Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.08.2011 20:08
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
Noch 17. Wochen bis mein Engel zu mir kommt (wenn sie nicht früher schön möchte wa )
bei Juli hab ich gehofft, dass sie in der 37. woche kommt.
Ich konnte nicht mehr!!! (aber sie kam dennoch in der 40. woche)
Aber dieses mal hoff ich, das Kind kommt pünktlich, wegen dem weihnachtsstress und so
aber auch aus Angst... weil wenn das Kind vor 36+0 kommt, muss ich ihns KH ...
und ausserdem will ich mit dicker Murmel über den Weihnachtsmarkt! xD
jaa das will ich auch schön übern weihnachtsmarkt mit dem bauch schlendern ... aber meine mum hat so nen gefühl das se vielleicht 2 wochen oder 1 woche früher kommen möchte
mit so gefühlen im bauch haben is mama ein weltmeister did stimmt fast immer ... hihi ...
hmm naja solange dann schon alles vorbereitet is darf se auch 1 oder 2 wochen früher wenn se will
meiner 'darf' auch ruhig 1 woche vorher, also silvester kommen.
Aber nich früher!!!!!!!! *auf den Bauch guck* hörst du kleiner?!
hhiihihhihi
Hihi meine Mum redet immer mit der kleinen im Bauch das se hinne machen soll weil sie es nicht erwarten kann
Bin eh gespannt wer hier die erste Januarmutti werden wird ... man weiß ja nie wann die kleinen wollen ... Nur Toi Toi Toi das es bei niemanden viel zu früh passieren wird !
ja ich weis noch damals bei den oktomamas.
Da hat eine in der 27. woche ihr kind bekommen.
und es hat überlebt!!!!!!! <3 und jetzt ist es richtig groß und super entwickelt. Total der wahnsinn!
ich hab ja das Gefühl, schon iwie wehen zu haben.... mal sehn am donnerstag hab ich ctg und morgen FD.
Ja Wahnsinn was die Medizin schon leistet heutzutage !
Du weißt wenigstens schon wie das ist mit den Wehen ... Ich bin mal echt auf mich gespannt ob ich so Schmerzfrei bin wie sonst oder auch eine sein werde die den Kreissaal vollschreien
Aber wenn es erst mal losgeht werd ich wohl immer den Badewannentest machen Nicht das ich ein paar mal bei falschem Alarm hinwatschel
Der ging bei mir nach hinten los, hat nichts eindeutiges gebracht.
29.08.2011 20:10
Zitat von TaTii:
Zitat von katja20:
Schnuller - Silikon oder Latex??
ich kauf erstmal keine. Wenns Kind da is und uuunbedingt einen verlangt, kann ich immer noch welche kaufen.
Der kleine Finger tuts auch und hat Juli immer gereicht
Weil Juli hat auch keine genommen.
Erst jetzt nimmt sie ab und an (seeeeeeeeeehr selten) mal nen schnuller.
Meine 2 hatten keinen und Nummer 3 bekommt auch keinen, bin da nicht so der Fan von.
29.08.2011 20:12
Zitat von RamSas:
Zitat von katja20:
sorry ich nerve schon wieder!!
Bitte um hilfe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-sohn-braucht-einen-namen-teil-2
Habe meine Stimme abgegeben
danke!!
29.08.2011 20:16
Zitat von katja20:
Zitat von RamSas:
Zitat von katja20:
sorry ich nerve schon wieder!!
Bitte um hilfe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-sohn-braucht-einen-namen-teil-2
Habe meine Stimme abgegeben
danke!!
Auch hab
29.08.2011 20:18
hallo,
tja kinderzimmer....haben wickelkommode und bett bei real gesehen und bei ikea gibts so regale als schrank, finden es schön wenns offen ist, mal was anderes. aber noch nichts gekauft mal sehen.
und kinderwagen, mir reicht auch nen guter gebrauchter von hartan, klapper alle basar nun ab und sonst mal bei ebay. ich vermute krieg den von papa, hat er meiner sis auch geschenkt.
tja kinderzimmer....haben wickelkommode und bett bei real gesehen und bei ikea gibts so regale als schrank, finden es schön wenns offen ist, mal was anderes. aber noch nichts gekauft mal sehen.
und kinderwagen, mir reicht auch nen guter gebrauchter von hartan, klapper alle basar nun ab und sonst mal bei ebay. ich vermute krieg den von papa, hat er meiner sis auch geschenkt.
29.08.2011 20:18
hallo,
29.08.2011 20:27
Wir haben von meiner Oma und meinem Opa Wickelkommode und Bett von Ot*to bekommen. Mit allem drum und dran haben die ca 600€ ausgegeben.
Mal was anderes... Guckt einer von euch "Außergewöhnliche Menschen" auf RTL2? Find das voll interessant. Geht um ein Mädchen mit Trisomie 9Q (sie ist 12 Jahre alt und mit allem auf dem Stand von einem 10Monate alten Baby).
LG
Mal was anderes... Guckt einer von euch "Außergewöhnliche Menschen" auf RTL2? Find das voll interessant. Geht um ein Mädchen mit Trisomie 9Q (sie ist 12 Jahre alt und mit allem auf dem Stand von einem 10Monate alten Baby).
LG
29.08.2011 20:27
Das ist unser Kinderzimme r-
Allerdings mit dreitürigem Schrank, Wickelkommode inkl.Wickelansatz und Bett (70x140) :
http://www.kidsmill.de/babyzimmer/marseille-white. html
War eine schwerwiegende Entscheidung, aber letztendlich hat uns die Qualität und die Optik überzeugt!
Allerdings mit dreitürigem Schrank, Wickelkommode inkl.Wickelansatz und Bett (70x140) :
War eine schwerwiegende Entscheidung, aber letztendlich hat uns die Qualität und die Optik überzeugt!
29.08.2011 20:32
Zitat von mamilein2012:
Kann den Link leider nicht öffnen...
29.08.2011 20:33
Zitat von mamilein2012:
Sehe da leider nichts
29.08.2011 20:36
Jetzt?
Wenn nicht, kopiert ihn mal, und fügt ihn oben ein...bei mir geht's...hmmm!
29.08.2011 20:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Jipppiiieeh
23.Woche !!!!!
Noch 17. Wochen bis mein Engel zu mir kommt (wenn sie nicht früher schön möchte wa )
bei Juli hab ich gehofft, dass sie in der 37. woche kommt.
Ich konnte nicht mehr!!! (aber sie kam dennoch in der 40. woche)
Aber dieses mal hoff ich, das Kind kommt pünktlich, wegen dem weihnachtsstress und so
aber auch aus Angst... weil wenn das Kind vor 36+0 kommt, muss ich ihns KH ...
und ausserdem will ich mit dicker Murmel über den Weihnachtsmarkt! xD
jaa das will ich auch schön übern weihnachtsmarkt mit dem bauch schlendern ... aber meine mum hat so nen gefühl das se vielleicht 2 wochen oder 1 woche früher kommen möchte
mit so gefühlen im bauch haben is mama ein weltmeister did stimmt fast immer ... hihi ...
hmm naja solange dann schon alles vorbereitet is darf se auch 1 oder 2 wochen früher wenn se will
meiner 'darf' auch ruhig 1 woche vorher, also silvester kommen.
Aber nich früher!!!!!!!! *auf den Bauch guck* hörst du kleiner?!
hhiihihhihi
Hihi meine Mum redet immer mit der kleinen im Bauch das se hinne machen soll weil sie es nicht erwarten kann
Bin eh gespannt wer hier die erste Januarmutti werden wird ... man weiß ja nie wann die kleinen wollen ... Nur Toi Toi Toi das es bei niemanden viel zu früh passieren wird !
ja ich weis noch damals bei den oktomamas.
Da hat eine in der 27. woche ihr kind bekommen.
und es hat überlebt!!!!!!! <3 und jetzt ist es richtig groß und super entwickelt. Total der wahnsinn!
ich hab ja das Gefühl, schon iwie wehen zu haben.... mal sehn am donnerstag hab ich ctg und morgen FD.
Ja Wahnsinn was die Medizin schon leistet heutzutage !
Du weißt wenigstens schon wie das ist mit den Wehen ... Ich bin mal echt auf mich gespannt ob ich so Schmerzfrei bin wie sonst oder auch eine sein werde die den Kreissaal vollschreien
Aber wenn es erst mal losgeht werd ich wohl immer den Badewannentest machen Nicht das ich ein paar mal bei falschem Alarm hinwatschel
Der ging bei mir nach hinten los, hat nichts eindeutiges gebracht.
hab auch schon gehört das es nix genützt hat
aber ich find das für auch wie ne art ritual denn nochmal bevors ins KH geht nocheinmal in ruhe zu baden DIE RUHE VOR DEM STURM
Nur doof wenn dann genau die Fruchtblase platzt in der wanne und man es nicht mitbekommt
29.08.2011 20:37
Zitat von mamilein2012:
Jetzt?
Jetzt geht es Sehr schick
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt