Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.09.2011 20:34
Zitat von JoelsMama:
Hey Zusammen
Eratmal eins ich bin erleichtert....
Ja ich habe mit 18 Geheiratet ... und es war im nachhinein ein fehler.
Joel ist von mein Ex.... aber mein ex wollte wo joel 1 Jahr alt war nix mehr mit ihm zu tun haben !
Ist auch egal es war schlimm genug auch jetzt die Tage wo ich nen zusammenbruch hatte...
Habe es endlich geschafft !!!!
Es war heute echt nen Chaos... weil wir mit der Bahn stecken geblieben sind !!!! aber egal hab es geschafft nun kann ich aufatmen.. mein Engel hat ein Papa der auch zu ihm steht ... und naja das es so gelaufen is mit den Erzeuger .. kann amn aber ned wissen !!!
Aber sorgerecht und allesmeins
Da dann ist doch alles soweit gut gelaufen, glückwunsch und nun kannst du beruhigt deine ss genießen und ihr drei bald vier könnt euch auf eine neue zukunft freuen
07.09.2011 20:35
Zitat von connymaus:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis
lg honey
dann reih dich doch einfach mit ein
Danke Danke Bin schon fleißig dabei
07.09.2011 20:37
Zitat von Samie02012012:
Wahnsinnn wie viele Beiträge ihr gepostet habt innerhalb eines Tages
Von daher werd ich jetzt auch nich zu jeden Thema meinen Senf zugeben hihi
Allen Neuzugängen und Wochenwechslern Herzlich Willkommen/Glückwunsch !
Und meine lieben ich muss was berichten ! Meine Meinung zu gebrauchten Sachen für die Mäuse habe ich geändert Hatte wohl doch zu sehr Vorurteile da gegen ! Meine Mum und ich waren nämlich heute bei uns hier in so ein schönen Baby Secondhandladen! Und wir haben echt schöne Sachen gefunden ! Bilder stell ich nachher mal im Bilderthread rein !
Bin auch schon total AUFGEREGT Morgen is der heißersehnte nächste Termin beim FA ! 4 Wochen warten war einfach viel zu lange
also ich werde am 17 kofferweiße gebrauchte klamotten für unseren schatz bekommen natürlich schau ich die mir an....aber schlecht ist oft was anderes....
07.09.2011 20:40
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Und meine lieben ich muss was berichten ! Meine Meinung zu gebrauchten Sachen für die Mäuse habe ich geändert Hatte wohl doch zu sehr Vorurteile da gegen ! Meine Mum und ich waren nämlich heute bei uns hier in so ein schönen Baby Secondhandladen! Und wir haben echt schöne Sachen gefunden ! Bilder stell ich nachher mal im Bilderthread rein !
Bin auch schon total AUFGEREGT Morgen is der heißersehnte nächste Termin beim FA ! 4 Wochen warten war einfach viel zu lange
also ich werde am 17 kofferweiße gebrauchte klamotten für unseren schatz bekommen natürlich schau ich die mir an....aber schlecht ist oft was anderes....
VON WEM ????????????????????????????
Klasse!!
07.09.2011 20:40
Zitat von TaTii:
Entwarnung.
Ich war im KH.
Es ist nur vermerhter Scheiden ausfluss.
Das kann schon mal extremer sein meinte die Ärztin.
Martha gehts auch gut. Haben nen 20 sek US gehabt und sie war am schlafen.
Mein Gott. Was ein scheiß KH! nur bescheuerte da. Patienten benehmen sich unter aller sau und die Ärzte kennen kein Lächeln.
Bin ich froh, dass ich ins GH gehe!
puuuuh ehrlich mir fällt ein stein vom herzen
da kannst ja froh sein das die dich net da behalten haben....da kann man mal sehen das auch ein KH-personal nur im stress steht....aber aufgehoben fühlt man sich dann nicht das kann ich verstehen.
07.09.2011 20:43
Zitat von rudi25:
Hallo!
Hatte ja heut US und es war ansich sehr schön den kleinen zwerg zu sehen aber es hat sich absolut nicht geoutet!Ich hoffe das wir es zur Feindiagnostik enttarnen!Aber sonst ist alles bestens mit dem Wurm!Bloß ich kämpfe mit schmerzen aber solange es meinem Baby gut geht ist das zu ertragen!Habe heut aber kein Bild bekommen!Sieht man ja eh nischt ausser Rücken!
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!Lg
solange alles oki ist mit dem wurm nimmt man auch gern schmerzen für ihn auf sich
07.09.2011 20:45
Zitat von connymaus:
Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis
lg honey
Ja hab ich gesehen nur bin ich leider erst spät wieder hier rein gekommen freud mich das du dich wohl fühlst hier
07.09.2011 20:47
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Klasse!!
Ne freundin bringt die mir vorbei und sie hat es von ner bekannten. als sie erfahren hat das ich schwanger bin hat die sich schon auf axe gemacht....Ich weiß schon warum ich noch ni viel gekauft habe
07.09.2011 20:48
Zitat von connymaus:
Zitat von Avril22:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Klasse!!
Ne freundin bringt die mir vorbei und sie hat es von ner bekannten. als sie erfahren hat das ich schwanger bin hat die sich schon auf axe gemacht....Ich weiß schon warum ich noch ni viel gekauft habe
sind nicht 17 koffer sondern sie kommt am 17. und bringt en paar koffer
07.09.2011 20:48
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
lg honey
Ja hab ich gesehen nur bin ich leider erst spät wieder hier rein gekommen freud mich das du dich wohl fühlst hier
ja das musste sein hier ich hab ein riesen austauschbedarf
07.09.2011 20:49
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
lg honey
mir ging es auch so da ich hier wo ich wohne kaum leute hab mit den ich darüber reden kann
07.09.2011 20:52
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
lg honey
mir ging es auch so da ich hier wo ich wohne kaum leute hab mit den ich darüber reden kann
das kenne ich
07.09.2011 21:12
So mädels ich werde mich verabschieden.... wie ich sehe .. werde ich beobachtet hier ... tut mir leid... aber auf sowas lasse ich mich ned runterziehen !!!!!
Ieine spioniert mir hier her und sagt es meinen ex
Es tut mir leid schaue manchmal vorbei aber sagen tueh ich nix mehr
Vermisse euch echt war so lang hier ;(
07.09.2011 21:30
SO ICH HABE JETZT SCHLUß GEMACHT!!!!!!!!
.
Jetzt reicht es mir endgültig! Ich werde mich nicht weiter verarschen lassen!!!
Wir hatten ja vor ca. 2Wochen das Gespräch miteinander gehabt. Und da haben wir abgemacht dass wir uns eine gemeinsame Mietwohnung suchen werden und erstmal in kein Haus von seinem Vater reingehen. Er war damit einverstanden und dass er sein auto abgibt. Und was macht er?? Er guckt doch heimlich mit seinem Vater ein Haus an was zu verkaufen ist! Und das Auto kann er auch erst im Frühling verkaufen weil der Vater das gesagt hat!
Er hat mich wieder sogesehen hintergangen und ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Ich habe demnächst 2 Kinder und da brauche ich jemanden an meiner Seite dem ich vertrauen kann. Ich möchte eine sichere Zukunft haben!!
Ich bin echt fertig. Ich liebe ihn zwar trotzdem immer noch aber man muß auch mal Vernünftig werden. LIebe hin , LIebe her!
.
Jetzt reicht es mir endgültig! Ich werde mich nicht weiter verarschen lassen!!!
Wir hatten ja vor ca. 2Wochen das Gespräch miteinander gehabt. Und da haben wir abgemacht dass wir uns eine gemeinsame Mietwohnung suchen werden und erstmal in kein Haus von seinem Vater reingehen. Er war damit einverstanden und dass er sein auto abgibt. Und was macht er?? Er guckt doch heimlich mit seinem Vater ein Haus an was zu verkaufen ist! Und das Auto kann er auch erst im Frühling verkaufen weil der Vater das gesagt hat!
Er hat mich wieder sogesehen hintergangen und ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Ich habe demnächst 2 Kinder und da brauche ich jemanden an meiner Seite dem ich vertrauen kann. Ich möchte eine sichere Zukunft haben!!
Ich bin echt fertig. Ich liebe ihn zwar trotzdem immer noch aber man muß auch mal Vernünftig werden. LIebe hin , LIebe her!
07.09.2011 21:36
Zitat von JoelsMama:
So mädels ich werde mich verabschieden.... wie ich sehe .. werde ich beobachtet hier ... tut mir leid... aber auf sowas lasse ich mich ned runterziehen !!!!!
das ist ja echt schade dass du gehen willst... was ist denn passiert??
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt