Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
ILLLY
1027 Beiträge
29.09.2011 23:15
yvi, yepp, mein kleiner ist ein januarbaby 2011, genau am 21.01.2011 um 01:22 uhr! ist das nicht cool?
yvi2101
1047 Beiträge
30.09.2011 00:18
Zitat von ILLLY:

yvi, yepp, mein kleiner ist ein januarbaby 2011, genau am 21.01.2011 um 01:22 uhr! ist das nicht cool?

Hehe, da war ich wohl dieses Jahr schon fleißig meinen Geb feiern ... Wann war denn dein eigentlicher ET?
ILLLY
1027 Beiträge
30.09.2011 00:31
mein tweety ist 10 tagen früher gekommen. geniesse deine kugelzeit schön!
yvi2101
1047 Beiträge
30.09.2011 01:08
Zitat von ILLLY:

mein tweety ist 10 tagen früher gekommen. geniesse deine kugelzeit schön!

Danke, dass mach ich!!! Na ich hoff mal, dass mein Krümel um den ET kommt (von mir aus auch ein paar Tage früher, aber nicht viel früher), damit wir beide unseren eigenen Ehrentag haben Und alles gut für dich und deinen tweety
JoelsMama
9429 Beiträge
30.09.2011 08:00
guten morgen

Was ich sagen kann is ich muss nicht mehr nachm essen brechen.
Der kleine is sich nur am bewegen das zeigt mir jedes mal alles ist in ordnung.
Er liegt halt mit dem Kopf oben was manchmal echt stört er liegt direkt auf den Magen und sitzen kann ich nicht mehr so gut
Der Arzt meinte ja noch zu dem kleinen deine Mutter hat schwer zu sitzen aber du sitzt schön in Mamas bauch
30.09.2011 09:00
Zitat von JoelsMama:

guten morgen

Was ich sagen kann is ich muss nicht mehr nachm essen brechen.
Der kleine is sich nur am bewegen das zeigt mir jedes mal alles ist in ordnung.
Er liegt halt mit dem Kopf oben was manchmal echt stört er liegt direkt auf den Magen und sitzen kann ich nicht mehr so gut
Der Arzt meinte ja noch zu dem kleinen deine Mutter hat schwer zu sitzen aber du sitzt schön in Mamas bauch

Oh es ist schön zu hören das du dich wieder ein wenig beruhigt hast. Natürlich geht es deinem kleinen gut....wo kann es einem kind besser gehen als in mamas bauch. Mein kleiner tritt mich auch ganz fleißig und zeigt mir immer wieder huhu ich bin auch noch da
30.09.2011 09:32
!!!!So Mädels, jetzt hab ich auch endlich Monatswechsel, 7 Monat!!!!

!!!!!!Und 25. Woche!!!!!
xxjennixx
1945 Beiträge
30.09.2011 09:33
hey mädels....
hab da mal ne frage... zur geburt unserer zwerge müssen wir, mama und papa, ja unsere geburtsurkunde mitbringen... so wurde es mir jedenfalls beim infoabend erzählt...
reicht da auch ne kopie??? der vater meines männes will das orginal nicht rausrücken, warum auch immer...
xxjennixx
1945 Beiträge
30.09.2011 09:34
Zitat von Mausi88:

!!!!!!Und 25. Woche!!!!!

herzlichen glückwunsch
30.09.2011 09:37
Zitat von xxjennixx:

hey mädels....
hab da mal ne frage... zur geburt unserer zwerge müssen wir, mama und papa, ja unsere geburtsurkunde mitbringen... so wurde es mir jedenfalls beim infoabend erzählt...
reicht da auch ne kopie??? der vater meines männes will das orginal nicht rausrücken, warum auch immer...

Puh, dein Mann/Freund (?) hat seine Geburtsurkunde nicht?

Na die würde ich mir aber schleunigst holen, was soll das auch von ihm (seinem Vater)? , ich hab noch immer überall das Original gebraucht.
30.09.2011 09:37
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Mausi88:

!!!!!!Und 25. Woche!!!!!

herzlichen glückwunsch

Daaankeschön.
TaTii
13672 Beiträge
30.09.2011 09:50
Zitat von xxjennixx:

hey mädels....

eigendlich brauch dein Mann die und nich sein Vater
Aber ich kenne den Fall. Die Mutter von meinem Mann war genau so, also haben wir uns einfach ne neue/eigene besorgt.
Dafür ruft dein Mann einfach bei dem Amt an, aus der Stadt in der er geboren ist und fordert die Urkunde.
Kostet 7 euro und dann bekommt ihr die nochmal zugeschickt
xxjennixx
1945 Beiträge
30.09.2011 09:50
Zitat von Mausi88:

Zitat von xxjennixx:

hey mädels....

Na die würde ich mir aber schleunigst holen, was soll das auch von ihm (seinem Vater)? , ich hab noch immer überall das Original gebraucht.

das hab ich ja auch nicht verstanden, dass er die nicht rausrückt, aber muss er ja dann, wenns nur mit orginal geht....
xxjennixx
1945 Beiträge
30.09.2011 09:52
Zitat von TaTii:

Zitat von xxjennixx:

hey mädels....

eigendlich brauch dein Mann die und nich sein Vater
Aber ich kenne den Fall. Die Mutter von meinem Mann war genau so, also haben wir uns einfach ne neue/eigene besorgt.
Dafür ruft dein Mann einfach bei dem Amt an, aus der Stadt in der er geboren ist und fordert die Urkunde.
Kostet 7 euro und dann bekommt ihr die nochmal zugeschickt

oder wir machen das so.... dann kann sein vater seine ja behalten für was auch immer....
ich danke dir für den tipp....
30.09.2011 09:54
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von xxjennixx:

hey mädels....

das hab ich ja auch nicht verstanden, dass er die nicht rausrückt, aber muss er ja dann, wenns nur mit orginal geht....

Meine Eltern sind auch verrückt, aber das finde ich echt arg, das macht er doch nur um euch zu ärgern, oder?

Anders kann ich mir nicht vorstellen warum er die nicht rausgibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt