Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.07.2011 21:02
PCO-Syndrom = Das Polyzystische Ovarialsyndrom (engl.: Polycystic ovary syndrome; kurz: PCO-Syndrom, PCOS) ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau.
Habe Insulinpen's da ich die Chance habe nach der Schwangerschaft wieder auf Tabletten umzusteigen.
Klingt aber alles schlimmer als es ist ... ist reine Gewöhnungssache mit dem spritzen aber so mal eben nen Stück Muffin essen muss gut überlegt sein
Aber meine Gelüste beschränken sich grad auf Tomatenbrot mit Olivenöl und ein wenig Salz ... hmmmm
Lg Bienchen
Habe Insulinpen's da ich die Chance habe nach der Schwangerschaft wieder auf Tabletten umzusteigen.
Klingt aber alles schlimmer als es ist ... ist reine Gewöhnungssache mit dem spritzen aber so mal eben nen Stück Muffin essen muss gut überlegt sein
Aber meine Gelüste beschränken sich grad auf Tomatenbrot mit Olivenöl und ein wenig Salz ... hmmmm
Lg Bienchen
27.07.2011 21:05
Zitat von Pflegebiene:
PCO-Syndrom = Das Polyzystische Ovarialsyndrom (engl.: Polycystic ovary syndrome; kurz: PCO-Syndrom, PCOS) ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau.
Lg Bienchen
wow ich bewundere dich - gehst ja super damit um. dann hast du wirklich ein kleines wunder in dir !!! so schön! wunder werden wahr !
27.07.2011 21:07
Zitat von Pflegebiene:
Lg Bienchen
mein freund hat typ 1 diabetis aber der guckt nich ob er mal nen stück schoki mehr ist oder nich, er kann zwar gegen spritzen aber gut ist das nich.
27.07.2011 21:11
@neuankömmlinge: HALLO, herzlich willkommen
@sex: eher selten, mein Freund, sowie ich selber haben gar nicht so Lust drauf, ist aber total OK für uns
@strähen bzw. färben: meine FÄ meinte, es wäre gerade wieder eine super Studie raus gekommen und ich kann ohne weiteres Strähnen machen - habe auch nächste Woche einen Termin meine Freundin ist Friseurin, sie meint auch, kein Ding.
allen einen schönen ABEND
@sex: eher selten, mein Freund, sowie ich selber haben gar nicht so Lust drauf, ist aber total OK für uns
@strähen bzw. färben: meine FÄ meinte, es wäre gerade wieder eine super Studie raus gekommen und ich kann ohne weiteres Strähnen machen - habe auch nächste Woche einen Termin meine Freundin ist Friseurin, sie meint auch, kein Ding.
allen einen schönen ABEND
27.07.2011 21:12
Zitat von Pflegebiene:
Also beim Thema Sex muss ich sagen hatte ich bis vor 1 Woche nicht wirklich Lust auf Sex aber jetzt kommt die Lust wieder
Aber mal noch eine andere Frage:
Was macht ihr bei starken Kopfschmerzen? Heute hatte ich sehr starke Kopfschmerzen und das Einzigste was half war schlafen! Nur was mach ich während der Arbeit?
Danke für eure Hilfe
Lg Bienchen
an einem aufgeschnittenen knallgrünen apfel schnuppern
hilft wirklich!
27.07.2011 21:12
Zitat von Pflegebiene:
Lg Bienchen
Halli Hallo
ich bin auch Diabetikerin, allerdings Typ I...schön jemanden hier zu haben dem es ähnlich geht...auch wenn der Diabetes an sich nicht schön ist...
27.07.2011 21:21
Hier mal der Link von der Studie über Paracetamol...
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
http://www.schmerzklinik.de/2011/01/20/paracetamol -aktuelle-warnung-vor-der-einnahme-in-der-schwange rschaft/
27.07.2011 21:24
hat jemand auch nen tipp was gegen schmerzen im rücken hilft,soll der ischias sein laut meiner schwester? sie meinte durch die gewichtszunahme tut das weh und jetzt tut das schon seit einer woche weh und bis jetzt hat nix geholfen!
27.07.2011 21:29
Zitat von jessi2301:
hat jemand auch nen tipp was gegen schmerzen im rücken hilft,soll der ischias sein laut meiner schwester? sie meinte durch die gewichtszunahme tut das weh und jetzt tut das schon seit einer woche weh und bis jetzt hat nix geholfen!
Ich geh duschen und lass warmes Wasser drauf prasseln oder leg mich in die Badewanne! Hilft nen bisschen.
27.07.2011 21:31
Zitat:
Meistens hilft Wärme dagegen ... wenn es nicht besser wird probier es vielleicht mit Kytta-Balsam (aber nur auf die betroffene Stelle auftragen und ruhen) und wenn das nix bringt ab zum Doc.
Lg Bienchen
27.07.2011 21:38
@ Herzlich willkommen an die neukommlinge
Und eine tolle Kugelzeit <3
Ich mach mir grad voll die gedanken
viele spüren schon das baby und ich lag grad wie verrückt aufn rücken und dacht mir tritt doch mal aber will nicht
Da macht man sich immer so gedanken ob alles in ordnung sei.
Beim ersten habe iches auch so 18te woche gespürt nund wirds glaube was später ^^
Und eine tolle Kugelzeit <3
Ich mach mir grad voll die gedanken
viele spüren schon das baby und ich lag grad wie verrückt aufn rücken und dacht mir tritt doch mal aber will nicht
Da macht man sich immer so gedanken ob alles in ordnung sei.
Beim ersten habe iches auch so 18te woche gespürt nund wirds glaube was später ^^
27.07.2011 21:41
Sagt mal was seid ihr von Berufswegen?
Ich bin Altenpflegerin seid 2005.
Momentan aber von pflegerischen Tätigkeiten frei gestellt und nur noch Büro-Tätigkeiten. Wenn alles klappt kann ich Anfang Oktober zu Hause bleiben, Überstundenabbau und Urlaub.
Lg Bienchen
Ich bin Altenpflegerin seid 2005.
Momentan aber von pflegerischen Tätigkeiten frei gestellt und nur noch Büro-Tätigkeiten. Wenn alles klappt kann ich Anfang Oktober zu Hause bleiben, Überstundenabbau und Urlaub.
Lg Bienchen
27.07.2011 21:44
ich bin produktionshelferin aber bin schon seit fast zwei monaten zuhause, mein chef hat micr ein beschäftigungsverbot gegeben obwohl ich das nicht wollte,nun ist mir nur langweilig wenn ich nicht gerade zuhause putze,ganz schön depremierend wenn man nicht mehr arbeiten darf.
27.07.2011 21:49
bin eigentlich auch in der pflege tätig aber seit der 6. woche im beshäftigungsverbot...wegen risikoschwangerschaft...mir fehlt meine arbeit total...allein der haushalt lastet mich nicht aus und irgendwann weiß man gar nicht mehr mit wem man kaffee trinken gehen soll...
27.07.2011 21:51
genau irgendwann hat man jede ecke geputzt und die kollegen fehlen auch also bei mir jedenfalls,einfach das pause machen mit kollegen und quatschen!!ich weiß genau was du meinst
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt