Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Sternchen26
2825 Beiträge
07.08.2011 21:36
Zitat von pusteblume85:

WEiter sPionieren finde ich gar keine gute lösung...aber musst du Ja selber wissen

Und warum nicht? Ich warte darauf dass noch mehere solcher Sätze kommen und dann werd ich Schluß machen. Ich lass mich doch nicht verarschen.Eigentlich müßte ich jetzt schon gehen nach so einer Aussage von ihm.
Stell dir mal vor dein Partner war vor ca.5Jahren mit seiner Ex zusammen und er schreibt ihr " Möchte 5J.zurück reisen können" .
Tolles Gefühl ne?
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 21:39
ICH würde meinen Partner gleich drauf ansprechen was sollte ich da noch weiter sms lesen...wenn es mir eh schon scheiße genug geht...weitere Tage ins land vergehen und leiden? NEin so Was sollte gleich geklärt werden. ABer das musst du selber entscheiden,jeder würde da anders handeln
Sternchen26
2825 Beiträge
07.08.2011 21:40
Zitat von pusteblume85:

Gerade drum solltest du es klären und nicht weiter ins Handy schauen was erhoffst du dir davon?das du weitere Nachrichten findest?und dann? KLäre es lieber jetzt als wenn es schon zu verfahren ist

Wenn ich ihn drauf anspreche dann kommt er eh nicht mit der Wahrheit raus und denkt sich Ausreden aus. Und was soll ich dann sagen? Is ok aber mach das bitte nicht mehr?
Hatte ich ihm doch schon mal gesagt und er hat trotzdem so geschrieben.
Nein, wenn nochmal solch ein ähnlicher Satz kommt dann is Ende bei mir.
xxjennixx
1945 Beiträge
07.08.2011 21:40
und genau deswegen solltest du es schnellst möglich klären, du machst dich sonst nur noch mehr fertig... und den gedanken wirst du so schnell auch nicht mehr los, was er geschrieben hat....
Sternchen26
2825 Beiträge
07.08.2011 21:42
Zitat von xxjennixx:

und genau deswegen solltest du es schnellst möglich klären, du machst dich sonst nur noch mehr fertig... und den gedanken wirst du so schnell auch nicht mehr los, was er geschrieben hat....

Wie soll ich das denn klären?? Wie gesagt dann denkt er sich was anderes aus das ich das falsch verstanden habe.
Und dann??
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 21:42
Wie gesagt musst du selber entscheiden...wir sagen nur wie wir es machen würden...
Sternchen26
2825 Beiträge
07.08.2011 21:44
Zitat von pusteblume85:

Wie gesagt musst du selber entscheiden...wir sagen nur wie wir es machen

Ok mal angenommen du wärst jetzt in meiner Lage und würdest ihn drauf ansprechen und er sagt dann du hast das alles falsch verstanden er meinte das gar nicht so. Was machst bzw.sagst du dann darauf?
pusteblume85
7895 Beiträge
Zitat von Sternchen26:

Zitat von xxjennixx:

Wie soll ich das denn klären?? Wie gesagt dann denkt er sich was anderes aus das ich das falsch verstanden habe.
Und dann??

WEißt du überhaupt in welchem zusammenhang die sms war?hast du nur die eine gelesen?
Sternchen26
2825 Beiträge
Zitat von pusteblume85:

Wie gesagt musst du selber entscheiden...wir sagen nur wie wir es machen würden...

Ok mal angenommen du wärst jetzt in meiner Lage und würdest ihn drauf ansprechen und er sagt dann du hast das alles falsch verstanden er meinte das gar nicht so. Was machst bzw.sagst du dann darauf?
xxjennixx
1945 Beiträge
dann soll er dir ne plausible und einleuchtende erklärung abgeben... ehrlich sollte man auch in dieser situation bleiben...
hat er sich den in letzter zeit emotional dir gegenüber verändert... weniger zärtlich dir gegenüber??? denn das könntest du dann ja schon als grund nehmen warum du nachfragst....
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 21:45
Zitat von Sternchen26:

Zitat von pusteblume85:

Wie gesagt musst du selber entscheiden...wir sagen nur wie wir es machen

ICh würde mir das von ihm sachlich erklären lassen und ich sehe ja ob erins stolpern kommt...kann man jetzt so nicht sagen kommt dann auf die Situation drauf an....
Sternchen26
2825 Beiträge
07.08.2011 21:50
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von xxjennixx:

Und dann??

WEißt du überhaupt in welchem zusammenhang die sms war?hast du nur die eine gelesen?

Es ging darum dass er vergessen hatte ihr zum Geb.zu gratulieren und er hatte ihr geschrieben " bitte bitte sei nicht böse deswegen auf mich. Mir is so schon total schlecht deswegen. Wie kann ich dass wieder gut machen. Lexi bitte sei nicht böse auf mich, wir kennen uns jetzt schon so lange. Bitte bitte "
Und er hatte in einer sms geschrieben " ach , jetzt hör aber auf"
So ähnlich waren diese Sms. Wie kann man da so rumheulen nur weil er einen Tag später gratuliert hatte. Sie heißt Alexander und er nennt sie immer noch Lexi. Er hatte ihr auch mal geschrieben gehabt " du bist und bleibst immer meine kleine Lexi Klecksi"
Auf jeden Fall nach der Sms wegen dem Geburstag kam dann halt diese
" Es tut mir so sehr leid Möchte 10Jahre zurück reisen können. Bis dann mal. Nicht böse sein. Ich bin halt ein Idiot.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 21:53
Wäre ein Grund drauf zu reagieren aber wie musst du nun selber wissen
Sternchen26
2825 Beiträge
07.08.2011 21:56
Zitat von xxjennixx:

dann soll er dir ne plausible und einleuchtende erklärung abgeben... ehrlich sollte man auch in dieser situation bleiben...
hat er sich den in letzter zeit emotional dir gegenüber verändert... weniger zärtlich dir gegenüber??? denn das könntest du dann ja schon als grund nehmen warum du nachfragst....

Ne, er war so wie immer. Er hatte seiner Exfrau 7Jahre hinterher getrauert bis ich kam. Ich glaube er is immer noch nicht über sie hinweg. Er hatte ihr auch mal geschrieben gehabt:" du bist sehr Wertvoll für mich"
pusteblume85
7895 Beiträge
07.08.2011 21:58
ICh hab das Gefühl das es schon die ganze Zeit immer bissl Ärger gab?wie lange seit ihr zusammen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt