Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.10.2011 08:12
Guten morgen mädels
Muss gleich zum Arzt wegen zuckertest mal gucken was reaus kommt
Muss gleich zum Arzt wegen zuckertest mal gucken was reaus kommt
04.10.2011 08:31
AB der 29.Woche ..geht auch das letzte trimester los....letzten 3Monate Okt, Nov und Dez
04.10.2011 09:06
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von pusteblume85:
MOrgen aber erst...@ samie
???
Heute 27 ssw morgen 27+1 ssw dann ers so meinte Puste es
Komisch die letzten Monate hat mir das noch keiner gesagt und jeder feut sich hier immer bei +0 über WW
ist auch so
27+0 ist 28. woche!!!!!
04.10.2011 09:10
an alle ww Alles Gute
wahnsinn wie die zeit vergeht.....das warten auf den großen tag hat bald ein ende....
wahnsinn wie die zeit vergeht.....das warten auf den großen tag hat bald ein ende....
04.10.2011 09:15
Zitat von pusteblume85:
AB der 29.Woche ..geht auch das letzte trimester los....letzten 3Monate Okt, Nov und Dez
hier kannst du sehen wann jedes Trimester anfängt
http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy
04.10.2011 09:43
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
WW
28. SSW
Gratuliere!!
ich bin auch heute in der 28 SSW!!!
Auch an dir Gratulation !
In 12 Wochen können wa kuscheln ! Und in 10 Wochen dürfen die beiden offiziel schon kommen und sind keine Frühchen mehr
ja das stimmt!! ich freue mich schon soooo sehr!!!
Ja ich auch schon so ! Und 10 Wochen is auch gar nicht mehr so lang 2 Monate und 2 Wochen und dann dürfen sie ! Oh man Wahnsinn !
Aber meine Mutti war erstmal der Meinung das Mia sich schon Anfang/Mitte Dezember auf den Weg machen wird Hat sie irgendwie im Gefühl ! ... Na wäre ja krass wenns wirklich so läuft !
ich würde mich echt freuen, wenn unser kleiner sich auch früher auf den weg macht!! und ich habe auch das gefühl, dass er dieses jahr noch zur welt kommt...
04.10.2011 09:46
Guten Morgen ihr Lieben, Hab heut nach 5 Wochen endlich wieder Fa Termin, bin schon ganz aufgeregt, hoffe ich bekomme heut endlich ein Outing! LG
04.10.2011 09:52
ich bin total traurig!
ich war in der klinik, in der ich entbinden möchte und dort sind die vorbereitungskurs schon voll und haben auch schon angefangen!! und ich kann auch net mehr rein...in der anderen klink ist auch schon voll und jetzt habe ich nirgends, wo ich es machen kann! was meint ihr, ist es schlimm beim ersten baby keinen vorbereitungskurs besucht zu haben...oder soll ich noch irgendwo suchen?? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und besucht auch keinen kurs??
ich war in der klinik, in der ich entbinden möchte und dort sind die vorbereitungskurs schon voll und haben auch schon angefangen!! und ich kann auch net mehr rein...in der anderen klink ist auch schon voll und jetzt habe ich nirgends, wo ich es machen kann! was meint ihr, ist es schlimm beim ersten baby keinen vorbereitungskurs besucht zu haben...oder soll ich noch irgendwo suchen?? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und besucht auch keinen kurs??
04.10.2011 09:53
Zitat von Yvonne27:
Guten Morgen ihr Lieben, Hab heut nach 5 Wochen endlich wieder Fa Termin, bin schon ganz aufgeregt, hoffe ich bekomme heut endlich ein Outing! LG
ich drücke dir die daumen!!
meld dich, wenn du wieder da bist! wann hast du den Termin??
04.10.2011 09:55
Also ich war bei meinem Großen in s einem Kurs. Muß für mich aber sagen, dass ich nachher net mehr wußte als schon vorher. Selbst das Atmen haben wir nicht mal gemacht. Und Bei der Geburt läuft meistens auch alles anders ab als vorher gedacht. Jetzt mach ich keinen mehr und finds net schlimm, wenn man beim ersten keinen macht. Früher gabs sowas gar nicht.
04.10.2011 10:27
So, Zuckertest und Blutabnehme war nichts, da engagier ich extra die Urlioma als Babysitter, bin extra früh mit der Sophie im Kindergarten, hetz mich zum Labor, nur um dort gesagt zu bekommen das man dafür jetzt nen Termin braucht!!
2 Mal hab ich den Scheiß schon gemacht, immer ohne Termin und was sagt die mir, ja, seit 1 Jahr ist es jetzt schon so, schön, ich kann ja auch hellsehen.
Sag ich drauf: Ja, das wusste ich nicht, ich war immer ohne Termin da und hab extra nen Babysitter engagiert, was meint sie: Nein, geht nicht, der nächste freie Termin ist am 17.10!!!!!!!
Mah, jetzt muss ich schauen ob ich ein anders Labor finde das gleich hier in der Nähe ist und das auch macht und vielleicht früher was hat bzw. wo es ohne Termin geht, wollte es die Woche machen ja, aber die Urlioma kann erst nächste Woche wieder.
2 Mal hab ich den Scheiß schon gemacht, immer ohne Termin und was sagt die mir, ja, seit 1 Jahr ist es jetzt schon so, schön, ich kann ja auch hellsehen.
Sag ich drauf: Ja, das wusste ich nicht, ich war immer ohne Termin da und hab extra nen Babysitter engagiert, was meint sie: Nein, geht nicht, der nächste freie Termin ist am 17.10!!!!!!!
Mah, jetzt muss ich schauen ob ich ein anders Labor finde das gleich hier in der Nähe ist und das auch macht und vielleicht früher was hat bzw. wo es ohne Termin geht, wollte es die Woche machen ja, aber die Urlioma kann erst nächste Woche wieder.
04.10.2011 10:37
Zitat von Yvonne27:
Also ich war bei meinem Großen in s einem Kurs. Muß für mich aber sagen, dass ich nachher net mehr wußte als schon vorher. Selbst das Atmen haben wir nicht mal gemacht. Und Bei der Geburt läuft meistens auch alles anders ab als vorher gedacht. Jetzt mach ich keinen mehr und finds net schlimm, wenn man beim ersten keinen macht. Früher gabs sowas gar nicht.
danke dir!!
04.10.2011 11:29
Zitat von katja20:
ich bin total traurig!
Ich wußte beim ersten auch nicht was auf mich zu kommt (habe keinen Kurs gemacht),doch die sagen dir genau was Du zu machen hast,also keine Panik,du wirst schon alles richtig machen,wenn es soweit ist
04.10.2011 11:37
Zitat von RamSas:
Zitat von katja20:
ich bin total traurig!
Ich wußte beim ersten auch nicht was auf mich zu kommt (habe keinen Kurs gemacht),doch die sagen dir genau was Du zu machen hast,also keine Panik,du wirst schon alles richtig machen,wenn es soweit ist
danke dir!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt