Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
29.08.2011 14:50
das is ne einstellungs und reine Kopfsache. Es kommt drauf an, wie du das ganze angehst.
Julis Geburt war fast komplett schmerzfrei!
Und das ohne Pda oder sonstige Mittelchen!
Gewusst wie man darf sich einfach nich verkrampfen, meditieren, singen, leise stöhnen anstatt laut hals schreien (das verkrampft).
Eine Geburt ist soooowas schönes!!!
Ih freue mich schon wahnsinnig auf die nächste!
und die wird ja diesmal im Geburtshaus sein. Bin seeeehr gespannt
katja20
4094 Beiträge
29.08.2011 14:50
Samie02012012
1889 Beiträge
29.08.2011 14:55
Zitat von pusteblume85:

VErrückt machen bringt ja auch nichts...raus muss es ja so oder so....

Stimmt dringeblieben is noch nie ein Kind !
katja20
4094 Beiträge
29.08.2011 14:59
Schnuller - Silikon oder Latex??
29.08.2011 15:00
Zitat von katja20:

Silikon!! ich nehme das immer^^
Samie02012012
1889 Beiträge
29.08.2011 15:02
Zitat von katja20:

Hab bis jetzt nur Silikon geholt von NUK ! ... Da hab ich bis jetzt noch nix negatives gehört ! ... Aber jeder hat ja ne andere Meinung was besser ist !
katja20
4094 Beiträge
29.08.2011 15:06
Danke!!
29.08.2011 15:10
Zitat von pusteblume85:

ICh Hab morgen WochenWechsel...

ich auch
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.08.2011 15:22
Na die Damen

Ich habe morgen wieder FA Termin...mal sehen was er diesmal auszusetzen hat, aber er weiss ja, dass wenn er mich nochmal wegen irgendwas kirre macht, wechsel ich.Am 12.9. haben wir unser 2. Organscreening*jippiieee*Bin ja mal gespannt, wieviel ich zu genommen habe, seit dem letzten Termin
@Katja: Wir haben Silikon Schnulli´s geholt
@Tati: Ich würde es auch prima finden, wenn wir uns dann über Waldorfpädagogik unterhalten

Ich bin heute irgendwie gut drauf Nächste Woche fahren wir zum Foto´s machen, meine Mutti wünscht sich ein Halbzeit-Kugelbild, ich möchte "Aktbilder" von mir mit Kugel haben und spiessig wie wir sind, lassen wir auch ein Familienbild machen

Ich habe einen Punkt am Bauch gefunden, circa 3cm links neben dem Bauchnabel, wenn ich da mehrmals nacheinander drauf drücke, reagiert der Winzling. Aber ich glaube, fand er nicht so lustig, mache ich lieber nicht mehr

Sonst alles okay bei euch????
P.S. Hört eigentlich jemand Bach bzw Mozart?
P.P.S. Beyonce´ ist auch schwanger
TaTii
13672 Beiträge
29.08.2011 15:31
Zitat von katja20:

ich kauf erstmal keine. Wenns Kind da is und uuunbedingt einen verlangt, kann ich immer noch welche kaufen.
Der kleine Finger tuts auch und hat Juli immer gereicht
Weil Juli hat auch keine genommen.
Erst jetzt nimmt sie ab und an (seeeeeeeeeehr selten) mal nen schnuller.
Samie02012012
1889 Beiträge
29.08.2011 15:32
Zitat von Kaesekuchen:

Na die Damen

Ich habe morgen wieder FA Termin...mal sehen was er diesmal auszusetzen hat, aber er weiss ja, dass wenn er mich nochmal wegen irgendwas kirre macht, wechsel ich.Am 12.9. haben wir unser 2. Organscreening*jippiieee*Bin ja mal gespannt, wieviel ich zu genommen habe, seit dem letzten Termin
@Katja: Wir haben Silikon Schnulli´s geholt
@Tati: Ich würde es auch prima finden, wenn wir uns dann über Waldorfpädagogik unterhalten

Ich bin heute irgendwie gut drauf Nächste Woche fahren wir zum Foto´s machen, meine Mutti wünscht sich ein Halbzeit-Kugelbild, ich möchte "Aktbilder" von mir mit Kugel haben und spiessig wie wir sind, lassen wir auch ein Familienbild machen

Ich habe einen Punkt am Bauch gefunden, circa 3cm links neben dem Bauchnabel, wenn ich da mehrmals nacheinander drauf drücke, reagiert der Winzling. Aber ich glaube, fand er nicht so lustig, mache ich lieber nicht mehr

Sonst alles okay bei euch????
P.S. Hört eigentlich jemand Bach bzw Mozart?
P.P.S. Beyonce´ ist auch schwanger

Also ich hab von Rossmann so eine CD geschenkt bekommen "Mozart zum Wohlfühlen" oder so ähnlich ! Extra für die Zwerge im Bauch !

Find ich eigentlich ganz schön ... versuche immer öfters die anzumachen und dann die Kopfhörer auf den Bauch zu legen Kann ja nicht schlecht sein für die Maus und sie ist dann immer seelen ruhig da drin !

Mit Beyonce hab ich auch heute im Tv gesehen ! Find ich ja mal voll schön hihi <3
Samie02012012
1889 Beiträge
29.08.2011 15:41
Meine Brustwarzen sind heut wieder sooooo Sensibel und tun weh !

Creme die schon extra jeden Tag fleißig mit so einer Creme extra für Bustwarzen ein weil ich ja schon am Anfang so AuA hatte -,- ... Aber heute ist seit langem mal wieder Schmerzhaft

So ne "Sry" Sch***e !

Und ich Tollpatsch kratzt mich grad unter der Dusche auch noch mit einen eingerissenen Nagel voll in die eine rein sodass se geblutet hat !
Andrea2307
67 Beiträge
29.08.2011 15:43
Zitat von TaTii:

also das klingt voll blöd, weils alle sagen, und man es einfach nich mehr hören kann.. mir gings zumindest früher so.
aber 'echte' wehen, merkt man.
Ich bin morgens um 5 wach geworden, und wusste DAS sind echte wehen.
Habe Tobi geweckt, bescheid gesagt und gesagt, er soll noch schlafen, ich geh baden.
Bin dann baden und danach wieder zu Tobi und hab ihm gesagt, die wehen kommen nun alle 5 minuten, aber es is noch zeit, er soll schlafen.
Habe dann was gelesen ... und hier im Forum bescheid gegebn, dass es los geht.
dann um 9 haben wir gefrühstückt und um 11 die hebamme angerufen.
die kam dann um 12 vorbei.
da war der mumu 1cm offen.
dann is sie gefahren, wir haben harry potter geguckt ...
um 16 uhr kam sie wieder vorbei. mumu 2cm offen.
dann is sie wieder gefahren.
haben uns dann um 18 uhr pizza bestellt, welche wir um 18. 30 uhr wieder abbestellt haben, weil ich da keinen hunger mehr hatte, und wusste, die Geburt is jeden moment.
um 19 uhr kam die hebamme nochmal. mumu 3cm offen.
bin dann in die badewanne mit kerzenschein... hebamme hat mir ein buch vorgelesen und tobi hat mich massiert.
um 23 uhr dann war der mumu 7cm offen, fruchtblase geplatzt und wir sind ins KH gefahren
und um 2.08 uhr war sie da

hach ja...also ich muss echt mal sagen, wenn ich so nen bericht lese, dann holt einen das echt wieder nen bissel runter und erinnert einen daran wie schön ne geburt sein kann...vielen dank dafür...wirklich toll...

TaTii
13672 Beiträge
29.08.2011 15:54
Zitat von Samie02012012:

Meine Brustwarzen sind heut wieder sooooo Sensibel und tun weh !

Creme die schon extra jeden Tag fleißig mit so einer Creme extra für Bustwarzen ein weil ich ja schon am Anfang so AuA hatte -,- ... Aber heute ist seit langem mal wieder Schmerzhaft

So ne "Sry" Sch***e !

Und ich Tollpatsch kratzt mich grad unter der
Dusche auch noch mit einen eingerissenen Nagel voll in die eine rein sodass se geblutet hat !

leg dir mal ein Kühlpack (mit Handtuch) drauf
und ich gebe einen Tip an alle , der bei meiner ss super geholfen hat :
wenn ihr duscht, dann rubbelt ab und zu mal mit einem etwas raueren schwamm ( http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/200 9/03/duschpuschel_duschschwamm.jpg )
über die brustwarzen.
dann sind sie beim stillen nich mehr so empfindlich und tun weh, weil sie schon etwas vorbereitet darauf sind
TaTii
13672 Beiträge
29.08.2011 15:55
Zitat von Andrea2307:

Zitat von TaTii:

also das klingt voll blöd, weils alle sagen, und man es einfach nich mehr hören kann.. mir gings zumindest früher so.
aber 'echte' wehen, merkt man.
Ich bin morgens um 5 wach geworden, und wusste DAS sind echte wehen.
Habe Tobi geweckt, bescheid gesagt und gesagt, er soll noch schlafen, ich geh baden.
Bin dann baden und danach wieder zu Tobi und hab ihm gesagt, die wehen kommen nun alle 5 minuten, aber es is noch zeit, er soll schlafen.
Habe dann was gelesen ... und hier im Forum bescheid gegebn, dass es los geht.
dann um 9 haben wir gefrühstückt und um 11 die hebamme angerufen.
die kam dann um 12 vorbei.
da war der mumu 1cm offen.
dann is sie gefahren, wir haben harry potter geguckt ...
um 16 uhr kam sie wieder vorbei. mumu 2cm offen.
dann is sie wieder gefahren.
haben uns dann um 18 uhr pizza bestellt, welche wir um 18. 30 uhr wieder abbestellt haben, weil ich da keinen hunger mehr hatte, und wusste, die Geburt is jeden moment.
um 19 uhr kam die hebamme nochmal. mumu 3cm offen.
bin dann in die badewanne mit kerzenschein... hebamme hat mir ein buch vorgelesen und tobi hat mich massiert.
um 23 uhr dann war der mumu 7cm offen, fruchtblase geplatzt und wir sind ins KH gefahren
und um 2.08 uhr war sie da

hach ja...also ich muss echt mal sagen, wenn ich so nen bericht lese, dann holt einen das echt wieder nen bissel runter und erinnert einen daran wie schön ne geburt sein kann...vielen dank dafür...wirklich toll...

danke und bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt