Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.05.2011 08:31
Zitat von pusteblume85:
HAb die trockene Nase Abends und frühs
Morgens und und abends ist es bei mir auch am schlimmsten. Ich muss mal sehen, dass ich mir Meerwasserspray oder so besorge.
19.05.2011 09:22
Guten Morgen allerseits. Hatte gestern meinen ersten FA Termin. Ist gott sei dank alles bestens. Genau zeitgemäß entwickelt und das Herzchen schlägt kräftig. Muß in 2 Wochen zur Kontrolle, da ich ja letztes Jahr leider ne FG hatte. Bin aber wahrscheinlich keine Januar Mama mehr. Der FA hat den VET auf den 31.12.2011 korrigiert. Hoff aber ich darf trotzdem weiter bei euch mitschreiben. Mein Kleiner war ja auch ne woche überm Termin. Bildchen folgt heut abend. LG
19.05.2011 09:26
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von rudi25:
Hallo!
Hatte ja heut meine frauenarzt termin und der viel ne so gut aus!Es war noch nichts zussehen!sie hat auch noch geschaut das es ne eine eileiterschw.is aber da war och nischt zu sehen!Sie hat mir blut abgenommen und nun muss ich bis morgen mittag abwarten!Ich bin so nervös!
Hatte das schonmal jemand?Kann es sein das ich noch so früh dran bin das man noch nichts sieht?denn der test war positiv und ich habe auch viele symtome!ich bin fertig!Wenn jetzt wieder etwas schief geht! Lg Steffi
Ganz ruhig bleiben, du bist bestimmt nur noch recht früh dran sodass
man nix sieht. Nächstes mal sieht man bestimmt schon was.
Ich komm auch grad vom FA und bei mir ist es das ganz gleiche. Er hat nix, wirklich nix sehen können. Nur ne gut aufgebaute Schleimhaut.
Muss jetzt bis Freitag mittag warten, da sind dann die Bluttests fertig.
Hallo ihr Lieben, aber so weit ich weiß ist es ja normal dass man noch nicht so viel sieht??? kopf Hoch, es sist sicher alles gut aufgebaute Schleimhaut ist ja schon super!!! Wirst sehen am Freitag geht alles gut.
19.05.2011 09:29
oje ich bin verkühlt - denke durch die Klimaanlage im Büro Hoffe es wird gleich besser!
allen einen schönen Tag
allen einen schönen Tag
19.05.2011 09:50
Hallo...
ich liege wieder im bett habe angst das i.was nicht stimmt
wenn es bis heut abend ned besser wird mit den bauch krämpfen die ab und zu aba oft kommen geh ich ins kh... habe so angst
wenn es bis heut abend ned besser wird mit den bauch krämpfen die ab und zu aba oft kommen geh ich ins kh... habe so angst
19.05.2011 09:57
Zitat von JoelsMama:
Hallo...
-----------------------------------------
hast du auch blutungen??wenn nein sagen sie immer dass es normal sein. hatte am die auch bauchweh u mich alle viertel-halbe stunde übergeben, des war a voll schlimm, weil net mal wasser drin blieb..
wird schon alles gut gehen, musst du arbeiten??wenn nein ruh dich gut aus u trink ausreichend.
19.05.2011 10:12
Ich lieg grad und trinke viel wasser.
Habe i.wie angst
blutungen habe ich nicht aber ausfluss so dick weiss schmierig ist das mormal?
Habe i.wie angst
blutungen habe ich nicht aber ausfluss so dick weiss schmierig ist das mormal?
19.05.2011 10:14
also weiß ist normal, hab gehört dass sich da die scheide reinigt..aber wenn man so arg angst hat, dann lieber zum arzt gehen, dafür sind die ja da, u lieber einmal zu viel wie zu wenig
19.05.2011 10:16
Ja ich warte bis mein freund von der arbeit kommt.
Weil FA dauert extrem lange.....
und mit kind wird es schwer also nachher kh
19.05.2011 10:36
Ich hatte, bevor ich wußte, daß ich Schwanger bin, so starke Bauchkrämpfe, das ich dachte, ich müßt mit dem Notarzt in´s KH fahren.
Das waren echt schlimme Schmerzen. Meine Freundin meinte immer, das seien bestimmt die Mutterbänder, aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß das so schmerzen soll.....
Die FA meinte aber, das sei normal. Mittlerweile hat das auch nachgelassen, zieht ab und zu nur noch ein bißchen.
Aber zur Vorsicht vielleicht lieber mal abklären lassen, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!
Bis dahin schon Dich! Meine FA meinte, ´ne Wärmflasche würde helfen...
Das waren echt schlimme Schmerzen. Meine Freundin meinte immer, das seien bestimmt die Mutterbänder, aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß das so schmerzen soll.....
Die FA meinte aber, das sei normal. Mittlerweile hat das auch nachgelassen, zieht ab und zu nur noch ein bißchen.
Aber zur Vorsicht vielleicht lieber mal abklären lassen, lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!
Zitat von JoelsMama:
19.05.2011 11:15
Zitat von Mamtam:
Guten Morgen, Mädels,
*
sagt mal, hat eine von euch auch so eine verstopfte, trockene Nase? Das ist bei mir zurzeit ganz schlimm. Ständig habe ich das Gefühl, mir die Nase putzen zu müssen und wenn ich es mache, kommt oft auch etwas Blut mit. Ziemlich nervig, vor allem, wenn ich schlafen will. Kennt das jemand von euch?
*
Gestern hatte ich auch übles Ziehen im UL, ich bin froh, dass es heute wieder vorbei ist. Zum Glück habe ich morgen meinen 2. FA-Termin, der US wird mich sicher beruhigen.
Das mit der Nase hab ich nicht, hab aber gelesen dass das es normal ist dass man in der SS zu Nasenbluten neigt, ich hatte in mienem ganzen Leben noch keins, verrückt
19.05.2011 11:16
Zitat von JoelsMama:
Hallo...
Drück dich, gute Besserung! Mara hat recht, lieber einmal mehr als einmal zu wenig ins KH!
19.05.2011 11:22
Zitat von Josili78:
Ich hatte, bevor ich wußte, daß ich Schwanger bin, so starke Bauchkrämpfe, das ich dachte, ich müßt mit dem Notarzt in´s KH fahren.
Zitat von JoelsMama:
Halt uns auf dem Laufenden, denk an dich! Viel Glück!
19.05.2011 11:32
Zitat von JoelsMama:
Hallo...
ich hoffe es ist alles gut mit dir! ruh dich schön aus und schone dich, wird bestimmt alles gut!
zur trockenen nase.
ich hab damit auch zu kämpfen, allerdings habe ich das immer. auch vor der ss schon. ich nehme meerwassernasenspray, 3-4 mal täglich. dazu noch "bepanthen - augen,-und nasen creme" so ca. 2 - 3 täglich in die nase schmieren. das hilft wirklich super! die nase ist ganz toll geschmeidig und die schleimhäute trocknen nicht so aus! hat mir mein arzt empfohlen
mir gehts heute ziemlich gut, kann mich net beschweren meine brüste scheinen immer größer zu werden und weh tun sie auch bissle.. bin immernoch müde und fühle mich total geschafft. aber sonst alles supi.
ich glaube auch mein bäuchlein wächst solangsam
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt