. Brustziepen hab ich auch noch, aber sonst gehts
*
@Mamtam....gratuliere zum MuPa und zum Bildchen...
*
@Sternchen......tolles Foto
Danke Sternchen! Auch wenn ich mir etwas Sorgen mache, weil noch nichts zu sehen war ...
20.05.2011 16:48
Zitat von drea9:
Zitat von Josili78:
Grüsse
ja das kenne ich nur zu gut, mit nichts trinken, nicht rauchen u.sw.....
habe es den zwei engsten freundinnen gesagt, die tauschen bei veranstaltungen (wie zB nächste Woche Hochzeit meiner Freundin) die vollen prosecco-Gläser aus letzte woche beim jungesellinenabschiebe hatte ich angina und konnte leider einfach nichts trinken
ansonsten vermeide ich es weg zu gehen, bin abends e immer sooo müde.
Ja, das fällt sofort auf, wenn man konsequent nix mehr trinkt.
In den lezten 2 Wochen konnt ich mich immer dabit herrausreden, dass ich fahren musste...
Allerdings fahren wir mitte Juni auf das Hurricane Festival, das wird dann wohl das ss-Outing, denn drei Tage mit alkoholfreiem Bier zu "täuschen" fällt eh auf, und habe ich auch gar keine Lust drauf.
Kann mir denn jemand alkoholfreies Bier empehlen?
Habe heute meine Ration Ortomol Natal aus der Apotheke abgeholt...
Wer nimmt das denn noch? Bez. was nehmt ihr denn so?
20.05.2011 17:00
SO ein Festival wäre mir echt nichts hoffe du packst das alles Und es wird für dich kein Stress werden?
20.05.2011 17:01
Habe mich bei Milupa angemeldet und dafür habe ich heute per Post ein Dankeschön erhalten.
Gekommen sind ein Breilöffel (JaJa, ich weiss, den brauchen wir frühestens in nem Jahr...)
und n gelbes Letzchen mit ner roten Stickerrei - Milupa.
Ich habe mich darüber sehr gefreut, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Also, alle die so was auch im Briefkasten finden wollen:
http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacobon usprogramm/anmelden/anmelden_1.jsp
Gekommen sind ein Breilöffel (JaJa, ich weiss, den brauchen wir frühestens in nem Jahr...)
und n gelbes Letzchen mit ner roten Stickerrei - Milupa.
Ich habe mich darüber sehr gefreut, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Also, alle die so was auch im Briefkasten finden wollen:
http://www.milupa.de/mil/de/home/service/mamacobon usprogramm/anmelden/anmelden_1.jsp
20.05.2011 17:05
Zitat von pusteblume85:
SO ein Festival wäre mir echt nichts hoffe du packst das alles Und es wird für dich kein Stress werden?
Naja, wir fahren da ja schon seit Jahren hin. Ich habe schon ne Karte und es wird ja wohl auch das lezte mal sein...
Muss mich nur aus den Moshpit raushalten und dass ich kein ALk trinken darf ist auch kein Problem.
Nur das schlafen im Zelt müssen wir dieses Jahr etwas "Luxuriöser" gestalten. Wir wollen so n aufblasbares Gästebatt mitnehmen.
Wenn der Gyn sagt, ich sollte das nicht tun, dann werd ich es auch lassen....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt