Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.08.2011 22:02
Zitat von pusteblume85:
ICh hab das Gefühl das es schon die ganze Zeit immer bissl Ärger gab?wie lange seit ihr zusammen?
Ja da hast du Recht,leider. Wir sind jetzt seit 2Jahren zusammen.
Besonders ich bin total geprägt was die kacke mit sms schreiben angeht. Mein Ex hatte früher immer mit anderen Frauen geschrieben und mit denen geflirtet und sogar nacktfotos ausgetauscht Hatte auch lange deswegen mit alpträume zu kämpfen. Nochmal so was mit machen kann ich nicht, da gehe ich kaputt dran.
07.08.2011 22:06
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
ICh hab das Gefühl das es schon die ganze Zeit immer bissl Ärger gab?wie lange seit ihr zusammen?
Besonders ich bin total geprägt was die kacke mit sms schreiben angeht. Mein Ex hatte früher immer mit anderen Frauen geschrieben und mit denen geflirtet und sogar nacktfotos ausgetauscht Hatte auch lange deswegen mit alpträume zu kämpfen. Nochmal so was mit machen kann ich nicht, da gehe ich kaputt dran.
aber du sagst selber dass du daran kaputt gehst... warum rauszögern... wer weis was du dann noch zu lesen bekommst... und wenn er ihr doch hinterher trauert... so schwer es ist, ich würde es klären...wenn er dich liebt und eure beziehung retten will, dann würde er auch auf deinen wunsch hin den kontakt zu ihr abbrechen...
07.08.2011 22:12
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
aber du sagst selber dass du daran kaputt gehst... warum rauszögern... wer weis was du dann noch zu lesen bekommst... und wenn er ihr doch hinterher trauert... so schwer es ist, ich würde es klären...wenn er dich liebt und eure beziehung retten will, dann würde er auch auf deinen wunsch hin den kontakt zu ihr abbrechen...
Das hatte ich ihm schonmal gesagt dass er den Kontakt zu ihr abbrechen soll aber er tat sich sehr schwer damit und meinte das kann er nicht da die sich schon sehr lange kennen und sie ihm auch wichtig is. Dann hatte er doch den kontakt abgebrochen außer wenn silvester oder geb.is. Aber ab und zu haben die doch geschrieben oder mit einander telefoniert.
Es würde mir leichter fallen schluß zu machen wenn ich noch mehr solcher sms lesen würde. Ach mensch, alles kacke.
07.08.2011 22:15
So, danke für eure Antworten aber werde jetzt schlafen gehen. Hatte in den letzten Tagen wegen diesem Mist schlecht und wenig geschlafen. Muß einiges nachholen.
Ich muß mir echt Gedanken um mein und das Leben meiner Kinder machen. So kann es nicht weiter gehen.
Bis morgen. Nacht
Ich muß mir echt Gedanken um mein und das Leben meiner Kinder machen. So kann es nicht weiter gehen.
Bis morgen. Nacht
07.08.2011 22:19
Zitat von Sternchen26:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Das hatte ich ihm schonmal gesagt dass er den Kontakt zu ihr abbrechen soll aber er tat sich sehr schwer damit und meinte das kann er nicht da die sich schon sehr lange kennen und sie ihm auch wichtig is. Dann hatte er doch den kontakt abgebrochen außer wenn silvester oder geb.is. Aber ab und zu haben die doch geschrieben oder mit einander telefoniert.
Es würde mir leichter fallen schluß zu machen wenn ich noch mehr solcher sms lesen würde. Ach mensch, alles kacke.
das ist echt ne scheiß situation.... ich denke mal, du solltest dich schonmal mit den gedanken befassen, dass deine zukunft auch ohne ihn weiter gehen könnte... umso mehr kannst du dich freuen, falls es anders kommen sollte... aber wer gut 10 jahre einer anderen hinterher trauert und selbst das glück vater zu werden ihm die trauer nicht nehmen kann, wird sich dann auch nicht mehr ändern...
07.08.2011 22:22
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
das ist echt ne scheiß situation.... ich denke mal, du solltest dich schonmal mit den gedanken befassen, dass deine zukunft auch ohne ihn weiter gehen könnte... umso mehr kannst du dich freuen, falls es anders kommen sollte... aber wer gut 10 jahre einer anderen hinterher trauert und selbst das glück vater zu werden ihm die trauer nicht nehmen kann, wird sich dann auch nicht mehr ändern...
Ja solangsam glaube ich auch dass das nicht der Mann für immer sein wird
Aber irgendwann wird schon der richtige kommen. Ich freue mich trotzdem auf´s Baby. Da kann das Baby ja nichts für.
07.08.2011 22:37
Zum Thema alpträume
Habe es zur Zeit sehr stark
Das mein Verlobter was mit einer hat das is soo schlimm
Er merkt das wenn ich nachts ganz fest ihn festhalte
Habe es zur Zeit sehr stark
Das mein Verlobter was mit einer hat das is soo schlimm
Er merkt das wenn ich nachts ganz fest ihn festhalte
08.08.2011 04:46
Zitat von Pflegebiene:
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich merke das Baby zwar nicht (treten oder so) aber so gegen Abend (wie jetzt) wird es im Bauch unruhig, seid ca 4-5 Tagen.
Ist das jetzt mein Baby oder mein Darm oder wie deute ich das?
Die sogenannten Schmetterlingsgefühle oder so ähnlich merke ich nicht?
Hmmm aber irgendwie weiß ich das es mein Baby ist .. habt ihr das auch?
Ich hab das auch seit Tagen vermehrt und meistens abends. Kann mir das auch nicht erklären, der eine sagt so der andere so, aber ich glaube für mich auch das es das baby ist besonders wenn ich mich nach vorne gebeugt habe, spüre ich da was, als ob es jemanden nicht passt das ich mich gerade so bewegt habe
08.08.2011 07:31
Stern ja du musst was tun und denk dran du bist schwanger...darf ich fragen ob das Kind geplant war?ich meine nur so wie du schreibst von euch hätte ich kein weiteres Kind geplant
08.08.2011 07:39
Guten Morgen.
Mal ein anderes Thema, welches mich beschäftigt.
Wieviel habt ihr bisher zu genommen????
Mal ein anderes Thema, welches mich beschäftigt.
Wieviel habt ihr bisher zu genommen????
08.08.2011 07:53
AUsgangsgewicht ist 68.8 und letzte Woche war ich bei 71.9
08.08.2011 08:24
Hab in den ersten 3 monaten 1 kg abgenommen und jetzt hab ich das 1 kilo wieder drauf. Also eigentlich gar nix zugenommen aber ch hab auch probleme mt dem essen zur zeit kann kaum was essen irgendwe en dauer sattgefühl hab.
08.08.2011 08:25
Sooo ich geh jetzt nochmalo schnell einkaufen.
Mein kleiner wrd heut 5 jahre alt und brauch noch schnell ein paar klengkeiten bevor er nachhause kommt vom papa
Bis heut abend oder morgen mädels
Mein kleiner wrd heut 5 jahre alt und brauch noch schnell ein paar klengkeiten bevor er nachhause kommt vom papa
Bis heut abend oder morgen mädels
08.08.2011 08:38
Guten Morgen
@allen neulingen Herzlich Willkommen und ich bräucht von euch noch ein paar daten meldet euch doch bitte per pn bei mir
@gewichte wollt ihr eine gewichtsliste haben von euch und euren mäusen und auch eine geburtstagsliste?
würde das dann wieder machen wenn ihr es möchtet sagt mir dann bescheid oder ihr könnt auch abstimmen z.b.
- Gewichtsouting der Mamas
- Gewichtsouting der Babys
- Geburtstagsliste der Mamas
Beispiele zeig ich euch dann wie ich das meine .
Macht einfach smileys dahinter damit ich weiß ob ihr die wollt oder nicht.
@allen neulingen Herzlich Willkommen und ich bräucht von euch noch ein paar daten meldet euch doch bitte per pn bei mir
@gewichte wollt ihr eine gewichtsliste haben von euch und euren mäusen und auch eine geburtstagsliste?
würde das dann wieder machen wenn ihr es möchtet sagt mir dann bescheid oder ihr könnt auch abstimmen z.b.
- Gewichtsouting der Mamas
- Gewichtsouting der Babys
- Geburtstagsliste der Mamas
Beispiele zeig ich euch dann wie ich das meine .
Macht einfach smileys dahinter damit ich weiß ob ihr die wollt oder nicht.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt