Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
05.10.2011 15:14
Zitat von Cabtivana:

Hmm ich überlege ob ich nicht auch heute ein UHU bin oder doch erst Morgen....also 100 Tage laut Ticker...99 Tage laut internet rechner

also dein Ticker zeigt das du nur noch 99 tage warten musst und damit ein UHU bist
05.10.2011 15:18
Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels -.-

Ich bin stinke sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kam um 11 uhr wieder von dem ZUCKERTEST !
Erstmal habe kein ZUCKER !!! bzw ned so hoch !
So ich bekomme die letzte Blutabnahme da sagte die uschel zu mir dann bekommen wir gleich 35€ von ihnen
Öhm ich so BITTE?
Wieso wird das vorher nicht erwähnt?!
Ich musste noch nie Geld zahlen dafür... ich fühle mich ausgebeutet.. erst 380 € gezahlt... dann immer 10 euro alle 3 mon Praxis gebühr... das das Magnesium was ich krass zahlen musste und nun die 35 € ich bin doch ned krösus
ICH PLATZE VOR WUT

boar das ja heftig man könnte ja fast glauben du bist Privatpatient. also die 10 praxisgebür habsch auch zahlen müssen jetzt bin ich befreit. aber für was die 380€. zzzzzz und 35 € für zuckertest ich zahle nur 15€ und toxo mach ich den dritten nicht weil ich für 3 stk für 66€ zusammen schon fett finde. Also ehrlich dein FA ist ein ausbeuter würde ni länger zu dem gehen.
05.10.2011 15:21
Zitat von Pflegebiene:

Also heute läufts gar nicht bei mir .... bekomm am Wochenende Besuch von meinem Papa mit seiner Frau und meinem Schwesterlein.
Will heute das Grobe wegputzen das ich am Wochenende nur noch die Kleinigkeiten habe. Jetzt hab ich voll die Baustelle hier weil ich überall anfange und nichts fertig bring. Kurz was machen dann wieder hinsitzen und wieder was machen und wieder hinsitzen.
ne ne das macht kein Spaß heute ....

Und das Klo gehört sowieso mir bin ständig am pinkeln .... und futtern kann ich heute auch wie ne Wildsau

ahhhhhhhhhhhhhhhh

haha irgendwie bin ich grade froh das es nicht nur mir sooooo geht
05.10.2011 15:24
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von pusteblume85:

ICh bezahle nur 10Euro pro Quartal undmein magnesium....alles andere hat die Kasse bis jetzt übernommen

ich denke mal,dass ich zumindest nochmal versuchen werde das geld zurück zu bekommen.wie ist das bei dir mit den us bildern? ich bekomme nämlich nicht immer us weil die kasse das angeblich nur ein paar mal übernimmt.

ja man bekommt nur eine begrenzte anzahl an us bilder den rest muss man selber zahlen ich habe das letzte in der 19 ssw bekommen.
05.10.2011 15:26
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von traumpapa2010:

huhu mädels also der stand der dinge ja ne gerade schön finde ich
der gebärmutterhals wäre normal 35cm ist aber 30cm
zwergnase liegt schon so mit dem kopf nach unten wie in der 36ssw
und sie meinte das es anzeichen zu ner frühgeburt sind
dann hat meine frau unten an der scheide eigendlich ne kranpfader nun denkt die fa das es ein bruch sein könnte somit muss meine frau zur chirugie gehen toll
wir hoffen echt das er ne eher kommt

oha na dann frück ich euch mal die Daumen

ja en bissel muss er noch aushalten ... gibt halt auch knirpse die es eilig haben...aber es wird sicher alles gut gehen.
Sumayya
1362 Beiträge
05.10.2011 15:27
hallo

also ich habe immer die 10 euro praxisgebühr 3 monate magnesium folio und zuckertest 26 euro und 3 zusatz ultraschalle 90 euro
05.10.2011 15:28
Zitat von xxjennixx:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels -.-

Ich bin stinke sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kam um 11 uhr wieder von dem ZUCKERTEST !
Erstmal habe kein ZUCKER !!! bzw ned so hoch !
So ich bekomme die letzte Blutabnahme da sagte die uschel zu mir dann bekommen wir gleich 35€ von ihnen
Öhm ich so BITTE?
Wieso wird das vorher nicht erwähnt?!
Ich musste noch nie Geld zahlen dafür... ich fühle mich ausgebeutet.. erst 380 € gezahlt... dann immer 10 euro alle 3 mon Praxis gebühr... das das Magnesium was ich krass zahlen musste und nun die 35 € ich bin doch ned krösus
ICH PLATZE VOR WUT

für was musst du denn soviel bezahlen??? muss nur den toxiplasmosetest zahlen, die 10 € pro quartal, die zuckerlösung fürn zuckertest und das magnesium...

ich auch! aber für toxo 10 € praxis und dann kommt immer noch eine extra rechnung von labor von ca. 17 €

finde das echt unfair das es da so große unterschiede gibt...

es sollte einheitspreise geben. Mein mann hat gemeint das du es nicht zahlen sollst weil sie dich vorher nicht informiert haben für meine begriffe haste schon genug geld da gelassen.
05.10.2011 15:31
Zitat von Cabtivana:

Also ich gestern da war, hat sie mir die Zuckerlösung gegeben und gesagt kostet aber 12 euro. Finde auch das sie das mal vorher sagen sollten, find ich nicht richtig!

mmmmh mir haben die das schon vorher gesagt gut hätten sie vielleicht auch net wenn ich nicht gefragt hätte warum ich zu dem genannten termin nüchtern kommen muss. Habe das letzte mal auch noch mal mit der FA geredet und ihr gesagt das ich des doooof finde das ich des zahlen muss weil es ja vorbelastungen gibt in der familie. und ich ja auch übergewichtig bin. Nu ja ich werd mal schauen was nun nächtse woche sehen was da nun rauskommt 15 € hab ich erst mal dabei.
05.10.2011 15:34
Zitat von Sumayya:

hallo

also ich habe immer die 10 euro praxisgebühr 3 monate magnesium folio und zuckertest 26 euro und 3 zusatz ultraschalle 90 euro

ich hab kein magnesium bekommen ich hab es selber gekauft hab irgendwelches aus der apoteke genommen was grad mal im angebot war.
Sumayya
1362 Beiträge
05.10.2011 15:35
für die lösung habe ich 5 bezahlt musste selber in der apotheke kaufen labor 21 bei meinen anderen kindern war es kostenlos
Sumayya
1362 Beiträge
05.10.2011 15:35
ich auch also privatrezept magnetrans forte
traumpapa2010
508 Beiträge
05.10.2011 15:38
Zitat von connymaus:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von traumpapa2010:

dann hat meine frau unten an der scheide eigendlich ne kranpfader nun denkt die fa das es ein bruch sein könnte somit muss meine frau zur chirugie gehen toll

ja en bissel muss er noch aushalten ... gibt halt auch knirpse die es eilig haben...aber es wird sicher alles gut gehen.

sie ist in der 27ssw errechneter termin ist eigendlich der 3.1
05.10.2011 15:40
Zitat von Sumayya:

ich auch also privatrezept magnetrans forte

ohne meine hebi wüste ich noch nimma das ich das nehmen soll is irgendwie schon komisch sie hat mir nur die folsäure gegeben 2 pack und den rest habsch dann selber besorgt is schon komisch die unterschiede
05.10.2011 15:41
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von connymaus:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von traumpapa2010:

sie ist in der 27ssw errechneter termin ist eigendlich der 3.1

3.1. wie bei mir ich bin allerdings schon in der 28 ssw und deine frau bestimmt auch 27+1
traumpapa2010
508 Beiträge
05.10.2011 15:42
jup du hast es erfasst
sie macht sich die ganze zeit kopf
warum und wie man es verhindern kann und ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt