Wir bekommen ein Januarbaby 2012
02.10.2011 18:24
Habt ihr seit der SS ein Lieblingsessen - oder besondere Lust auf Gewisse Sachen? bei mir ist es eindeutig alles was mit Curry zu tun hat und Schinken Käse Toast!!!
02.10.2011 18:51
Zitat von drea9:
Zitat von Cabtivana:
Ich Liege hier den ganzen Tag im Bett wir haben hier bei uns auch locker 25 grad
Hoffe nur das wetter wird etwas länger so bleiben, will ja auch noch mal raus.
darfst du gar nichts mehr machen?
Ne immoment nicht, ich habe ja zwischendurch immermal wieder wehen, ich muss viel liegen darf nur in der Wohnung nen augenblick gehen Hoffe nur das sich mein gmh nicht verkürzt.
02.10.2011 19:13
Zitat von drea9:
Habt ihr seit der SS ein Lieblingsessen - oder besondere Lust auf Gewisse Sachen? bei mir ist es eindeutig alles was mit Curry zu tun hat und Schinken Käse Toast!!!
ja ich hätte heute mal gelüste auf Toast hawai und wie gern würd ich mich heute damit vollstopfen...nur war ich soooooo schlau keinen schinken gekauft zu haben und nun kann ich kein toast hawai mampfen und nun ist es sooooooooooooo toll das morgen auch noch feiertag ist und ich da immernoch kein toast hawai mampfen kann ist das ni dooooooooof, aaaaaaaaah
02.10.2011 20:26
GUte Besserung an alle kranken
Wir waren heute in Polen,war richtig schön und viel eingekauft....nun müde im bett
Wir waren heute in Polen,war richtig schön und viel eingekauft....nun müde im bett
02.10.2011 21:07
Zitat von pusteblume85:
GUte Besserung an alle kranken
Oh schön was haste den so neues gehohlt ???
02.10.2011 21:08
EIne Jacke,tunika,Schuhe,Tuch,HandyTasche und was fürs baby und schatz hat auch eine Jacke. Hatten wieder tolles zeug da...echt super....
02.10.2011 21:15
hallo ihr lieben..ich hoffe euch geht es gut!!
ich bin total müde...
mein schatzi hatte am 30.09. geburtstag und ist 25. jahre geworden!! und ich habe ihm eine überraschungsfeier organisiert mit knapp über 60 personen.. dokoriert und eine riesentorte habe ich selber gemacht!! 4
stunden habe ich für die torte gebraucht...aber sie hat super geschmekt!
ich bin total müde...
mein schatzi hatte am 30.09. geburtstag und ist 25. jahre geworden!! und ich habe ihm eine überraschungsfeier organisiert mit knapp über 60 personen.. dokoriert und eine riesentorte habe ich selber gemacht!! 4
02.10.2011 21:19
war die woche auch drüben in polen und hab mir 2 neue pullover geholt... aber bei babysachen wollen sie dir ja echt alles andrehen... verkaufen dir ne 68 als 50... 68 wäre angeblich nur ne polnische größe und würde in deutschland ne 50 sein... ja ne is klar...
02.10.2011 21:26
Zitat von pusteblume85:
EIne Jacke,tunika,Schuhe,Tuch,HandyTasche und was fürs baby und schatz hat auch eine Jacke. Hatten wieder tolles zeug da...echt super....
Uii super , dann hat es sich ja gelohnt was
02.10.2011 21:27
Zitat von katja20:
ich bin total müde...
Wow 60 personen wahnsinn, wenn dein freund sich da mal nicht gefreut hat und solange die Torte geschmeckt hat Sind ja mal eben 4 stunden nix mehr was <3
02.10.2011 21:28
Zitat von xxjennixx:
war die woche auch drüben in polen und hab mir 2 neue pullover geholt... aber bei babysachen wollen sie dir ja echt alles andrehen... verkaufen dir ne 68 als 50... 68 wäre angeblich nur ne polnische größe und würde in deutschland ne 50 sein... ja ne is klar...
Oh das natürlich nicht mehr sooo schön, naja zum glück kann man ja einschätzen wie groß ca die babysachen sind wenn man die einmal in der Hand hatte
02.10.2011 21:31
Zitat von Cabtivana:
Zitat von xxjennixx:
Oh das natürlich nicht mehr sooo schön, naja zum glück kann man ja einschätzen wie groß ca die babysachen sind wenn man die einmal in der Hand hatte
da haste recht...
aber gab echt schöne sachen, auch strampler aus dem material, wie sone dicken flauschigen kuschelsocken sind...
02.10.2011 21:42
Zitat von Cabtivana:
Zitat von katja20:
ich bin total müde...
Wow 60 personen wahnsinn, wenn dein freund sich da mal nicht gefreut hat und solange die Torte geschmeckt hat Sind ja mal eben 4 stunden nix mehr was <3
ja mein MANN hat sich sehr darüber gefreut!
02.10.2011 21:47
BAbySachen in Polen sind echt toll. Hab ein Set mit genommen wo von strampler,Body Jacke,Mütze alles dabei ist. TOlle Farben...und winnie gardinen,werden dort ja gleich genäht so wie man es braucht....
02.10.2011 21:57
Ich hab mal ne Frage...
Morgen bin ich in der 25. SSW (-juchu!), heißt das also, dass ich im 7. Monat bin? Wenn ich dann weiterrechne, bekomme ich meinen Kleinen aber im 11. Monat (=> in 4 Monaten ist es doch erst soweit => Ende Januar). Was mache ich falsch? Bin ich doch "erst" im 6. Monat?
Aber eigentlich bin ich doch schon über 6 Monate schwanger und demnach doch im 7. Monat, oder????
Morgen bin ich in der 25. SSW (-juchu!), heißt das also, dass ich im 7. Monat bin? Wenn ich dann weiterrechne, bekomme ich meinen Kleinen aber im 11. Monat (=> in 4 Monaten ist es doch erst soweit => Ende Januar). Was mache ich falsch? Bin ich doch "erst" im 6. Monat?
Aber eigentlich bin ich doch schon über 6 Monate schwanger und demnach doch im 7. Monat, oder????
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt