Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.08.2011 11:51
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Mädeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels
Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat
juhuuuuuuuuuuuuuu gratulation. Laut hebi bin ich wohl auch schon in der 21 woche seit dem WE aber ich lass es so am dienstag
Ok Aber ich finds schnell jetzt aber wird bestimmt ab jetzt langsamer die Zeit
och nee das muss ni sein der kleine könnte von mir aus schon da sein, soll aber ni heißen das ich meine schwangerschaft ni genieße, aber ich will meinen schatz schon knuddeln
Genau das sagte ich zur meiner Freundin sie hat grad ihr kind bekommen und ich so... och mensch würde mein auch jz gerne haben wollen
nu ja wir weden uns noch umschauen wie schnell es dann geht sind ja schließlich nur noch ca. 3 monate viel zeit is ja nimmer wenn man das mal so sieht....wenn mein kleiner jetzt schon kommen würde. Müsste der arme noch nagisch rumliegen müssen. Hab noch gar keine sachen nur en paar. mein mann hat im momend noch keine lust einzukaufen. Ich habe ihm gestern aus spaß sagen müssen aber nagisch muss der arme ni rum laufen oder
hahahaha xD
Ja habe auch noch ned so viel :x muss ich gestehen.
Weil einfach die Angst zu groß war.
aber Nächsten monat gehts los baby shopping
14.08.2011 13:46
Glückwunsch an die Wochenwechsler, ja die zeit vergeht wie im Flug
14.08.2011 14:39
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Mädeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeels
Wochen Wechsel PLUS
.
.
.
.
Monatswechsel
21SSW ~ 6 Monat
juhuuuuuuuuuuuuuu gratulation. Laut hebi bin ich wohl auch schon in der 21 woche seit dem WE aber ich lass es so am dienstag
Ok Aber ich finds schnell jetzt aber wird bestimmt ab jetzt langsamer die Zeit
och nee das muss ni sein der kleine könnte von mir aus schon da sein, soll aber ni heißen das ich meine schwangerschaft ni genieße, aber ich will meinen schatz schon knuddeln
Genau das sagte ich zur meiner Freundin sie hat grad ihr kind bekommen und ich so... och mensch würde mein auch jz gerne haben wollen
nu ja wir weden uns noch umschauen wie schnell es dann geht sind ja schließlich nur noch ca. 3 monate viel zeit is ja nimmer wenn man das mal so sieht....wenn mein kleiner jetzt schon kommen würde. Müsste der arme noch nagisch rumliegen müssen. Hab noch gar keine sachen nur en paar. mein mann hat im momend noch keine lust einzukaufen. Ich habe ihm gestern aus spaß sagen müssen aber nagisch muss der arme ni rum laufen oder
hahahaha xD
Ja habe auch noch ned so viel :x muss ich gestehen.
Weil einfach die Angst zu groß war.
aber Nächsten monat gehts los baby shopping
im Oktober kommt meine mama und dann geht es auf jedenfall los zum shoppen. Nächsen monat bekommen wir erst mal nen großen schwung mal schauen was da alles dabei ist. damit man ni nur bodys hat und das andere fehlt
14.08.2011 14:47
Ich fahre anfang September für 4 Tag nach Berlin. Freuen uns schon riesig drauf. Hoffe auf schönes Wetter.
Habe morgen wieder einen termin beim FA, aber leider kein Us dabei. Will morgen mal nachfragen wann man einen 4D US am besten machen kann, weil meiner das auch mit anbietet. Muss aber dafür 50 € bezahlen.
Habe morgen wieder einen termin beim FA, aber leider kein Us dabei. Will morgen mal nachfragen wann man einen 4D US am besten machen kann, weil meiner das auch mit anbietet. Muss aber dafür 50 € bezahlen.
14.08.2011 15:26
Hallo erstmal
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Geniesst die Kugelzeit
Ich bekomme auch ein Januar Baby Ein Mädchen
Freuen uns schon riesig drauf, demnächst fangen wir an die Babysachen zu kaufen und das Kinderzimmer einzurichten und da freu ich mich auch schon drauf endlich kann man was tun
Habt ihr den schon angefangen oder wollt ihr auch demnächst loslegen?
LG Murmel2012
Freuen uns schon riesig drauf, demnächst fangen wir an die Babysachen zu kaufen und das Kinderzimmer einzurichten und da freu ich mich auch schon drauf endlich kann man was tun
LG Murmel2012
14.08.2011 16:17
Zitat von Murmel2012:
Hallo erstmal
LG Murmel2012
huhu, also wir haben fast alle möbel schon da und aufgebaut...müssen nur noch einiges besorgen und anziehsachen brauchen wir noch....
14.08.2011 16:25
Zitat von Murmel2012:
Hallo erstmal
LG Murmel2012
14.08.2011 17:09
Zitat von Murmel2012:
Hallo erstmal
LG Murmel2012
14.08.2011 17:11
Glückwunsch an alle Wochenwechslerin , die zeit vergeht verdammt schnell
Naja wahr grad bissel draußen frische Luft schnappen, der kleiner hat bissel mit Ball gespielt. Jetzt sind wir wieder oben. Bei uns haben heute Gewitter angesagt
Naja wahr grad bissel draußen frische Luft schnappen, der kleiner hat bissel mit Ball gespielt. Jetzt sind wir wieder oben. Bei uns haben heute Gewitter angesagt
14.08.2011 17:38
Danke für die liebe begrüßung
connymaus : Ok und freust dich das ihr dann nur noch aufbauen müsst?
Ich freue mich schon arg wenn ich alles hier habe
Nächsten Monat holen wir die Baby Klamotten
Das ist dann alles so klein und winzig Freue mich schon riesig drauf
14.08.2011 17:48
Murmel
Wir kaufen auch ein wenig nächsten Monat und dann gegen ende des jahres den rest wie kinderwagen und so
Wir kaufen auch ein wenig nächsten Monat und dann gegen ende des jahres den rest wie kinderwagen und so
14.08.2011 17:58
Zitat von Murmel2012:
14.08.2011 18:01
Zitat von Murmel2012:
Hallo erstmal
LG Murmel2012
14.08.2011 18:16
Zitat von Murmel2012:
aufgebaut ist soweit alles schon....wir suchen zwar noch ne 3 raum wohnung damit der kleine nen zimmer hat aber wenn es jetzt ni glei klappt dann bleiben wir erst mal hier wohnen. wollen aus unserm ort nicht weg.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt