Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.09.2011 17:57
Zitat von Garfield1988:
@ ALL
jetzt sagt doch mal alle in welcher Woche ihr seit, wenn ihr alle Januarmamis seit, vermutlich um die 20 oder?????
LG GARFIELD
P.s diesen Smiley finde ich so lustig
Ich bin 20+1 =D
07.09.2011 17:57
Zitat von JoelsMama:
Hey Zusammen
Eratmal eins ich bin erleichtert....
Ja ich habe mit 18 Geheiratet ... und es war im nachhinein ein fehler.
Joel ist von mein Ex.... aber mein ex wollte wo joel 1 Jahr alt war nix mehr mit ihm zu tun haben !
Ist auch egal es war schlimm genug auch jetzt die Tage wo ich nen zusammenbruch hatte...
Habe es endlich geschafft !!!!
Es war heute echt nen Chaos... weil wir mit der Bahn stecken geblieben sind !!!! aber egal hab es geschafft nun kann ich aufatmen.. mein Engel hat ein Papa der auch zu ihm steht ... und naja das es so gelaufen is mit den Erzeuger .. kann amn aber ned wissen !!!
Aber sorgerecht und allesmeins
Freut mich das du den Tag überstanden hast
Freut mich wirklich für dich
07.09.2011 17:58
Zitat von Samie02012012:
Wahnsinnn wie viele Beiträge ihr gepostet habt innerhalb eines Tages
Von daher werd ich jetzt auch nich zu jeden Thema meinen Senf zugeben hihi
Allen Neuzugängen und Wochenwechslern Herzlich Willkommen/Glückwunsch !
Und meine lieben ich muss was berichten ! Meine Meinung zu gebrauchten Sachen für die Mäuse habe ich geändert Hatte wohl doch zu sehr Vorurteile da gegen ! Meine Mum und ich waren nämlich heute bei uns hier in so ein schönen Baby Secondhandladen! Und wir haben echt schöne Sachen gefunden ! Bilder stell ich nachher mal im Bilderthread rein !
Bin auch schon total AUFGEREGT Morgen is der heißersehnte nächste Termin beim FA ! 4 Wochen warten war einfach viel zu lange
Ja nicht alle gebrauchten sachen sind schlecht
Mann muss nur aschauen wie es aussieht ist wirklich so
Nicht alles kann man kaufen aber so einige sachen schon Hab auch gebrauchte sachen in meinem Kleiderschrank
07.09.2011 18:00
Zitat von Mausi88:
Zitat von katja20:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von katja20:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von katja20:
Zitat von Garfield1988:
@ ALL
jetzt sagt doch mal alle in welcher Woche ihr seit, wenn ihr alle Januarmamis seit, vermutlich um die 20 oder?????
LG GARFIELD
P.s diesen Smiley finde ich so lustig
24 SSW
Ich will auch 24. SSW schon sein
Da kommst du auch noch hin!! wie weit bist du denn?
Bin heute erst in die 22 SSW gerutscht. Mein ET ist der 18.01.2012. Hoffe aber Baby kommt eher Habe sogar schon über WKS nachgedacht, aber ich glaube davon lasse ich lieber die Finger. Ist ja trotzdem immer eine OP und eine Narbe.
LG GARFIELD
Mein ET ist der 17.01.2012 Ich war auch am überlegen nach einem WKS aber lasse es nicht machen!!!
Murmel 2012:
DA bist du ja auch 22 SSW oder ???? Cool Hast auch schon ne Murmel - ich auch. Muss mal ein Bild finden hehe, welches ich hier reinstelle.
LG GARFIELD
Ja genau ich bin 22 Woche... Ja ich hab schon eine Murmel hab ein umpfang von 103 cm. Ja mache das mal mit den Bildern
da hast du aber eine große murmel.... meine ist nur 87 cm... aber ich bin auch eine sehr schlanke und kleine person!
Meiner war letzte Woche bzw. vor ein paar Tagen 76 oder 77cm glaub ich. ^^
Ich hab am Samstag gemessen also am 03.09. da waren es 103 cm
07.09.2011 18:01
Super Tatii das alles Ok ist
Da bin ich ja beruhigt ! ...
Da bin ich ja beruhigt ! ...
07.09.2011 18:01
Zitat von TaTii:
Entwarnung.
Ich war im KH.
Es ist nur vermerhter Scheiden ausfluss.
Das kann schon mal extremer sein meinte die Ärztin.
Martha gehts auch gut. Haben nen 20 sek US gehabt und sie war am schlafen.
Mein Gott. Was ein scheiß KH! nur bescheuerte da. Patienten benehmen sich unter aller sau und die Ärzte kennen kein Lächeln.
Bin ich froh, dass ich ins GH gehe!
Freut mich das alles super ist Ja manche leute können nicht mehr lachen ich glaube die haben das verlernt Aber was solls ist ja nicht jede Person ohne lachen groß geworden
07.09.2011 18:20
Zitat von Murmel2012:
Zitat von JoelsMama:
Hey Zusammen
Joel ist von mein Ex.... aber mein ex wollte wo joel 1 Jahr alt war nix mehr mit ihm zu tun haben !
Ist auch egal es war schlimm genug auch jetzt die Tage wo ich nen zusammenbruch hatte...
Es war heute echt nen Chaos... weil wir mit der Bahn stecken geblieben sind !!!! aber egal hab es geschafft nun kann ich aufatmen.. mein Engel hat ein Papa der auch zu ihm steht ... und naja das es so gelaufen is mit den Erzeuger .. kann amn aber ned wissen !!!
Vielen dank ja bin auch froh
Würde gern alles schreiben aber heut wollt ich nur kurz hier vorbei schauen und den Tag so genießen mit mein Schatz und mein kleinen
07.09.2011 18:20
Zitat von TaTii:
Entwarnung.
Ich war im KH.
Es ist nur vermerhter Scheiden ausfluss.
Das kann schon mal extremer sein meinte die Ärztin.
Martha gehts auch gut. Haben nen 20 sek US gehabt und sie war am schlafen.
Mein Gott. Was ein scheiß KH! nur bescheuerte da. Patienten benehmen sich unter aller sau und die Ärzte kennen kein Lächeln.
Bin ich froh, dass ich ins GH gehe!
Na gott sei dank ist alles okay
07.09.2011 18:24
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von JoelsMama:
Hey Zusammen
Vielen dank ja bin auch froh
Würde gern alles schreiben aber heut wollt ich nur kurz hier vorbei schauen und den Tag so genießen mit mein Schatz und mein kleinen
Geniesst den Tag das habt ihr euch verdient
07.09.2011 19:43
Hallo!
Hatte ja heut US und es war ansich sehr schön den kleinen zwerg zu sehen aber es hat sich absolut nicht geoutet!Ich hoffe das wir es zur Feindiagnostik enttarnen!Aber sonst ist alles bestens mit dem Wurm!Bloß ich kämpfe mit schmerzen aber solange es meinem Baby gut geht ist das zu ertragen!Habe heut aber kein Bild bekommen!Sieht man ja eh nischt ausser Rücken!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!Lg
Hatte ja heut US und es war ansich sehr schön den kleinen zwerg zu sehen aber es hat sich absolut nicht geoutet!Ich hoffe das wir es zur Feindiagnostik enttarnen!Aber sonst ist alles bestens mit dem Wurm!Bloß ich kämpfe mit schmerzen aber solange es meinem Baby gut geht ist das zu ertragen!Habe heut aber kein Bild bekommen!Sieht man ja eh nischt ausser Rücken!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!Lg
07.09.2011 20:04
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Valeria:
Zitat von Mausi88:
Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis
lg honey
Wie alt bist du denn?
Ich bin 22 Das zählt doch noch als Jung oder?^^
Hi bin 21 und komm am samstag in die 22SSW
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann es kaum erwarten..ich hoffe nur dass es im Januar nicht ganz so kalt wird...
Ich bin warm ausgerüstet.
Mit meiner Tragejacke wird uns sicher nicht kalt.
07.09.2011 20:13
Zitat von Mausi88:
Zitat von Valeria:
Zitat von Mausi88:
Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis
lg honey
Wie alt bist du denn?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann es kaum erwarten..ich hoffe nur dass es im Januar nicht ganz so kalt wird...
Ausgerüstet habe ich mich auch mit nem schicken skianzug für den kleinen. Wie ist das eigentlich dann mit dem kleinen Gesicht. Sollte ich ihn dann lieber eincremen, oder ist die babyhaut zu empfindlich?
07.09.2011 20:28
Zitat von Mausi88:
Zitat von Valeria:
Zitat von Mausi88:
lg honey
Wie alt bist du denn?
Herzlichen Glückwunsch!
Ausgerüstet habe ich mich auch mit nem schicken skianzug für den kleinen. Wie ist das eigentlich dann mit dem kleinen Gesicht. Sollte ich ihn dann lieber eincremen, oder ist die babyhaut zu empfindlich?
Das kannst du ruhig eincremen, ist sogar besser!!!!
07.09.2011 20:31
Zitat von Avril22:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Valeria:
Zitat von Mausi88:
lg honey
Wie alt bist du denn?
Herzlichen Glückwunsch!
Das kannst du ruhig eincremen, ist sogar besser!!!!
Supi Will ja nich das gleich am Anfang alles schief läuft
07.09.2011 20:31
lg honey
dann reih dich doch einfach mit ein
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt