Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
17.05.2011 08:05
Zitat von pusteblume85:

DEin kleiner macht mist?

wenn man nicht aufpasst ja. Er ist ein satansbraten xD
drea9
2646 Beiträge
17.05.2011 08:43
Hallo ihr Lieben und Hallo an alle Neuen

wow schon sooo viele ... Ich habe leider eher selten Zeit zum reinschauen aber lese immer wieder gerne alles ....

habe auch ausser Müdigkeit und manchmal Herzklopfen (unser Herz arbeitet ja im moment wie ein spitzensportler ) gar keine weiteren Anzeichen...

also allen einen schönen tag
JoelsMama
9429 Beiträge
17.05.2011 09:27
Hallo xD
hab heut morgen rennie gekauft hilft sehr gut
17.05.2011 09:58
*gähn*

ich hab die nacht schlecht geschlafen (mal wieder^^). ausser dauermüdigkeit und gelegentlich bissle übelkeit hab ich aber keine anzeichen
JoelsMama
9429 Beiträge
17.05.2011 10:13
Zitat von nadii81:

*gähn*

ich hab die nacht schlecht geschlafen (mal wieder^^). ausser dauermüdigkeit und gelegentlich bissle übelkeit hab ich aber keine anzeichen

trink abends bevor du schlafen kannst milch bei mir hiilft es
17.05.2011 10:18
Zitat von JoelsMama:

Zitat von nadii81:

*gähn*

trink abends bevor du schlafen kannst milch bei mir hiilft es

danke, das werd ich mal versuchen
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
17.05.2011 11:25
So ich bin wieder da von meiner FÄ.
Es schlagen nun zwei Herzen in mir
Dem wurm geht es gut. Er ist 7mm groß und das Herz schläg fleißig.
Sie ist super zufrieden. Den Mutterpass hab ich heute auch bekommen und am 31.05 hab ich wieder Termin. Ich habe nun alle zwei wochen FA termin und ab der 20 SSW ca jede woche wenn ich möchte
Bild habe ich auch bekommen. Gibt es aber erst heute abend da ich jetzt bei meinen Eltern bin
17.05.2011 11:37
wow bei 6+1 sieht man schon ein Herzchen? ich bin morgen 5+5
bin ja mal gespannt was man schon sieht. bzw. ob ich diesmal
das Glück hab was zu sehen....
*
achja dauermüde bin ich auch, hab letzte Nacht 12 std. geschlafen.
(22 Uhr ins Bett gegangen und um 10 aufgestanden)
RamSas
751 Beiträge
17.05.2011 11:39
Hallo Ihr Lieben,

habe morgen endlich meinen ersten Termin ,bis man hier erst mal einen Frauenarzt findet der einem direkt einen Termin gibt und nicht erst 1,5 Wochen später,hat lange gedauert
Bin echt froh das ich jemanden gefunden habe.
JoelsMama
9429 Beiträge
17.05.2011 11:39
Ich freue micb schon wen schatz in die kita geht dann kann ich auh nochmal schlafen aber erst ab august xD
Sternchen26
2825 Beiträge
17.05.2011 11:45
Hallo! Ich werde wahrscheinlich auch eine Januarmami. Ich hatte gestern vor einer Woche positiv getestet. Müßte heute 6+4 sein also in der 7Woche. Letzte Woche konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen da es noch zu früh war. Muß übermorgen wieder hin. Bin schon total aufgeregt. Hoffe es is alles gut.
Ich müßte laut Rechner ET am 10.1.2012 haben. Mal gucken was die FÄ am Donnerstag sagt.
17.05.2011 11:56
Das klingt ja prima!!!
Ich bin, laut Rechnung, heute bei 6+4 und hatte gestern meinen 1. US, aber da war nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, kein Herzschlag. Ist das denn dann wohl normal? Wenn man bei Dir schon was schlagen sieht/hört?!

Zitat von NiklasMami2208:

So ich bin wieder da von meiner FÄ.
Es schlagen nun zwei Herzen in mir
Dem wurm geht es gut. Er ist 7mm groß und das Herz schläg fleißig.
Sie ist super zufrieden. Den Mutterpass hab ich heute auch bekommen und am 31.05 hab ich wieder Termin. Ich habe nun alle zwei wochen FA termin und ab der 20 SSW ca jede woche wenn ich möchte
Bild habe ich auch bekommen. Gibt es aber erst heute abend da ich jetzt bei meinen Eltern bin
17.05.2011 11:58
So, nun will ich Euch mal unsere "Erbse" vorstellen :

Mamtam
4965 Beiträge
17.05.2011 11:59
Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben und Hallo an alle Neuen

wow schon sooo viele ... Ich habe leider eher selten Zeit zum reinschauen aber lese immer wieder gerne alles ....

habe auch ausser Müdigkeit und manchmal Herzklopfen (unser Herz arbeitet ja im moment wie ein spitzensportler ) gar keine weiteren Anzeichen...

also allen einen schönen tag

Das Herzklopfen kenne ich, das habe ich auch manchmal. Ansonsten habe ich echt kaum Anzeichen, manchmal leichte Übelkeit und Müdigkeit, sonst echt nix. Doch - Verstopfung. Hab ich ganz vergessen. Okay ... ich hab doch Anzeichen. Soo launisch finde ich mich außerdem auch nicht, mein Mann schon.
Mamtam
4965 Beiträge
17.05.2011 12:01
Zitat von Josili78:

So, nun will ich Euch mal unsere "Erbse" vorstellen :

Oh, da hast du aber ein schönes Bild! Ich hoffe, ich bekomme am Freitag auch ein so schönes Foto.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt