Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.10.2011 13:06
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von drea9:
Zitat von Jinny_1986:
hallo ihr lieeben ,
war heute beim fa habe zucktertest machen lassen der micht so gut ausgefallen ist muss nächste woche zum grossen zuckertest zum diabetologen
ich habe jetzt 1, 8 kg zugenommen .
Heute hanbe ich auch ctg herztöne waren super .
4d ultraschall war toll meine mama und ich haben um die wette geweint .Er hat nochmal nachdem geschlecht geguckt und eindeutig schamlippen gesehen also es belibt zu prozent ein ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
mädchen )))
sie hat sich geschämt und sich die augen zu gehalten , hat genauso eine stupsnase wie ich .
Jetzt die icht sooo gute nachricht da meine plazenta sehr weit unten ist wird meine maus defiintiv mit kaiserschnit geholt in der ersten januar woche .
War schon im krankenhaus die haben mir schon einen termin gegeben 3.1 wird es wohl dann
Ich wüsnche euch allen einen schööönen tag
Hallo, das sind ja gute Nachrichten und endlich noch ein Mäderl COOL ich freu mich, hast du schon Wunschnamen?
Darf ich fragen, wieso der Wert nicht gepasst hat, gibst bei dir in der Familie vorbelastungen? oder hast du nicht damit gerechnet?
Nein in meiner familie gibt es keine vorbelastungen .
Ich noch mein fa haben damit gerechnet da ich auch seid der ss ur 1,8 kg zugenommen habe maximal darf man 140 haben ich habe 160.Das ist aber nur ein grober wert der grosse zuckertest wird klarheit bringen .
Aber meiner kleinen maus geht es super das ist das wichtigste und gebärmutterhals ist 5 cm also prima
beim nächsten großen Test ist wahrscheinlich nichts mehr zu hoch, ganz sicher. hört man auch oft
ja schön wenns dem Baby gut geht. mein GMH ist auch 4,8 hihi. gott sei dank....
hast du schon einen Namen für die kleine?
05.10.2011 13:08
Zitat von xxjennixx:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels -.-
Ich bin stinke sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kam um 11 uhr wieder von dem ZUCKERTEST !
Erstmal habe kein ZUCKER !!! bzw ned so hoch !
So ich bekomme die letzte Blutabnahme da sagte die uschel zu mir dann bekommen wir gleich 35€ von ihnen
Öhm ich so BITTE?
Wieso wird das vorher nicht erwähnt?!
Ich musste noch nie Geld zahlen dafür... ich fühle mich ausgebeutet.. erst 380 € gezahlt... dann immer 10 euro alle 3 mon Praxis gebühr... das das Magnesium was ich krass zahlen musste und nun die 35 € ich bin doch ned krösus
ICH PLATZE VOR WUT
für was musst du denn soviel bezahlen??? muss nur den toxiplasmosetest zahlen, die 10 € pro quartal, die zuckerlösung fürn zuckertest und das magnesium...
ich musste für den zuckertest "nur" 26 euro bezahlen MIR wurd des aber vorher gesagt.gerecht find ich das jetzt aber auch nicht wirklich
05.10.2011 13:10
ICh bezahle nur 10Euro pro Quartal undmein magnesium....alles andere hat die Kasse bis jetzt übernommen
05.10.2011 13:14
Zitat von pusteblume85:
ICh bezahle nur 10Euro pro Quartal undmein magnesium....alles andere hat die Kasse bis jetzt übernommen
ich denke mal,dass ich zumindest nochmal versuchen werde das geld zurück zu bekommen.wie ist das bei dir mit den us bildern? ich bekomme nämlich nicht immer us weil die kasse das angeblich nur ein paar mal übernimmt.
05.10.2011 13:14
Zitat von drea9:
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von drea9:
Zitat von Jinny_1986:
hallo ihr lieeben ,
war heute beim fa habe zucktertest machen lassen der micht so gut ausgefallen ist muss nächste woche zum grossen zuckertest zum diabetologen
4d ultraschall war toll meine mama und ich haben um die wette geweint .Er hat nochmal nachdem geschlecht geguckt und eindeutig schamlippen gesehen also es belibt zu prozent ein ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
mädchen )))
sie hat sich geschämt und sich die augen zu gehalten , hat genauso eine stupsnase wie ich .
Jetzt die icht sooo gute nachricht da meine plazenta sehr weit unten ist wird meine maus defiintiv mit kaiserschnit geholt in der ersten januar woche .
War schon im krankenhaus die haben mir schon einen termin gegeben 3.1 wird es wohl dann
Hallo, das sind ja gute Nachrichten und endlich noch ein Mäderl COOL ich freu mich, hast du schon Wunschnamen?
Darf ich fragen, wieso der Wert nicht gepasst hat, gibst bei dir in der Familie vorbelastungen? oder hast du nicht damit gerechnet?
Nein in meiner familie gibt es keine vorbelastungen .
Ich noch mein fa haben damit gerechnet da ich auch seid der ss ur 1,8 kg zugenommen habe maximal darf man 140 haben ich habe 160.Das ist aber nur ein grober wert der grosse zuckertest wird klarheit bringen .
Aber meiner kleinen maus geht es super das ist das wichtigste und gebärmutterhals ist 5 cm also prima
beim nächsten großen Test ist wahrscheinlich nichts mehr zu hoch, ganz sicher. hört man auch oft
ja schön wenns dem Baby gut geht. mein GMH ist auch 4,8 hihi. gott sei dank....
hast du schon einen Namen für die kleine?
Ich hoffe ... ja namen habe ich schon von anfang an gehabt für junge und mädchen und die haben sich auch nicht geändert ..
den zweitnamen meiner maus verate ich aber gerne das ist sophie
05.10.2011 13:19
huhu mädels also der stand der dinge ja ne gerade schön finde ich
der gebärmutterhals wäre normal 35cm ist aber 30cm
zwergnase liegt schon so mit dem kopf nach unten wie in der 36ssw
und sie meinte das es anzeichen zu ner frühgeburt sind
dann hat meine frau unten an der scheide eigendlich ne kranpfader nun denkt die fa das es ein bruch sein könnte somit muss meine frau zur chirugie gehen toll
wir hoffen echt das er ne eher kommt
dann hat meine frau unten an der scheide eigendlich ne kranpfader nun denkt die fa das es ein bruch sein könnte somit muss meine frau zur chirugie gehen toll
05.10.2011 13:27
Zitat von traumpapa2010:
oha na dann frück ich euch mal die Daumen
05.10.2011 13:29
Zitat von xxjennixx:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels -.-
So ich bekomme die letzte Blutabnahme da sagte die uschel zu mir dann bekommen wir gleich 35€ von ihnen
Öhm ich so BITTE?
Ich musste noch nie Geld zahlen dafür... ich fühle mich ausgebeutet.. erst 380 € gezahlt... dann immer 10 euro alle 3 mon Praxis gebühr... das das Magnesium was ich krass zahlen musste und nun die 35 € ich bin doch ned krösus
ICH PLATZE VOR WUT
für was musst du denn soviel bezahlen??? muss nur den toxiplasmosetest zahlen, die 10 € pro quartal, die zuckerlösung fürn zuckertest und das magnesium...
ich auch! aber für toxo 10 € praxis und dann kommt immer noch eine extra rechnung von labor von ca. 17 €
05.10.2011 13:32
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels -.-
Öhm ich so BITTE?
ICH PLATZE VOR WUT
ich auch! aber für toxo 10 € praxis und dann kommt immer noch eine extra rechnung von labor von ca. 17 €
finde das echt unfair das es da so große unterschiede gibt...
05.10.2011 13:36
Also ich gestern da war, hat sie mir die Zuckerlösung gegeben und gesagt kostet aber 12 euro. Finde auch das sie das mal vorher sagen sollten, find ich nicht richtig!
05.10.2011 13:40
Us wurde bis jetzt jedesmal gemacht außer das letzte mal,lag aber daran das ich davor erst bei der fd war ..ISt nun aber schon fast 8Wochen her und morgen mal wieder us da will sie ausmessen
05.10.2011 13:53
Zitat von traumpapa2010:
30mm wäre ja eigentlich ein ganz normaler Wert, aber wenn er mit dem Kopf nach unten drückt und er sich weiter verkürzt ist es natürlich nicht gut.
05.10.2011 15:08
Zitat von Jinny_1986:
hallo ihr lieeben ,
mädchen )))
Das ist zwar ni so toll das mit dem KS....aber der ET ist der selbe wie bei mir
05.10.2011 15:11
Zitat von Bianca-Kathrin:
Hallo ihr, ich wollt mich noch mal kurz melden.
heute morgen bei der visite hat der arzt mit gesagt das ich morgen die spritze für die lungenreife bekommen soll falls es doch noch mal zu so heftigen blutungen kommt,aber die wollen schauen das er noch etwas länger im bauch bleibt ,d.h. ab morgen wird nicht mehr nur um mein leben gekämpft sondern auch um das meins sohnes, bis zur 28ssw muss er defititiv aushalten weil vorher hat er kaum chancen , also drückt mir die daumen ... Obwohl ich eig keine lust auf kkh habe muss ich wohl oder übel erst mal hier bleiben ...
Oh das tut mir leid...aber im KH bist du leider im momend am besten aufgehoben und dein kleiner auch. Ich hoffe und Bete für euch das alles gut wird und er noch 4 wochen aushält.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt