Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.05.2011 17:08
ich hab mich bei rossman angebmeldet und da hab ich direkt schicke sachen bekommen
rossman
rossman
20.05.2011 17:10
Zitat von diekleene:
ich hab mich bei rossman angebmeldet und da hab ich direkt schicke sachen bekommen
rossman
Super, dass mach ich auch...
20.05.2011 17:19
Zitat von pusteblume85:
JA du machst das schon aber passe trotzdem auf dich auf
Na klar, danke. Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub?
Ich fahre mit meinen Eltern (mein Schatz muss Diplomarbeit schreiben) nach Italien. Ich fahre Ende Juni und freu mich schon sooooo....
20.05.2011 17:25
Zitat von Gluckenanwärterin:
Zitat von pusteblume85:
JA du machst das schon aber passe trotzdem auf dich auf
Na klar, danke. Fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub?
Ich fahre mit meinen Eltern (mein Schatz muss Diplomarbeit schreiben) nach Italien. Ich fahre Ende Juni und freu mich schon sooooo....
PAAr Tage Urlaub habe ich wenn dann nur zu meinen Eltern an die OstSee aber das wird ea langSam zu eng dort dann mit bauch,fühle mich dann nicht mehr wohl.
war im April schon groß im Urlaub
20.05.2011 17:26
Halli Hallo,
Ich werde "hoffentlich" auch eine Januarmami. Der errechnete ET ist der 15.01.2012, obwohl ich nach meiner Rechnung eher ein paar Tage früher glaube
Euch allen auch "Herzlichen Glückwunsch" und eine ganz tolle Zeit mit dickem Bauch
Ich werde "hoffentlich" auch eine Januarmami. Der errechnete ET ist der 15.01.2012, obwohl ich nach meiner Rechnung eher ein paar Tage früher glaube
Euch allen auch "Herzlichen Glückwunsch" und eine ganz tolle Zeit mit dickem Bauch
20.05.2011 18:10
Zitat von Mamtam:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von bibbi26:
Wie gehts euch denn so heute
Mir gehts gut leichte unterschwellige übelkeit ansonsten passt es schon.
So ists bei mir auch, zeitweise ist mir kotzübel, aber übergeben musst ich
mich noch nicht. Brustziepen hab ich auch noch, aber sonst gehts
*
@Mamtam....gratuliere zum MuPa und zum Bildchen...
*
@Sternchen......tolles Foto
Danke Sternchen! Auch wenn ich mir etwas Sorgen mache, weil noch nichts zu sehen war ...
Mach dir keine Sorgen, jede SS ist doch anders, nächstes mal sieht man
bestimmt schon mehr.
20.05.2011 18:26
Zitat von drea9:
Zitat von Josili78:
Kommt immer auf´s Team an, würd ich mal sagen...
Die Familie, die enge, weiß Bescheid und die besten Freunde. Denn die wundern sich, wieso ich plötzlich nicht mehr rauche und auf Feiern nichts mehr trinke. Die Ausrede "Ich hab heut keine Lust und Rauchen ist zu teuer", die glauben die auf keinen Fall...
Hallo und Danke für das herzliche Willkommen.
Ich habe beim Gyn angerufen und wir haben uns auf einen Termin am 7.6. geeinigt. Bin dann 6+4. Denke das ist ok.
Meinem Arbeitgeber sage ich erst am 18. Juni bescheid. Ich bin auch Krankenschwester auf einer Intensivstation. Ich kann es meiner Stationsleitung nicht sagen, denn die macht sich strafbar, wenn sie das nicht sofort weiterleitet. Das ist Gesetzlich so geregelt.
Ich denke einigen Kollegen werde ich wieder früher bescheid geben. Damit ich die Drogis und die Seuchen (sprich Isolationen) nicht machen muss.
Wann habt ihr/werdet ihr euren Familien davon berichten??
Grüsse
ja das kenne ich nur zu gut, mit nichts trinken, nicht rauchen u.sw.....
habe es den zwei engsten freundinnen gesagt, die tauschen bei veranstaltungen (wie zB nächste Woche Hochzeit meiner Freundin) die vollen prosecco-Gläser aus letzte woche beim jungesellinenabschiebe hatte ich angina und konnte leider einfach nichts trinken
ansonsten vermeide ich es weg zu gehen, bin abends e immer sooo müde.
Ja, das fällt sofort auf, wenn man konsequent nix mehr trinkt.
In den lezten 2 Wochen konnt ich mich immer dabit herrausreden, dass ich fahren musste...
Allerdings fahren wir mitte Juni auf das Hurricane Festival, das wird dann wohl das ss-Outing, denn drei Tage mit alkoholfreiem Bier zu "täuschen" fällt eh auf, und habe ich auch gar keine Lust drauf.
Kann mir denn jemand alkoholfreies Bier empehlen?
Habe heute meine Ration Ortomol Natal aus der Apotheke abgeholt...
Wer nimmt das denn noch? Bez. was nehmt ihr denn so?
clausthaler
20.05.2011 18:29
Zitat von mamilein2012:
Halli Hallo,
halli hallo, herzlich willkommen
20.05.2011 19:25
Echt? Bei uns wars gar nicht so heiß....gestern hatten wir dafür 28°C
20.05.2011 19:25
Ja, hatten 28 GRad, wenn nicht mehr.
Dafür soll es am WE wieder abkühlen und schirch sein.
Dafür soll es am WE wieder abkühlen und schirch sein.
20.05.2011 19:46
Habt ihr euch eigentlich schon bei irgendwelchen BabyClubs angemeldet?
(also Rossmann, Milupa und Co.) außer die beiden die ich vorhin schon gelesen
hab?
*
Wollen wir mal eine Liste machen wo man sich alles anmelden kann?
(also Rossmann, Milupa und Co.) außer die beiden die ich vorhin schon gelesen
hab?
*
Wollen wir mal eine Liste machen wo man sich alles anmelden kann?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt