Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
17.05.2011 18:08
och habt ihr süße us bilder schade das ich meins nicht bekommen habe
*
müdigkeit kenne ich zu gut ich könnte nur schlafen außer früh um 4, da bin ich hell wach
pusteblume85
7895 Beiträge
17.05.2011 18:11
Zitat von diekleene:

*
müdigkeit kenne ich zu gut ich könnte nur schlafen außer früh um 4, da bin ich hell wach

Wie kommst du auf Knubbelchen???

Ach echt blöde,hab heut mein Zungenpiercing verschluckt,son mist passiert aber auch nur mir
diekleene
53975 Beiträge
17.05.2011 18:36
Zitat von pusteblume85:

Zitat von diekleene:

*

Wie kommst du auf Knubbelchen???

Ach echt blöde,hab heut mein Zungenpiercing verschluckt,son mist passiert aber auch nur mir
weis nich der name fiel mir ein als ich es gesehn hab eig ist es ja meine terrornudel, aber als 2. name knubbelchen
katja20
4094 Beiträge
17.05.2011 20:48
Hallo ihr lieben...
war heute beim FA, und es war einfach super!!!!
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen! ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!
ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!

17.05.2011

und nochmal zum vergleich:
07.05.2011

wir sind so happy!!
rudi25
49 Beiträge
17.05.2011 21:03
Hallo ihr schwangeren!Ich möchte mich gern hier anschließen!Ich heiße steffi und bin 25Jahre jung!Und habe schon einen sohn namens max der ist 4 1/2Jahre!
Ich hab letztes wochenende samstag positiv getestet!Bei mir ist das nicht so einfach!Ich hatte am anfang des jahres eine Fehlgeburt und wir versuchen es schon seit letztes jahr februar!Meine Regel kam jetzt auch nicht immer pünktlich!Ich bekam sie meist aller 5-6wochen!Nach 6wochen kam noch nichts da hab ich noch gewartet so drei tage da war der test negativ !Wieder 2tage später war er positiv und vom gefühl her dachte ich auch schon das ich schwanger bin!Mir tun tierisch die Brustwarzen weh,der Ischias und meine essgewohnheiten sind och schon bissl komisch!Aber trotzdem steckt die angst noch tief das wieder was schief geht!Morgen hab ich einen Termin!Ich bin so gespannt wie weit ich bin!Ich bin ja erst neu hier und habe mich auch erst nicht so zurecht gefunden!Aber ich wurde hier her geleitet!Und hoffe das ich nei euch aufgenommen werde!
Ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft! Ich meld mich morgen nach dem Frauenarzt termin mal und erzähl euch die neuigkeiten!Schönen abend noch lg steffi
Mamamia86
72 Beiträge
17.05.2011 21:15
Hallo an Alle!

Herzlichen Glückwunsch an alle zukünftigen Mamis
Ich habe leider mein "kleines" am Sonntag (mit 7+1) verloren heute hat man nichts mehr gesehen! Ich fühle mich schrecklich und bin grad nur am heulen. Also könnt ihr mich von der Liste streichen!

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

LG an ALLE
pusteblume85
7895 Beiträge
17.05.2011 21:17
ACh wie schade und voll traurig
katja20
4094 Beiträge
17.05.2011 21:23
Zitat von Mamamia86:

Hallo an Alle!

Herzlichen Glückwunsch an alle zukünftigen Mamis
Ich habe leider mein "kleines" am Sonntag (mit 7+1) verloren heute hat man nichts mehr gesehen! Ich fühle mich schrecklich und bin grad nur am heulen. Also könnt ihr mich von der Liste streichen!

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

LG an ALLE

ah süße!! das tut mir aber leid! ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! fühl dich gedrückt!
rudi25
49 Beiträge
17.05.2011 21:24
es tut mir so leid für euch! Ich weiß wie sich das anfählt und ich musst auch nur heulen!Hab dann später aber nur gedacht man weiß was mit dem kleinen wesen war!So konnte ich es besser verkraften!Ich wünsche euch ganz viel kraft und lasst den kopf nicht hängen!
Lg steffi
17.05.2011 21:35
Hab am 31.5 meinen ersten FA Termin, freu mich schon.
17.05.2011 21:40
Mir tut es auch so leid hab ja auch im Februar grad ne FG gehabt
*
@Steffi....Willkommen bei uns. Wann war deine FG? Meine am 6.2.
Diesmal schaffen wir es alle beide.
rudi25
49 Beiträge
17.05.2011 21:57
engelchen: Meine war am 1.01.2011 also das jahr hat echt scheiße angefangen!aber jetzt wird alles gut gehen!ich habe jetzt auch ein ganz anderes gefühl!also jetzt fühl ich mich auch schwanger,im dezember war es nicht so doll das gefühl!ganz dolle drück ich die daumen!Lg
17.05.2011 22:06
Zitat von rudi25:

engelchen: Meine war am 1.01.2011 also das jahr hat echt scheiße angefangen!aber jetzt wird alles gut gehen!ich habe jetzt auch ein ganz anderes gefühl!also jetzt fühl ich mich auch schwanger,im dezember war es nicht so doll das gefühl!ganz dolle drück ich die daumen!Lg

Oje das ist natürlich wirklich ein scheiß Start ins Jahr Ja ich hab diesmal
auch ein viel besseres Gefühl als letztes mal.
Sunny27
1551 Beiträge
18.05.2011 07:38
@Mamamia: es tut mir auch sooo leid für euch.
Auch ich kenne das Gefühl, ich hab leider auch erst im Februar mein Sternchen gehen lassen müssen.
Nimm Dir viel Zeit mit deinem Partner und lass dich trösten.

Ich fahre morgen für eine Woche zu Verwandten. Da kann ich leider nicht ins Internet. Also nicht wundern wenn ich mich eine Woche nicht melde.
Wünsche euch ne schön Zeit bis dahin und lasst es euch gut gehen.
P.S. bin jetzt schon 5 Tage länger S als letztes mal.
P.P.S. tolle Ultraschallbilder hab ihr da. Ganz neidigsch bin.
JoelsMama
9429 Beiträge
18.05.2011 08:13
Guten Morgen ihr lieben.
Vor paar tagen sagte ich noch das ich keine probleme habe mit ausfluss.
Heute morgen war es sowas von extrem das ich jetzt ne slip einlage trage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt