Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.05.2011 20:16
ich informier mich morgen früh mal bei meiner FÄ und sag euch dann bescheid.
Muss schatzi gleich erstmal erzählen das es mir nicht gut geht und ich morgen schon termin habe und nicht erst freitag. Er weiß noch nichts davon das ich heute morgen schon nach ner stunde von der arbeit wieder nach hause bin. Er ist auf Montage in München 800 killometer von mir weg
Gibt bestimmt ärger das ich nicht schon eher angerufen habe
Muss schatzi gleich erstmal erzählen das es mir nicht gut geht und ich morgen schon termin habe und nicht erst freitag. Er weiß noch nichts davon das ich heute morgen schon nach ner stunde von der arbeit wieder nach hause bin. Er ist auf Montage in München 800 killometer von mir weg
Gibt bestimmt ärger das ich nicht schon eher angerufen habe
16.05.2011 20:17
huhu ihr lieben
an alle neuen willkommen
*
hatte a meinen fa termin, hab ein kleines knubbelchen in mir herz hat aber noch nicht geschlagen
an alle neuen willkommen
*
hatte a meinen fa termin, hab ein kleines knubbelchen in mir herz hat aber noch nicht geschlagen
16.05.2011 20:18
Zitat von NiklasMami2208:
@nadii81 wir sind ja gleich weit
hey stimmt. is ja cool
16.05.2011 20:18
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
an alle neuen willkommen
*
freu mich so für dich!
16.05.2011 20:29
Zitat von nadii81:danke dir
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben
an alle neuen willkommen
*
freu mich so für dich!
16.05.2011 20:32
ACH das ja super kleines wann hast du wieder Termin?
WUrde schon blut gezogen?
WUrde schon blut gezogen?
16.05.2011 20:36
ne haben noch kein blut gezogen, darf am 9.6 wieder hin freu mich schon soooooooooooo drauf
16.05.2011 20:38
DAs super ich hab am 31.5.Termin Tage vergehen so langsam
16.05.2011 20:42
Zitat von Mamtam:
Momentan habe ich noch keine Vorlieben. In meiner ersten SS konnte ich von Milchschnitten nicht genug kriegen. War auch nicht so toll. Im Augenblick habe ich manchmal tierisch lust auf etwas und kurz danach ekelt es mich davon.
ja so gehts mir auch oft...
16.05.2011 20:54
Huhu ihr lieben, ich werde morgen auf eure Beiträge eingehen, aber für die neuen unter uns und falls einige das noch nicht kennen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/patenthread-der-januar-2011-mamis-fuer-die-j anuar-2012-mamis?page=15#ganz-unten
Unser Patenthread von den Januarmamis 2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/patenthread-der-januar-2011-mamis-fuer-die-j anuar-2012-mamis?page=15#ganz-unten
Unser Patenthread von den Januarmamis 2011
17.05.2011 07:18
Hallo meine Lieben,
also ich hab mal wieder gaaaar keine Anzeichen.
Hab aber eigentlich schon das Gefühl das alles gut ist bei mir.
@NiklasMami: drück dir die Daumen für deinen Termin heute. Du bist ja echt nicht zu beneiden. Aber ab der 12. Woche soll ja alles besser werden.
an alle Neu-Mamis!!!!
also ich hab mal wieder gaaaar keine Anzeichen.
Hab aber eigentlich schon das Gefühl das alles gut ist bei mir.
@NiklasMami: drück dir die Daumen für deinen Termin heute. Du bist ja echt nicht zu beneiden. Aber ab der 12. Woche soll ja alles besser werden.
an alle Neu-Mamis!!!!
17.05.2011 07:40
Guten Morgen zusammen.
Also ich kónnt den ganzen tag schlafen...
ich grad zu mein kleinen engel mama will noch schlafen is sehr müde.
Er so OK ich so is kla damit du mist bauen kannst wa
Also ich kónnt den ganzen tag schlafen...
ich grad zu mein kleinen engel mama will noch schlafen is sehr müde.
Er so OK ich so is kla damit du mist bauen kannst wa
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt