Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.05.2011 14:09
[size=30] http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0 [/size]
18.05.2011 14:09
Zitat von JoelsMama:
Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
hier könnt ihr abstimmen!
.
NiklasMami2208 ist dafür!
Joelsmama ist dafür!
ich auch!
18.05.2011 14:10
So hier können wir abstimmen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0#comment-7154408
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0#comment-7154408
18.05.2011 17:20
ICh möchte keinen neuen threadich werde nach wie vor Bilder hier rein stellen noch ein thread wird mir zu viel
DA wird dann ja auch wieder zu den Bildern geschrieben und es bleibt nicht nur bei den Bildern
DA wird dann ja auch wieder zu den Bildern geschrieben und es bleibt nicht nur bei den Bildern
18.05.2011 17:32
Wenn wir nen neuen Theard aufmachen muss sich schon jeder dran halten finde ich.
18.05.2011 17:34
huhu zieh mich im mom bissl zurück die sb´s zerren an den nerven
18.05.2011 17:36
Zitat von diekleene:
huhu zieh mich im mom bissl zurück die sb´s zerren an den nerven
Lass dich drücken
Falls es schlimmer werden sollte oder du gar ein ungutes Gefühl hast: Krankenhaus oder Arzt!
18.05.2011 17:42
ich weis ich hoffe aber das es soweit nicht kommen muss
aber ich glaub nicht das ich 3 wochen warte
aber ich glaub nicht das ich 3 wochen warte
18.05.2011 17:43
Also, wenn ich du wäre, würde ich schon lange einen weiteren Frauenarzt hinzuziehen oder gar ins Krankenhaus fahren - bin da irgendwie ängstlich
18.05.2011 17:46
bin auch ein schisser, aber war ja erst am montag beim fa und er meinte sb sind ok, solange es kein frisches blut ist und das ist es ja nicht (zum glück)
und wirklich was machen können auch ärzte nicht oder?
18.05.2011 17:49
Zitat von diekleene:
bin auch ein schisser, aber war ja erst am montag beim fa und er meinte sb sind ok, solange es kein frisches blut ist und das ist es ja nicht (zum glück)
Wirklich was machen können die nicht. Hat denn dein Arzt nicht gesagt ob du dich schonen sollst oder wenn es schlimmer wird, das du vorbei kommen sollst etc?
Meine Ärztin meinte zu mir (eher gesagt Arzthelferin) "Wenn sie Krämpfe bekommen oder gar Blutungen oder kleine Schmierblutungen bekommen, dann kommen sie sofort vorbei!"...
18.05.2011 17:53
krank geschrieben hat er mich nicht, und somit ist schonen nicht wirklich möglich, er weis auch von meinen sb´s hatte ich ja auch grad, als ich bei ihm war
sollte es mehr blut werden, soll ich vorbei kommen
sollte es mehr blut werden, soll ich vorbei kommen
18.05.2011 17:55
Da drücke ich mit meinen Bubi die Däumchen, dass es nicht schlimmer wird. Ihr musstet schon sooo lange warten und nun muss sich euer Knubbelchen (??) festhalten bis diesen Dezember bzw nächstes Jahr im Januar
18.05.2011 17:57
Zitat von siiri87:danke fürs daumen drücken ich hoffe unser knubbelchen hält sich ganz dolle fest und kommt frühstens mitte dez zu uns
Da drücke ich mit meinen Bubi die Däumchen, dass es nicht schlimmer wird. Ihr musstet schon sooo lange warten und nun muss sich euer Knubbelchen (??) festhalten bis diesen Dezember bzw nächstes Jahr im Januar
18.05.2011 19:00
Hallo!
Hatte ja heut meine frauenarzt termin und der viel ne so gut aus!Es war noch nichts zussehen!sie hat auch noch geschaut das es ne eine eileiterschw.is aber da war och nischt zu sehen!Sie hat mir blut abgenommen und nun muss ich bis morgen mittag abwarten!Ich bin so nervös!
Hatte das schonmal jemand?Kann es sein das ich noch so früh dran bin das man noch nichts sieht?denn der test war positiv und ich habe auch viele symtome!ich bin fertig!Wenn jetzt wieder etwas schief geht! Lg Steffi
Hatte ja heut meine frauenarzt termin und der viel ne so gut aus!Es war noch nichts zussehen!sie hat auch noch geschaut das es ne eine eileiterschw.is aber da war och nischt zu sehen!Sie hat mir blut abgenommen und nun muss ich bis morgen mittag abwarten!Ich bin so nervös!
Hatte das schonmal jemand?Kann es sein das ich noch so früh dran bin das man noch nichts sieht?denn der test war positiv und ich habe auch viele symtome!ich bin fertig!Wenn jetzt wieder etwas schief geht! Lg Steffi
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt