Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.08.2011 16:06
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Meine Brustwarzen sind heut wieder sooooo Sensibel und tun weh !
Creme die schon extra jeden Tag fleißig mit so einer Creme extra für Bustwarzen ein weil ich ja schon am Anfang so AuA hatte -,- ... Aber heute ist seit langem mal wieder Schmerzhaft
So ne "Sry" Sch***e !
Und ich Tollpatsch kratzt mich grad unter der
Dusche auch noch mit einen eingerissenen Nagel voll in die eine rein sodass se geblutet hat !
leg dir mal ein Kühlpack (mit Handtuch) drauf
und ich gebe einen Tip an alle , der bei meiner ss super geholfen hat :
wenn ihr duscht, dann rubbelt ab und zu mal mit einem etwas raueren schwamm ( http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/200 9/03/duschpuschel_duschschwamm.jpg )
über die brustwarzen.
dann sind sie beim stillen nich mehr so empfindlich und tun weh, weil sie schon etwas vorbereitet darauf sind
Danke dir für den Tip !
Werd ich gleich mal nach en einkaufen kühlen !
Und das mit dem Schwamm probier ich auch mal !
Wie ich gerne sage "kann ja alles nicht schaden"
29.08.2011 16:12
Zitat von TaTii:
also das klingt voll blöd, weils alle sagen, und man es einfach nich mehr hören kann.. mir gings zumindest früher so.
aber 'echte' wehen, merkt man.
Ich bin morgens um 5 wach geworden, und wusste DAS sind echte wehen.
Habe Tobi geweckt, bescheid gesagt und gesagt, er soll noch schlafen, ich geh baden.
Bin dann baden und danach wieder zu Tobi und hab ihm gesagt, die wehen kommen nun alle 5 minuten, aber es is noch zeit, er soll schlafen.
Habe dann was gelesen ... und hier im Forum bescheid gegebn, dass es los geht.
dann um 9 haben wir gefrühstückt und um 11 die hebamme angerufen.
die kam dann um 12 vorbei.
da war der mumu 1cm offen.
dann is sie gefahren, wir haben harry potter geguckt ...
um 16 uhr kam sie wieder vorbei. mumu 2cm offen.
dann is sie wieder gefahren.
haben uns dann um 18 uhr pizza bestellt, welche wir um 18. 30 uhr wieder abbestellt haben, weil ich da keinen hunger mehr hatte, und wusste, die Geburt is jeden moment.
um 19 uhr kam die hebamme nochmal. mumu 3cm offen.
bin dann in die badewanne mit kerzenschein... hebamme hat mir ein buch vorgelesen und tobi hat mich massiert.
um 23 uhr dann war der mumu 7cm offen, fruchtblase geplatzt und wir sind ins KH gefahren
und um 2.08 uhr war sie da
Das hört sich voll toll an und da hat man auch mal andere gedanken im Kopf als nur angst vor der Geburt Hoffe das ich auch so ruhig bei der Geburt bin Aber freue mich schon arg dolle dadrauf
29.08.2011 16:17
Also ich kaufe auch nur Silikon schnuller den die sind besser finde ich
Das mit dem Schwamm hört sich sehr schmerzhaft an
Ich habe morgen auch Wochenwechsel und auch Monatswechsel
29.08.2011 16:17
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Creme die schon extra jeden Tag fleißig mit so einer Creme extra für Bustwarzen ein weil ich ja schon am Anfang so AuA hatte -,- ... Aber heute ist seit langem mal wieder Schmerzhaft
So ne "Sry" Sch***e !
Dusche auch noch mit einen eingerissenen Nagel voll in die eine rein sodass se geblutet hat !
wenn ihr duscht, dann rubbelt ab und zu mal mit einem etwas raueren schwamm ( http://www.frau-shopping.de/wp-content/uploads/200 9/03/duschpuschel_duschschwamm.jpg )
über die brustwarzen.
dann sind sie beim stillen nich mehr so empfindlich und tun weh, weil sie schon etwas vorbereitet darauf sind
Danke dir für den Tip !
Werd ich gleich mal nach en einkaufen kühlen !
Und das mit dem Schwamm probier ich auch mal !
Wie ich gerne sage "kann ja alles nicht schaden"
is halt anfangs was unangenehm, das die Brustwarzen ja eh empfindlich sind und weh tun, aber meine Hebamme hats mir damals empfohlen und es hat geholfen! Meine Brustwarzen waren dadurch nich mehr so schmerzempfindlich.
29.08.2011 16:18
Zitat von Murmel2012:
Also ich kaufe auch nur Silikon schnuller den die sind besser finde ich
wenn man ne mimose is ja
es is nich wohltuend, sagen wirs mal so. Aber es hilft um die Brustwarzen aufs stillen vorzubereiten !
29.08.2011 16:36
MEine brüste tun heute auch mal wieder weh und jucken auch wieder.war eine Weile ruhe hab freitags ja auch fa Termin...nur zum blut ziehen und ctg diesmal...zum us waren wir ja erst
29.08.2011 19:21
So ihr lieben,bin ebend vom Baby Tv gekommen,alles super,der kleine wiegt jetzt 393 gramm und ist schon 23 cm groß. Bilder lade ich jetzt auch noch hoch. Ach und habe jetzt insge. 2,8 kg zugenommen
29.08.2011 19:28
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
So ne "Sry" Sch***e !
über die brustwarzen.
Oki Ta Tii danke guter tip des werd ich mal machen...geht da auch ein normaler Waschlappen. Nu ja die waschpuschel kosten ja ni de welt...
29.08.2011 19:32
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
So ne "Sry" Sch***e !
über die brustwarzen.
Oki Ta Tii danke guter tip des werd ich mal machen...geht da auch ein normaler Waschlappen. Nu ja die waschpuschel kosten ja ni de welt...
ja aber dann muss er rau sein. Also mach ihn nich nass und wasch ihn nich mit weichspüler
Bei Ikea sind die Schwämme ganz billig
29.08.2011 19:34
Zitat von RamSas:
So ihr lieben,bin ebend vom Baby Tv gekommen,alles super,der kleine wiegt jetzt 393 gramm und ist schon 23 cm groß. Bilder lade ich jetzt auch noch hoch. Ach und habe jetzt insge. 2,8 kg zugenommen
2,8kg ui das ist ja fast nichts ich habe bis jetzt 9kg zugenommen und weiß überhaupt nicht wo die sind manchmal hab ich das gefühl das ich Wasser in den Lungen habe so schwer bekomm ich Luft oder bin aus der Puste
29.08.2011 19:44
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
So ne "Sry" Sch***e !
über die brustwarzen.
ja aber dann muss er rau sein. Also mach ihn nich nass und wasch ihn nich mit weichspüler
Bei Ikea sind die Schwämme ganz billig
Ikea ist zu weit weg von uns aber bei dm werd ich mal schauen...
29.08.2011 19:51
Sagt mal Mädels wo kauft ihr eure Kinderzimmer?
Und was habt ihr dafür bezahlt?
Würde mich mal interesieren um zu schauen wer wie was ausgibt ?
Danke schön Mädels
Danke schön Mädels
29.08.2011 19:51
sorry ich nerve schon wieder!!
Bitte um hilfe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-sohn-braucht-einen-namen-teil-2
Bitte um hilfe:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-sohn-braucht-einen-namen-teil-2
29.08.2011 19:55
Zitat von Murmel2012:
Sagt mal Mädels wo kauft ihr eure Kinderzimmer?
Danke schön Mädels
wir kaufen unser KiZi bei http://www.lifestyle4living.de und geben 650 € aus
aber das zimmer bezahlen unsere eltern hälfte/hälfte, weil die es so wollen!!
29.08.2011 20:05
Zitat von katja20:
sorry ich nerve schon wieder!!
Bitte um hilfe:
Habe meine Stimme abgegeben
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt