Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
13.08.2011 20:42
achso, dachte hatte mal was überlesen gehabt...
Samie02012012
1889 Beiträge
13.08.2011 21:08
Zitat von HumanBambi:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von HumanBambi:

Määäääääädels...ich war lange nicht mehr so richtig da, mir gehts nicht so toll momentan. Viel rückenweh...viel kopfweh...juckreiz...bäh.

Aber : Ich habe heute den Hartan ZX II meiner träume gekauft!!! Es war ein Spontanentschluss, weil er ...als hätte er auf mich gewartet...als einzelstück im spielemax ingolstadt reduziert rumstand....wahhhh ich liebe diesen wagen. Ich hab mir soooo sehr einen Hartan gewünscht. *____*

Fottttoooo

Einmal komplett beide als Buggy hochgeklappt..
http://lh4.ggpht.com/-DIJqfMj7bio/TBEWdVoNQ3I/AAAA AAAAAR8/ivEOQl2wI1w/zx-ii_eng.jpg
Komplett als Erstlingswagen

http://www.detsky-mir.ru/img/4611_d.jpg
Hab im netz ein Bild gefunden..in echt sieht er 10000 mal toller aus ....ich bin so verliebt in den wagen....ich stelle morgen ein Bild rein wenn mein "großen den wagen einsitzt" gefahren wird damit natürlich erst wenn das kleine Geschwisterchen da ist. Sieht ja auch doof aus, mit so einem riesen klopper wenn keine 2 drin sitzen^^
Ist halt echt toll, weil beide Sitzeinheiten einzeln verstellbar sind...mein großer kann schön sitzen und die lage peilen....zwischendrin mal ein seitenblick beim geschwisterchen ins liegekörbchen..

Ja der ist schön !
Und sieht bestimmt putzig aus wenn das ganz kleine und dann das ältere geschwisterschen drin sitzen
13.08.2011 23:23
HumanBambi super kinderwagen , der gefällt mir auch
Pflegebiene
1193 Beiträge
14.08.2011 10:51
Einen schönen Sonntag euch

Na was treibt ihr heute so?

Wir gammeln auf dem Sofa im Schlafanzug rum und geniessen später meine leckeren Eierkuchen

Und wenn wir ganz viel Lust bekommen gehen wir noch spazieren ....

Lg Bienchen
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
14.08.2011 11:19
Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Zitat von Summi:

WOCHENWECHSEL...

Und Ohrenschmerzen wenn das bis Montag nicht besser ist geh ich damit mal zum HNO

Ich hab fiese Zahnschmerzen aba die Zahnärztin will den noch ni ziehen was auch verständlich ist. Da ja dann ne offene wunde ist und wenn die angegriffen ist dann die bakterien dem kind schaden können...also heißt das für mich tapfer sein und durchhalten

geht mir auch so!
Habe seit anfang der SS immer wieder Zahnweh und mir is ein Zahn abgebrochen.
Nun muss ich bis nach der Geburt warten, dann wird er gezogen und ersetzt.
Naja so lang ists ja nich mehr ..

..also bei is auch ein zahn abgebrochen und der wurde jetzt schon gezogen wieso musst du bis nach der geburt warten?
14.08.2011 11:24
Zitat von Pflegebiene:

Einen schönen Sonntag euch

Na was treibt ihr heute so?

Wir gammeln auf dem Sofa im Schlafanzug rum und geniessen später meine leckeren Eierkuchen

Und wenn wir ganz viel Lust bekommen gehen wir noch spazieren ....

Lg Bienchen

och ja, ich hab heute morgen schon nen Kuchen gebacken (sächsiche Eierschecke) und vorhin hab ich nen rollbraten angesetzt gibt dazu Bohnen und kartoffeln. MMMMMH leckaaaaaaaaaaa Hatte gestern abend keinen bock mehr was vorzubereiten für heute, da wir gestern Fahrrad teile gekauft haben und dann gebaut haben. Haben für 50€ zwei gute fast wie neue Fahrräder bekommen musste an meinem dann nen lenker dran bauen der meinen rücken ni schadet. Hab mich total gefreud.
http://www.quoka.de/fahrraeder/sonstige-fahrraeder /cat_51_5109_5935_adresult_73593469.html hier das sind se.... nach dem se ja mein geklaut hatten habe ich von der versicherung 120€ zurückbekommen und konnte meinem Mann auch en neuses holen
14.08.2011 11:28
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Zitat von Summi:

WOCHENWECHSEL...

Und Ohrenschmerzen wenn das bis Montag nicht besser ist geh ich damit mal zum HNO

Ich hab fiese Zahnschmerzen aba die Zahnärztin will den noch ni ziehen was auch verständlich ist. Da ja dann ne offene wunde ist und wenn die angegriffen ist dann die bakterien dem kind schaden können...also heißt das für mich tapfer sein und durchhalten

geht mir auch so!

..also bei is auch ein zahn abgebrochen und der wurde jetzt schon gezogen wieso musst du bis nach der geburt warten?

also ich muss warten weil ich diese schwangerschaftskrankheit habe an den zähnen bzw zahnfleisch und da blutet das ganz schlimm. Die brauch nur mit dem spitzen ding des zahnfleisch berühren und schon blutet des ohne ende. Und die gefahr ist eben auch da man ja ne offene stelle hat dann ist es schneller möglich das die bakterien schneller in die blutbahn kommen und das dann dem kind schaden kann.
14.08.2011 11:31
Zitat von connymaus:

Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Zitat von Summi:

WOCHENWECHSEL...

geht mir auch so!

also ich muss warten weil ich diese schwangerschaftskrankheit habe an den zähnen bzw zahnfleisch und da blutet das ganz schlimm. Die brauch nur mit dem spitzen ding des zahnfleisch berühren und schon blutet des ohne ende. Und die gefahr ist eben auch da man ja ne offene stelle hat dann ist es schneller möglich das die bakterien schneller in die blutbahn kommen und das dann dem kind schaden kann.

ich glaub dies heißt so diese krankheit. Schwangerschafts-Gingivitis hat was mit der Zahnleischendzündung zu tun.
JoelsMama
9429 Beiträge
14.08.2011 11:32
Mädeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels
Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat
14.08.2011 11:34
Zitat von JoelsMama:

Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat

juhuuuuuuuuuuuuuu gratulation. Laut hebi bin ich wohl auch schon in der 21 woche seit dem WE aber ich lass es so am dienstag
JoelsMama
9429 Beiträge
14.08.2011 11:35
Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat

juhuuuuuuuuuuuuuu gratulation. Laut hebi bin ich wohl auch schon in der 21 woche seit dem WE aber ich lass es so am dienstag

Ok Aber ich finds schnell jetzt aber wird bestimmt ab jetzt langsamer die Zeit
14.08.2011 11:39
Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat

och nee das muss ni sein der kleine könnte von mir aus schon da sein, soll aber ni heißen das ich meine schwangerschaft ni genieße, aber ich will meinen schatz schon knuddeln
HumanBambi
351 Beiträge
14.08.2011 11:39
Zitat von Samie02012012:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von HumanBambi:

Määäääääädels...ich war lange nicht mehr so richtig da, mir gehts nicht so toll momentan. Viel rückenweh...viel kopfweh...juckreiz...bäh.

Aber : Ich habe heute den Hartan ZX II meiner träume gekauft!!! Es war ein Spontanentschluss, weil er ...als hätte er auf mich gewartet...als einzelstück im spielemax ingolstadt reduziert rumstand....wahhhh ich liebe diesen wagen. Ich hab mir soooo sehr einen Hartan gewünscht. *____*

Fottttoooo

Einmal komplett beide als Buggy hochgeklappt..
http://lh4.ggpht.com/-DIJqfMj7bio/TBEWdVoNQ3I/AAAA AAAAAR8/ivEOQl2wI1w/zx-ii_eng.jpg
Komplett als Erstlingswagen

http://www.detsky-mir.ru/img/4611_d.jpg
Hab im netz ein Bild gefunden..in echt sieht er 10000 mal toller aus ....ich bin so verliebt in den wagen....ich stelle morgen ein Bild rein wenn mein "großen den wagen einsitzt" gefahren wird damit natürlich erst wenn das kleine Geschwisterchen da ist. Sieht ja auch doof aus, mit so einem riesen klopper wenn keine 2 drin sitzen^^
Ist halt echt toll, weil beide Sitzeinheiten einzeln verstellbar sind...mein großer kann schön sitzen und die lage peilen....zwischendrin mal ein seitenblick beim geschwisterchen ins liegekörbchen..

Ja der ist schön !
Und sieht bestimmt putzig aus wenn das ganz kleine und dann das ältere geschwisterschen drin sitzen

Jaaa der steht jetzt bei mir im flur und ich schleich ständig drumrum und kanns kaum glauben
Ich freu mich schon so!!!
JoelsMama
9429 Beiträge
14.08.2011 11:41
Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat

och nee das muss ni sein der kleine könnte von mir aus schon da sein, soll aber ni heißen das ich meine schwangerschaft ni genieße, aber ich will meinen schatz schon knuddeln

Genau das sagte ich zur meiner Freundin sie hat grad ihr kind bekommen und ich so... och mensch würde mein auch jz gerne haben wollen
14.08.2011 11:50
Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat

Genau das sagte ich zur meiner Freundin sie hat grad ihr kind bekommen und ich so... och mensch würde mein auch jz gerne haben wollen

nu ja wir weden uns noch umschauen wie schnell es dann geht sind ja schließlich nur noch ca. 3 monate viel zeit is ja nimmer wenn man das mal so sieht....wenn mein kleiner jetzt schon kommen würde. Müsste der arme noch nagisch rumliegen müssen. Hab noch gar keine sachen nur en paar. mein mann hat im momend noch keine lust einzukaufen. Ich habe ihm gestern aus spaß sagen müssen aber nagisch muss der arme ni rum laufen oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt