Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sweety24
1173 Beiträge
30.10.2012 18:30
Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

das ist mein kleiner Schatz , haben schon viele Zähne.
Und Mama sagt der jetzt auch

ach wie süß er ist.
Emily hat erst ihren 2ten Zahn bin mal gespannt wie lang die anderen auf sich warten lassen

danke

Wir haben schon 6 Zähne
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
30.10.2012 18:47
Amelie hat zur Zeit Durchfall und sich übergeben tut sie auch,aber iwie meist nur abends. Naja waren beim arzt,sie soll diät halten und viel trinken! Zum glück hat sie gut was auf den rippen.
StormyMinds
1991 Beiträge
30.10.2012 19:49
Gibt es hier noch Babies welche noch keinen Zahn haben oder sind wir die Bummelletzten?
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.10.2012 20:28
Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

ach wie süß er ist.
Emily hat erst ihren 2ten Zahn bin mal gespannt wie lang die anderen auf sich warten lassen

danke

Wir haben schon 6 Zähne

Wow was für schöne Augen
dieneue2011
1527 Beiträge
30.10.2012 21:02
Zitat von NaddiSchatz22:

Amelie hat zur Zeit Durchfall und sich übergeben tut sie auch,aber iwie meist nur abends. Naja waren beim arzt,sie soll diät halten und viel trinken! Zum glück hat sie gut was auf den rippen.

Gute Besserung!
Ich hatte auch Magen-Darm, Paul bisher zum Glück nicht. Wie oft macht sie die Windeln voll??? Du Arme!

Gute Besserung!
30.10.2012 22:00
Meine tut seit 1 Monat sowas mit ihren Zahn herum, seit 1 Monat schaut er ein klein wenig raus und das war es, voll komisch.

Kenn das nicht, bei den beiden Großen hab ich die Spitze gesehen und 2, 3 Tage später war er ganz draußen.
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 15:04
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

ach wie süß er ist.

danke

Wir haben schon 6 Zähne

Wow was für schöne Augen

Danke
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 15:05
Zitat von Mausi88:

Meine tut seit 1 Monat sowas mit ihren Zahn herum, seit 1 Monat schaut er ein klein wenig raus und das war es, voll komisch.

Kenn das nicht, bei den beiden Großen hab ich die Spitze gesehen und 2, 3 Tage später war er ganz draußen.

Bei uns ist das auch ganz so....

ist das ihr erstes Zahn mausi???
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 15:06
Zitat von NaddiSchatz22:

Gute Besserung der kleine maus
Bibi-1987
23 Beiträge
31.10.2012 15:07
Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Wir sind alle zurzeit Krank , mein Großer hat sich im Kindergarten sich Angesteckt und Zuhause alle angesteckt !!!!

Jetzt sind wir alle Zuhause und Krank :/

Gute Besserung an euch.

Ich war auch krank dann habe ich meinen Mann angesteckt und die Maus ist zum Glück verschont geblieben

Danke dir
Bei uns hat unser Großer im Kindergarten angesteckt... zwei Tage späte unser kleiner Schatz hat sich angesteckt , dann ich und jetzt mein Mann

Uns hat wirklich schlimmer Grippe alle erwischt

Na Super, ich fühl mit euch mir ging es auch ganz schlecht mit fieber schüttelfrost und und und brauch echt kein Mensch.
Ich drück euch die Daumen dass ihr schnell wieder fit seit.

Ich find es der Hammer wie unterschiedlich die kleinen doch sein können. Dein Kleiner sagt schon Mama meine Maus macht immer nur Deidei oder pffff.
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 15:16
Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Zitat von Bibi-1987:

Zitat von sweety24:

Wir sind alle zurzeit Krank , mein Großer hat sich im Kindergarten sich Angesteckt und Zuhause alle angesteckt !!!!

Jetzt sind wir alle Zuhause und Krank :/

Gute Besserung an euch.

Ich war auch krank dann habe ich meinen Mann angesteckt und die Maus ist zum Glück verschont geblieben

Danke dir
Bei uns hat unser Großer im Kindergarten angesteckt... zwei Tage späte unser kleiner Schatz hat sich angesteckt , dann ich und jetzt mein Mann

Uns hat wirklich schlimmer Grippe alle erwischt

Na Super, ich fühl mit euch mir ging es auch ganz schlecht mit fieber schüttelfrost und und und brauch echt kein Mensch.
Ich drück euch die Daumen dass ihr schnell wieder fit seit.

Ich find es der Hammer wie unterschiedlich die kleinen doch sein können. Dein Kleiner sagt schon Mama meine Maus macht immer nur Deidei oder pffff.

Danke dir , ist richtig lieb
Ich würde so gerne mal hinlegen und schlafen um Kräfte sammeln. Aber geht ja schlecht.
Müssen ja um unsere lieben Jungs kümmern. Das geht ja vor
Hab heut wieder Fieber bekommen, keine stimme und einfach nur Kaputt
Aber zum glück geht unseren Kids viel besser
31.10.2012 16:17
Zitat von sweety24:

Zitat von Mausi88:

Ja, der erste.
31.10.2012 16:19
Vor 2 Tagen ist meine Kleine übrigens 9 Monate alt geworden.*frreeuuuu*
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 16:21
Zitat von Mausi88:

Zitat von sweety24:

Zitat von Mausi88:

Ja, der erste.

oh unser Maus ist ja schnell, hat schon 6 und das tut auch weh wenn der anfängt zum beißen
sweety24
1173 Beiträge
31.10.2012 16:22
Zitat von Mausi88:

Vor 2 Tagen ist meine Kleine übrigens 9 Monate alt geworden.*frreeuuuu*

Glückwunsch zu den 9 monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt