Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Dezember_Mama
1061 Beiträge
18.05.2011 19:04
so, dann geselle ich mich mal zu euch....
habe am 4.5. positiv getestet und hab heute die bestätigung vom arzt bekommen das ich in der 7ssw bin geschätzter et 7.1.12
JoelsMama
9429 Beiträge
18.05.2011 19:04
So ich kann mich nicht so melden heut.. habe starke schmerzen in bauch aber meist an den seiten..... und blähungen
.... denke von der erbsensuppe
sanni1981
4 Beiträge
18.05.2011 19:22
huhu.....habe auch am 10.5 positiv getestet ....war gestern beim arzt und er hat es mir bestätigt....bin in der 6ssw....geschätzter et am 15.1.2012
18.05.2011 19:32
Zitat von rudi25:

Hallo!
Hatte ja heut meine frauenarzt termin und der viel ne so gut aus!Es war noch nichts zussehen!sie hat auch noch geschaut das es ne eine eileiterschw.is aber da war och nischt zu sehen!Sie hat mir blut abgenommen und nun muss ich bis morgen mittag abwarten!Ich bin so nervös!
Hatte das schonmal jemand?Kann es sein das ich noch so früh dran bin das man noch nichts sieht?denn der test war positiv und ich habe auch viele symtome!ich bin fertig!Wenn jetzt wieder etwas schief geht! Lg Steffi

Ganz ruhig bleiben, du bist bestimmt nur noch recht früh dran sodass
man nix sieht. Nächstes mal sieht man bestimmt schon was.
18.05.2011 19:34
Willkommen an die beiden neuen
Blueberry82
4108 Beiträge
18.05.2011 20:04
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von rudi25:

Hallo!
Hatte ja heut meine frauenarzt termin und der viel ne so gut aus!Es war noch nichts zussehen!sie hat auch noch geschaut das es ne eine eileiterschw.is aber da war och nischt zu sehen!Sie hat mir blut abgenommen und nun muss ich bis morgen mittag abwarten!Ich bin so nervös!
Hatte das schonmal jemand?Kann es sein das ich noch so früh dran bin das man noch nichts sieht?denn der test war positiv und ich habe auch viele symtome!ich bin fertig!Wenn jetzt wieder etwas schief geht! Lg Steffi

Ich komm auch grad vom FA und bei mir ist es das ganz gleiche. Er hat nix, wirklich nix sehen können. Nur ne gut aufgebaute Schleimhaut.
Muss jetzt bis Freitag mittag warten, da sind dann die Bluttests fertig.
18.05.2011 20:09
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von rudi25:

Hallo!

Ich komm auch grad vom FA und bei mir ist es das ganz gleiche. Er hat nix, wirklich nix sehen können. Nur ne gut aufgebaute Schleimhaut.

Du bist genauso schwanger wie wir anderen hier auch, als ich in meiner
letzten SS so früh beim Doc war hat man auch noch nichts gesehen.
Nächstes mal siehst du da auch was.
Dani_85
2052 Beiträge
18.05.2011 20:53
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von rudi25:

Hallo!

Du bist genauso schwanger wie wir anderen hier auch, als ich in meiner
letzten SS so früh beim Doc war hat man auch noch nichts gesehen.

Nächstes mal siehst du da auch was.

Unterschreib ich! War bei mir auch so Mir ging es damals hundeelend weil ich mit den Worten "wenn sie Schmerzen bekommen gehen sie in die Klinik, dann ist es wahrscheinlich eine Eileiter-SS" ins Wochenende geschickt wurde. Und in der nächsten Woche war dann endlich was zu sehen
pusteblume85
7895 Beiträge
18.05.2011 21:02
BEi mir hat man vorher auch nichts gesehen
Blueberry82
4108 Beiträge
18.05.2011 21:10
Danke ihr lieben!!!
Ihr macht mir echt grad ganz viel Mut!
Ja, nach Krämpfen hat er heute auch gefragt aber ich hab nur so ein blödes Ziehen.
Hoffentlich wird alles gut.
Danke für eure lieben Worte!!
18.05.2011 21:23
Das Ziehen ist normal.
shadow
3433 Beiträge
18.05.2011 23:06
huhu ihr süßen...

sorry.. war mal wieder lange nicht hier.. an alle neuen herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen..

@frühschwangerschaft: macht euch mal keine sorgen, meistens kann man vor der 7. woche nichts sehen.. das ist aber auch bei jedem unterschiedlich.. bei mir hat man auch erst 6+1 was gesehen..

nächste woche donnerstag habe ich endlich nen termin bei meiner fä.. die hat auch nen viel besseres ultraschallgerät als der vertretungsarzt..
19.05.2011 00:05
Oh ja, daß mit der Warterei kenn ich. Ich mußte auch warten, ob mein ?-HCG-Wert normal angestiegen war oder ob es evtl. ´ne Eileiter-SSW sein könnte. Das waren die längsten Stunden meines Lebens und das macht einen echt mürbe.... Aber wie schön ist es, wenn man dann gesagt bekommt, daß alle so ist, wie es sein soll!!! Da könnte man die ganze Welt umarmen!!!

an alle Neuen Kugelis, die dazu gekommen sind. Meine Güte, stellt Euch vor, wir würden alle im selben Dorf wohnen, dann könnten wir für den Januar schon ´ne eigene Entbildungsstation nur für uns mieten!!

Mamtam
4965 Beiträge
19.05.2011 08:09
Guten Morgen, Mädels,
*
sagt mal, hat eine von euch auch so eine verstopfte, trockene Nase? Das ist bei mir zurzeit ganz schlimm. Ständig habe ich das Gefühl, mir die Nase putzen zu müssen und wenn ich es mache, kommt oft auch etwas Blut mit. Ziemlich nervig, vor allem, wenn ich schlafen will. Kennt das jemand von euch?
*
Gestern hatte ich auch übles Ziehen im UL, ich bin froh, dass es heute wieder vorbei ist. Zum Glück habe ich morgen meinen 2. FA-Termin, der US wird mich sicher beruhigen.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.05.2011 08:14
HAb die trockene Nase Abends und frühs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt