Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
31.10.2012 17:21
Zitat von sweety24:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sweety24:

Zitat von Mausi88:

Meine tut seit 1 Monat sowas mit ihren Zahn herum, seit 1 Monat schaut er ein klein wenig raus und das war es, voll komisch.

Kenn das nicht, bei den beiden Großen hab ich die Spitze gesehen und 2, 3 Tage später war er ganz draußen.

Bei uns ist das auch ganz so....

ist das ihr erstes Zahn mausi???

Ja, der erste.

oh unser Maus ist ja schnell, hat schon 6 und das tut auch weh wenn der anfängt zum beißen

Ich dachte sie ist am schnellsten dran weil sie mit 8 Monaten angefangen hat, aber nix da, die Chiara hatte ihren ersten früher, die bekam ihn mit 9 Monaten und 2 oder 3 Tagen.
31.10.2012 17:22
Zitat von sweety24:

Zitat von Mausi88:

Vor 2 Tagen ist meine Kleine übrigens 9 Monate alt geworden.*frreeuuuu*

Glückwunsch zu den 9 monatigen

Dankeschöön.
Bibi-1987
23 Beiträge
31.10.2012 19:53
Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

...

Danke dir
Bei uns hat unser Großer im Kindergarten angesteckt... zwei Tage späte unser kleiner Schatz hat sich angesteckt , dann ich und jetzt mein Mann

Uns hat wirklich schlimmer Grippe alle erwischt

Na Super, ich fühl mit euch mir ging es auch ganz schlecht mit fieber schüttelfrost und und und brauch echt kein Mensch.
Ich drück euch die Daumen dass ihr schnell wieder fit seit.

Ich find es der Hammer wie unterschiedlich die kleinen doch sein können. Dein Kleiner sagt schon Mama meine Maus macht immer nur Deidei oder pffff.

Danke dir , ist richtig lieb
Ich würde so gerne mal hinlegen und schlafen um Kräfte sammeln. Aber geht ja schlecht.
Müssen ja um unsere lieben Jungs kümmern. Das geht ja vor
Hab heut wieder Fieber bekommen, keine stimme und einfach nur Kaputt
Aber zum glück geht unseren Kids viel besser

Dass kenn ich kann es gut nachvollziehen. Ich hatte zwar nur eine Maus die beschäftigt werden wollte war aber trotzdem anstrengend von ruhe keine Spur. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Meine Maus will heut mal wieder nicht ins Bett ist aber Hundemüde. Mal gucken wie lang sie heut meint wach zu bleiben.
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 19:59
Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

...

Na Super, ich fühl mit euch mir ging es auch ganz schlecht mit fieber schüttelfrost und und und brauch echt kein Mensch.
Ich drück euch die Daumen dass ihr schnell wieder fit seit.

Ich find es der Hammer wie unterschiedlich die kleinen doch sein können. Dein Kleiner sagt schon Mama meine Maus macht immer nur Deidei oder pffff.

Ich würde so gerne mal hinlegen und schlafen um Kräfte sammeln. Aber geht ja schlecht.

Dass kenn ich kann es gut nachvollziehen. Ich hatte zwar nur eine Maus die beschäftigt werden wollte war aber trotzdem anstrengend von ruhe keine Spur. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Meine Maus will heut mal wieder nicht ins Bett ist aber Hundemüde. Mal gucken wie lang sie heut meint wach zu bleiben.

Das stimmt , bessere Tage kommen noch bestimmt

Oh was hat die kleine maus???
Meiner kleiner ist grad grad aufgewacht und momentan ganz ruhig. Spielt grad mit spiezeugen
Bibi-1987
23 Beiträge
31.10.2012 20:03
Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

...

Meiner kleiner ist grad grad aufgewacht und momentan ganz ruhig. Spielt grad mit spiezeugen

Ach ich kann es dir nicht sagen was die letzten Tage wieder los ist. Mittagsschlaf war auch nur 45 min dann war sie wieder wach und jetzt bekomm ich sie nicht ins Bett, Haushalt ist dementsprechend auch auf der Strecke geblieben aber dass stört mich nicht.Immoment beschäftigt sie sich auch alleine * Fragt sich nur wie lange * und erzählt ihrem Musikhund irgendwas.

Wann geht dein kleiner Mann so ins Bett?
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 20:15
Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

...

Ach ich kann es dir nicht sagen was die letzten Tage wieder los ist. Mittagsschlaf war auch nur 45 min dann war sie wieder wach und jetzt bekomm ich sie nicht ins Bett, Haushalt ist dementsprechend auch auf der Strecke geblieben aber dass stört mich nicht.Immoment beschäftigt sie sich auch alleine * Fragt sich nur wie lange * und erzählt ihrem Musikhund irgendwas.

das hatten wir auch schon durch, war auch so ne komische Fase .
Hoffe das kriegt ihr wieder hin. Also verschieden , um zwolf macht er sein Mittagsschlaf und Abend schläft der verschieden ein mal um zehn, mal um neun und manchmal gab es um 11 oder 12
Bibi-1987
23 Beiträge
31.10.2012 20:35
Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

...

Hoffe das kriegt ihr wieder hin. Also verschieden , um zwolf macht er sein Mittagsschlaf und Abend schläft der verschieden ein mal um zehn, mal um neun und manchmal gab es um 11 oder 12

Ja ist jetzt seit 3 Tagen wieder so. Naja wird auch vorbeigehen. Es wäre ja auch nicht schlimm wenn sie noch wach bleiben würde ich bin ein Nacht Mensch aber sie wird dann immer so zickig. Naja geht auch vorbei.

Darf ich dich fragen wie alt du bist und woher du kommst?
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 20:56
Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

...

Ja ist jetzt seit 3 Tagen wieder so. Naja wird auch vorbeigehen. Es wäre ja auch nicht schlimm wenn sie noch wach bleiben würde ich bin ein Nacht Mensch aber sie wird dann immer so zickig. Naja geht auch vorbei.

na klar kannste fragen

Bin 24 komme aus Sachsen habe zwei Kinder und bin verheiratet
Bibi-1987
23 Beiträge
31.10.2012 20:58
Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

...

na klar kannste fragen

Bin 24 komme aus Sachsen habe zwei Kinder und bin verheiratet

Wie alt ist dein ältester? ** Sorry für meine Neugier **
Junofee
1272 Beiträge
31.10.2012 21:30
Zitat von Mausi88:

glückwunsch

mein süßer hat nun 4 zähne.
2 oben
2 unten

und die nächsten folgen auch bald,er sabbert wie ein wasserfall
31.10.2012 22:57
Zitat von herzilein:

Zitat von Mausi88:

glückwunsch

mein süßer hat nun 4 zähne.
2 oben
2 unten

und die nächsten folgen auch bald,er sabbert wie ein wasserfall

Daaaanke.

Wasserfall, lecker.
31.10.2012 22:58
Meine Kleine hat heute das erste Mal Mama gebrabbelt, hach soooooooooooo süüüüßßßß.
Junofee
1272 Beiträge
31.10.2012 23:36
Zitat von Mausi88:

Meine Kleine hat heute das erste Mal Mama gebrabbelt, hach soooooooooooo süüüüßßßß.

was hat sie dir denn schönes erzählt
01.11.2012 00:24
Joel hat vorhin so gegen 20 uhr mit der Oma Telefoniert...wir machen immermal den Lautsprecher an....er hatte sonst immer ganz doof aus der wäsche geschaut. Und dieses mal hat er auch was gebrabbelt das war voll cool immer wenn Oma was gesagt hatte hat er auch was erzählt
Red-flower
689 Beiträge
01.11.2012 20:28
Wir haben auch schon 6 Zähne, bei uns kommen sie bis jetzt alle auf einmal.
ich habe Emily beigebracht den leuten Hi zu sagen. Wenn wir kaufen gehen oder zu besuch irgendwo sind, dann hebt sie die Hand hoch und sagt hi.
Und seit dieser Woche klatscht sie immer wenn sie sich hinsetzt. Jach die ist so süüüüüß!

Mit dem brabbeln ist nicht viel. wenn ich sie wickele und sie die cremeflasche hat, hat brabbelt sie ein bisschen los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt