Wir bekommen ein Januarbaby 2012
02.10.2011 09:00
Orrrrr ich sag euch mädelz, das war wieder ne nacht ich hab 4,5 h geschlafen...wenn man das schlafen nennen konnte nich mal tv schauen hat geholfen. Ich bin einfach ni müde geworden
wenn ich müde bin will ich ni schlafen damit ich eben nachts schlafen kann. Ach ist doch alles mist.
Meint ihr das ist schlecht für des kind wenn ich so wenig schlafe oder juckt den das gar net...will ja ni das er unter stress kommt wenn ich nur so wenig schlafen kann

Meint ihr das ist schlecht für des kind wenn ich so wenig schlafe oder juckt den das gar net...will ja ni das er unter stress kommt wenn ich nur so wenig schlafen kann

02.10.2011 09:02
Zitat von connymaus:
Orrrrr ich sag euch mädelz, das war wieder ne nacht ich hab 4,5 h geschlafen...wenn man das schlafen nennen konnte nich mal tv schauen hat geholfen. Ich bin einfach ni müde gewordenwenn ich müde bin will ich ni schlafen damit ich eben nachts schlafen kann. Ach ist doch alles mist.
Meint ihr das ist schlecht für des kind wenn ich so wenig schlafe oder juckt den das gar net...will ja ni das er unter stress kommt wenn ich nur so wenig schlafen kann![]()
Kenn das, hab heute nacht auch schlecht geschlafen. Liegt aber daran das ich wieder wehen hatte....oh man hoffe mein Sean william hält durch bis zur 35 woche

02.10.2011 09:06
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Orrrrr ich sag euch mädelz, das war wieder ne nacht ich hab 4,5 h geschlafen...wenn man das schlafen nennen konnte nich mal tv schauen hat geholfen. Ich bin einfach ni müde gewordenwenn ich müde bin will ich ni schlafen damit ich eben nachts schlafen kann. Ach ist doch alles mist.
Meint ihr das ist schlecht für des kind wenn ich so wenig schlafe oder juckt den das gar net...will ja ni das er unter stress kommt wenn ich nur so wenig schlafen kann![]()
Kenn das, hab heute nacht auch schlecht geschlafen. Liegt aber daran das ich wieder wehen hatte....oh man hoffe mein Sean william hält durch bis zur 35 woche![]()
ja das hoffe ich für dich auch....aber denk schon das er es aushält. Musst nur fest daran glauben. und dich viel schonen.

02.10.2011 09:06
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen![]()
Schnell mal ein
.
.
.
Egopost hineinsetzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!

Hatte ich gestern auch. Hast du am 01.01. ET?
02.10.2011 09:09
Zitat von connymaus:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Kenn das, hab heute nacht auch schlecht geschlafen. Liegt aber daran das ich wieder wehen hatte....oh man hoffe mein Sean william hält durch bis zur 35 woche![]()
ja das hoffe ich für dich auch....aber denk schon das er es aushält. Musst nur fest daran glauben. und dich viel schonen.![]()
bei mir ist es der schei........ husten jetzt und das schlimmste mir schlafen immer die arme ein und der schultergürtel tut weh...ich geh ja schon zur physio aber die verspannung will net weichen....

02.10.2011 09:11
Zitat von connymaus:
nö mach dir keinen Kopf, das Kind bekommt dass ja sicher nicht mit! Das kleine kann ja trotzdem schlafen

oje ist dein Husten noch nicht besser?
GUTE BESSERUNG, vielleicht kannst du ja unterm Tag mal ein Nickerchen machen!
02.10.2011 09:20
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
nö mach dir keinen Kopf, das Kind bekommt dass ja sicher nicht mit! Das kleine kann ja trotzdem schlafenhihi.
oje ist dein Husten noch nicht besser?
GUTE BESSERUNG, vielleicht kannst du ja unterm Tag mal ein Nickerchen machen!
naja der husten kam gestern vorher hatte ich nur schnupfen is bei mir meist so erst kommt des eine dann des andere jetzt bell ich mir erscht mal nen wolf

02.10.2011 10:58
Zitat von connymaus:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
ja das hoffe ich für dich auch....aber denk schon das er es aushält. Musst nur fest daran glauben. und dich viel schonen.![]()
Er muss sonst gibs ärger

02.10.2011 12:09
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Er muss sonst gibs ärger![]()
ach klar er wird schon

02.10.2011 12:44
Was macht ihr heute?
Bei uns ist soooo tolles Wetter, wir waren jetzt beim Gottesdienst, ich habe die Wohnung fix gewischt und nun wollen wir zum verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt
Ach ja, dem krümel hat die Orgelmusik so sehr gefallen, der hat Purzelbäume geschlagen, man hat die Beulen durch den Pulli gesehen
Bei uns ist soooo tolles Wetter, wir waren jetzt beim Gottesdienst, ich habe die Wohnung fix gewischt und nun wollen wir zum verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt

Ach ja, dem krümel hat die Orgelmusik so sehr gefallen, der hat Purzelbäume geschlagen, man hat die Beulen durch den Pulli gesehen

02.10.2011 13:10
Wir gehen entweder in den Tiergarten oder ins Haus des Meeres und am Spielplatz dort davor.

02.10.2011 15:33
wir sind gerade eine riesen runde spazieren gegangen, danach noch ein Eis und jetzt werd ich ein Bad nehmen, später bestellen wir Pizza
puh die kleine glaube ich wächst gerade TOTAL, es drückt überall, ich kann nicht richtig atmen, mein Darm zwickt, autschi! und sie zappelt durchaus, also heute ist sie voll wach
wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

puh die kleine glaube ich wächst gerade TOTAL, es drückt überall, ich kann nicht richtig atmen, mein Darm zwickt, autschi! und sie zappelt durchaus, also heute ist sie voll wach

wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
02.10.2011 16:22
ich hab mich geduscht mein mann hat mich bekocht und bemuddelt und später wollen wir auch noch spazieren gehen.
Ich hab die vermutung das ich mit den hämorieten probleme bekommen habe...hab gerade gegoogel...weil ich seit ein zwei tagen blut auf dem stuhl hab aber ni immer nur ab und zu. Werd am Dienstag mal zum arzt gehen aber sonst hab ich keine probleme
ist halt komisch da mir sonst nix weiter fehlt würde es gut zu hemorieden passen die symtome die ich gelesen habe passen ganz gut
. sowas kommt immer wenn grad WE ist
Ich hab die vermutung das ich mit den hämorieten probleme bekommen habe...hab gerade gegoogel...weil ich seit ein zwei tagen blut auf dem stuhl hab aber ni immer nur ab und zu. Werd am Dienstag mal zum arzt gehen aber sonst hab ich keine probleme

02.10.2011 16:44
Ich Liege hier den ganzen Tag im Bett
wir haben hier bei uns auch locker 25 grad
Hoffe nur das wetter wird etwas länger so bleiben, will ja auch noch mal raus.

02.10.2011 16:47
Zitat von Cabtivana:
Ich Liege hier den ganzen Tag im Bettwir haben hier bei uns auch locker 25 grad
![]()
darfst du gar nichts mehr machen?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt