Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.10.2011 15:55
Finde das echt krass bei euch das ihr soooo viel zahlen müsst
Habe bis jetzt nur die 10€ Praxisgebühr an der Backe ... sonst nix rein gar nix. Ah doch nen Toxo für 8€.
Bekomme jede 2.Woche nen Ultraschall. Fast jedes Mal ein Bild
Hmm und Magnesium soll ich laut meiner FA nicht einfach so nehmen .... wenn ich es benötige bekomm ich es aber noch brauch ich keines. Meine Hebi sagt das Gleiche.
Nen Zuckertest brauchte ich auch nicht da ich ja eh schon Diabetikerin bin. Aber bei meinem damaligen FA hab ich einen Test auf die Kasse bekommen.
solche Unterschiede .... versteh ich gar nicht

Habe bis jetzt nur die 10€ Praxisgebühr an der Backe ... sonst nix rein gar nix. Ah doch nen Toxo für 8€.
Bekomme jede 2.Woche nen Ultraschall. Fast jedes Mal ein Bild

Hmm und Magnesium soll ich laut meiner FA nicht einfach so nehmen .... wenn ich es benötige bekomm ich es aber noch brauch ich keines. Meine Hebi sagt das Gleiche.
Nen Zuckertest brauchte ich auch nicht da ich ja eh schon Diabetikerin bin. Aber bei meinem damaligen FA hab ich einen Test auf die Kasse bekommen.

05.10.2011 16:04
Zitat von traumpapa2010:
jup du hast es erfasst![]()
![]()
![]()
sie macht sich die ganze zeit kopf
warum und wie man es verhindern kann und ja
Finde es toll wie du an eurer Schwangerschaft teilnimmst.
Bei den vielen Männern die hier die Flucht schon ergriffen haben, ist das echt mal lobenswert.
Gib deiner Frau einfach die Kraft und Unterstützung solch eine Zeit ohne unnötigen Stress zu überbrücken.
05.10.2011 16:11
das ist aber ne schön wenn soviele männer abhauen da hätten die vorher überlegen sollen was die machen
und ja ich find es einfach schön wie die zeit vergeht und schonen kann sie sich auch ne viel muss näste woche wieder arbeiten und wir haben noch ein 11 monat alten sohn und ja
und ja ich find es einfach schön wie die zeit vergeht und schonen kann sie sich auch ne viel muss näste woche wieder arbeiten und wir haben noch ein 11 monat alten sohn und ja
05.10.2011 16:12
Hier ist ja wieder richtig was los:-/
An alle Bettgefesselten:Gute Besserung...
Eigentlich müssten wir als Schwangere gar keine Praxisgebühr bezahlen, müsst ihr mal im Gesetzesbuch nachlesen. Allerdings: Kommt eine Überweisung, ein Rezept oder eine zusätzliche Untersuchung hinzu, müssen wir die 10Euro doch bezahlen
Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden, wollen zusammen kochen
Ich habe schon Himbeer-Tiramisu gemacht und hmmmm was soll ich sagen? Die kalorien sind schon in mir*verdammt* Hoffe, es reicht jetzt noch für alle...Es war aber sooo lecker
Eigentlich müssten wir als Schwangere gar keine Praxisgebühr bezahlen, müsst ihr mal im Gesetzesbuch nachlesen. Allerdings: Kommt eine Überweisung, ein Rezept oder eine zusätzliche Untersuchung hinzu, müssen wir die 10Euro doch bezahlen

Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden, wollen zusammen kochen

05.10.2011 16:35
Ich gehe heute fein mit schatz essen, heute gebe ich ja aus zu Feier des Tages
05.10.2011 16:38
Ich bin so sauer und könnte einfach nur kotzen...
hatte heute ein gespräch mit meinem chef, der mich schon seit über 2 monaten nicht bezahlt hat und er meinte ...jaaa... am montag sollte das geld auf dem konto sein! ja schon klar, das werden wir ja sehen! und dann hat er schon wieder angefangen, von wegen... ich bin ja noch in Probezeit und er könnte mich kündigen und ich so: neeee, kannst du gar nicht ich bin unkündbar wegen ss...und dann sagt er mir ernst, ja doch ich könnte schon was machen...wenn ich wollen würde, kannte ich dein leben zur Hölle machen!! waaaaaaaaaaasss ...will er mich verarschen...
ich habe einfach keinen bock mehr!!

hatte heute ein gespräch mit meinem chef, der mich schon seit über 2 monaten nicht bezahlt hat und er meinte ...jaaa... am montag sollte das geld auf dem konto sein! ja schon klar, das werden wir ja sehen! und dann hat er schon wieder angefangen, von wegen... ich bin ja noch in Probezeit und er könnte mich kündigen und ich so: neeee, kannst du gar nicht ich bin unkündbar wegen ss...und dann sagt er mir ernst, ja doch ich könnte schon was machen...wenn ich wollen würde, kannte ich dein leben zur Hölle machen!! waaaaaaaaaaasss ...will er mich verarschen...

05.10.2011 16:38
Zitat von pusteblume85:
Ich gehe heute fein mit schatz essen, heute gebe ich ja aus zu Feier des Tages
was für eine feier??? 29 SSW???

05.10.2011 17:03
Zitat von Kaesekuchen:
Eigentlich müssten wir als Schwangere gar keine Praxisgebühr bezahlen, müsst ihr mal im Gesetzesbuch nachlesen. Allerdings: Kommt eine Überweisung, ein Rezept oder eine zusätzliche Untersuchung hinzu, müssen wir die 10Euro doch bezahlen![]()
Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden, wollen zusammen kochenIch habe schon Himbeer-Tiramisu gemacht und hmmmm was soll ich sagen? Die kalorien sind schon in mir*verdammt* Hoffe, es reicht jetzt noch für alle...Es war aber sooo lecker
![]()
lecker tiramisu ohh hab wieder hunger renn mal eben zum bäcker hihi

05.10.2011 17:06
Happy Birtday
to you mamerlade im schuh aprikose in der hose lalalallallalala
to you mamerlade im schuh aprikose in der hose lalalallallalala

05.10.2011 17:10
Zitat von traumpapa2010:
jup du hast es erfasst![]()
![]()
![]()
sie macht sich die ganze zeit kopf
warum und wie man es verhindern kann und ja
ich denk viel ruhe und wenig bewegung

05.10.2011 17:11
Zitat von traumpapa2010:
das ist aber ne schön wenn soviele männer abhauen da hätten die vorher überlegen sollen was die machen
dann soll sie doch die FA fragen ob sie ne ein BV bekommen kann wäre doch besser

05.10.2011 17:14
Zitat von Kaesekuchen:
Eigentlich müssten wir als Schwangere gar keine Praxisgebühr bezahlen, müsst ihr mal im Gesetzesbuch nachlesen. Allerdings: Kommt eine Überweisung, ein Rezept oder eine zusätzliche Untersuchung hinzu, müssen wir die 10Euro doch bezahlen![]()
Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden, wollen zusammen kochenIch habe schon Himbeer-Tiramisu gemacht und hmmmm was soll ich sagen? Die kalorien sind schon in mir*verdammt* Hoffe, es reicht jetzt noch für alle...Es war aber sooo lecker
![]()
konntest ni de finger von lassen

ja das ist bei mir so, eben nur weil sie jedes mal den ph wert misst müsste ich 10 € bezahlen...ich haben aber zum glück mein soll geschafft und hab jetzt ne befreiung

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt