Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
14.08.2011 19:55
Wenn du nicht weißt lasse es vom Arzt abklären,ich hab auch so ein ziehen wenn ich in der Hocke sitze
14.08.2011 20:54
Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Danke für die liebe begrüßung

connymaus : Ok und freust dich das ihr dann nur noch aufbauen müsst?
Ich freue mich schon arg wenn ich alles hier habe
Nächsten Monat holen wir die Baby Klamotten
Das ist dann alles so klein und winzig Freue mich schon riesig drauf

aufgebaut ist soweit alles schon....wir suchen zwar noch ne 3 raum wohnung damit der kleine nen zimmer hat aber wenn es jetzt ni glei klappt dann bleiben wir erst mal hier wohnen. wollen aus unserm ort nicht weg.

Ja man muss ja auch nicht den ort wechseln Wir sind jetzt am 15.07.2011 von Dortmund nach Neumünster durch die Arbeit von meinem Schatz, ja und ich vermisse Dortmund... In welches Zimmer habt ihr den jetzt die Sachen aufgebaut ?? Wenn man fragen darf...

wickelbadekomode, babybett und schränkchen im schlafzimmer und stubenwagen im wohnzimmer wir müssen allerdings noch paar sachen aus dem schlafzimmer in den keller räumen. aba wird schon. haben ja noch was zeit.

Ok ja das kann man so ja auch machen Ja stubenwagen wird bei uns denke ich mal wandern den zu erst kommt Baby mit ins Schlafzimmer und Tags über wird er im Wohzimmer stehen

ich denke mal das wird bei uns auch so sein, der hat ja rollen dran mal schauen wie das dann so läuft...Man muss halt mal schauen wo er schläft und wo nicht ich hoffe doch der schläft überall

Ja wir wollen dass das Baby mindestens die ersten 3 Monate bei uns mit schläft damit man immer zur Stelle ist... Da ich auch Stille ist es so einfacher... Ja unsere Stubenwiege hat auch rollen und ist super Süß und die wird mit wandern
In wie fern überall schlafen auch wo anderst oder meinst du jetzt bei euch?

hihi erst mal bei uns und bei andern wäre dann später auch net schlecht.
14.08.2011 20:57
Zitat von pusteblume85:

ALso wir haben laute Vögel in der Stube bin dann echt gespannt wie das dann wird...bei uns wird es in der Stube wohl nicht schlafen können...aber so kann es sich von Anfang an die Vögel gewöhnen

ich denke das wird schon gehen wirst sehen...es soll sich ja auch an die gereuche an der umgebung gut gewöhnen.
Meine cousine ist bei ihrem ersten kind immer zum konzerte gegangen also viel lautstärke...und dann als die kleine auf der welt war brauchte se nur den staubsauger an machen da war se dann ruhig und hat sogar geschlafen war echt witzig
pusteblume85
7895 Beiträge
14.08.2011 21:05
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

ALso wir haben laute Vögel in der Stube bin dann echt gespannt wie das dann wird...bei uns wird es in der Stube wohl nicht schlafen können...aber so kann es sich von Anfang an die Vögel gewöhnen

ich denke das wird schon gehen wirst sehen...es soll sich ja auch an die gereuche an der umgebung gut gewöhnen.
Meine cousine ist bei ihrem ersten kind immer zum konzerte gegangen also viel lautstärke...und dann als die kleine auf der welt war brauchte se nur den staubsauger an machen da war se dann ruhig und hat sogar geschlafen war echt witzig

JA bin echt mal gespannt...selbst uns Ist es manchmal zu laut...aber ohne Vögel geht auch nicht,Wäre langweilig
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
14.08.2011 21:10
Hallo Ihr Lieben,
ich bekomme auch ein Januarbaby und ich freue mich riesig! Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so viel Schnee gibt
14.08.2011 21:20
Zitat von Murmel2012:

Hallo erstmal

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Geniesst die Kugelzeit
Ich bekomme auch ein Januar Baby Ein Mädchen
Freuen uns schon riesig drauf, demnächst fangen wir an die Babysachen zu kaufen und das Kinderzimmer einzurichten und da freu ich mich auch schon drauf endlich kann man was tun
Habt ihr den schon angefangen oder wollt ihr auch demnächst loslegen?

LG Murmel2012

Ich brauch nur noch Kleinigkeiten dann bin ich fertig mim einkaufen.*lach*

Fehlen nur noch:

- ein paar Gewandsachen
- ein paar Fläschen und Sauger
- so ne Badewannenliege für die Babys
- Milchpackungen

Hmm, ja, ich glaub das wars auch schon. ^^
JoelsMama
9429 Beiträge
14.08.2011 21:55
Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Hallo erstmal

Freuen uns schon riesig drauf, demnächst fangen wir an die Babysachen zu kaufen und das Kinderzimmer einzurichten und da freu ich mich auch schon drauf endlich kann man was tun

LG Murmel2012

Fehlen nur noch:

- ein paar Gewandsachen
- Milchpackungen

Oh gott ich brauche
- BabyBett
- Anziehsachen (Bodys Strampler usw)
- Mützen
öhm joa xD ich hab keine ahnung
14.08.2011 22:22
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Murmel2012:

Hallo erstmal

LG Murmel2012

Fehlen nur noch:

- ein paar Gewandsachen
- Milchpackungen

Oh gott ich brauche
- BabyBett
- Anziehsachen (Bodys Strampler usw)
- Mützen
öhm joa xD ich hab keine ahnung

Da ich ja noch das bett meines Sohnes habe und die Wickelkomode fällt das ja mal weg.

Ansonsten himmel und nestchen neu, wird ja ein Mädel ein wenig Rosa ist super und ja Baby anziehsachen und ne neue matratze und kinderwagen...jaaa stillkissen und sowas halt mehr nicht.

Ach hier evt intressiert das ja jemanden find ich persönlich klasse

http://www.namensschnuller.de/Shop.aspx

FInde ich ganz Klasse, werd ich mir machen lassen
JoelsMama
9429 Beiträge
14.08.2011 23:04
Oh cabi die sind echt toll
Murmel2012
765 Beiträge
15.08.2011 07:22
Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Danke für die liebe begrüßung

connymaus : Ok und freust dich das ihr dann nur noch aufbauen müsst?
Ich freue mich schon arg wenn ich alles hier habe
Nächsten Monat holen wir die Baby Klamotten
Das ist dann alles so klein und winzig Freue mich schon riesig drauf

aufgebaut ist soweit alles schon....wir suchen zwar noch ne 3 raum wohnung damit der kleine nen zimmer hat aber wenn es jetzt ni glei klappt dann bleiben wir erst mal hier wohnen. wollen aus unserm ort nicht weg.

Ja man muss ja auch nicht den ort wechseln Wir sind jetzt am 15.07.2011 von Dortmund nach Neumünster durch die Arbeit von meinem Schatz, ja und ich vermisse Dortmund... In welches Zimmer habt ihr den jetzt die Sachen aufgebaut ?? Wenn man fragen darf...

wickelbadekomode, babybett und schränkchen im schlafzimmer und stubenwagen im wohnzimmer wir müssen allerdings noch paar sachen aus dem schlafzimmer in den keller räumen. aba wird schon. haben ja noch was zeit.

Ok ja das kann man so ja auch machen Ja stubenwagen wird bei uns denke ich mal wandern den zu erst kommt Baby mit ins Schlafzimmer und Tags über wird er im Wohzimmer stehen

ich denke mal das wird bei uns auch so sein, der hat ja rollen dran mal schauen wie das dann so läuft...Man muss halt mal schauen wo er schläft und wo nicht ich hoffe doch der schläft überall

Ja wir wollen dass das Baby mindestens die ersten 3 Monate bei uns mit schläft damit man immer zur Stelle ist... Da ich auch Stille ist es so einfacher... Ja unsere Stubenwiege hat auch rollen und ist super Süß und die wird mit wandern
In wie fern überall schlafen auch wo anderst oder meinst du jetzt bei euch?

hihi erst mal bei uns und bei andern wäre dann später auch net schlecht.

Ja zuerst sollte das Baby bei den Eltern bleiben ich glaube man will es auch garnicht abgeben zumindestens die erste Zeit nicht...
RamSas
751 Beiträge
15.08.2011 08:25
Es werden immer mehr Mamis
allen neuzugängern ein
15.08.2011 09:17
Zitat von JoelsMama:

Oh cabi die sind echt toll

Ja voralledem in allen farben und formen
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.08.2011 09:30
Zitat von RamSas:

allen neuzugängern ein

Hallo ihr Neuen Mami's
15.08.2011 10:42
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von RamSas:

allen neuzugängern ein

Hallo ihr Neuen Mami's

Juhuu ihr neuen
RamSas
751 Beiträge
15.08.2011 11:18
Wie geht es Euch allen denn so? Mir geht es gut,meinem kleinen anscheinend auch,macht zumindestens jeden tag party im Bauch .
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viel Sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt