Wir bekommen ein Januarbaby 2012
28.10.2012 22:12
Zitat von dieneue2011:
@ Pflegenbiene:
wo hast du die süße hose von deinem kleinen her?
selbstgenäht ....
29.10.2012 09:35
Zitat von herzilein:
Zitat von connymaus:
Joel hat ne Grippe...ich hoffe das er es bald wieder überstanden hat.
wünsche deinen kleinen mann gute besserung
danke, heute geht es ihm wieder besser er hat nicht mehr so einen schlimmen husten.
29.10.2012 09:42
Hey na wie gehts euch? Ich war eine ewigkeit nicht mehr online und habe bestimmt einiges verpasst.
Aber hier geht es immoment drunter und drüber
Wie geht es euch und euren Mäusen?
Emily ist jetzt 9 Monate und die ersten beiden Zähnchen sind da. Krabbeln tun wir auch schon und ganz fleissig Mamas schränke ausräumen.
Immoment allerdings sind wir nur am Jammern, da man sich überall hochziehen will um zu stehen dass allerdings klappt noch nicht so wie man will und dann wird man stinking.
Hier mal die neusten Bilder
Liebe Grüße
Emily ist jetzt 9 Monate und die ersten beiden Zähnchen sind da. Krabbeln tun wir auch schon und ganz fleissig Mamas schränke ausräumen.
Immoment allerdings sind wir nur am Jammern, da man sich überall hochziehen will um zu stehen dass allerdings klappt noch nicht so wie man will und dann wird man stinking.
Liebe Grüße
29.10.2012 20:40
Mädels, wie ist eure meinung
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/maedels-ich-brauche-euch-welche-tasc he-ist-die-schoenere
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/maedels-ich-brauche-euch-welche-tasc he-ist-die-schoenere
29.10.2012 21:18
Zitat von dieneue2011:
Mädels, wie ist eure meinung
Also da ich pink mag, natürlich die pinke aber für jeden anlass bzw. Outfit würde die schwarze besser passen !!! Alle beide schick!
Sag dann bescheid welche du gekauft hast
30.10.2012 08:38
Hab mich noch nicht entschieden
Ist Euer Rhythmus durch die Zeitumstellung auch sooo durcheinander?
30.10.2012 12:39
Wir sind alle völlig durcheinandern. Mir sind gestern 20 Uhr die Augen zu gefallen und Jelka wurde die Tage schon 5:30 Uhr wach *hmmmm gähn
30.10.2012 13:21
Zitat von dieneue2011:
Hab mich noch nicht entschieden
Ja, sie steht eine Stunde früher auf. Beim Essen kann ich so ein bisschen variieren, abends muss ich sie auch wohl früher hinlegen. Sonst wird sie quengelig.
Tja, die innere Uhr lässt sich nicht manipulieren
30.10.2012 13:59
Ja Innere Uhr. Aufstehen Stunde eher, abends Stunde eher hinlegen
30.10.2012 15:10
das ist mein kleiner Schatz , haben schon viele Zähne.
Und Mama sagt der jetzt auch
30.10.2012 15:11
Zitat von Bibi-1987:
Hey na wie gehts euch? Ich war eine ewigkeit nicht mehr online und habe bestimmt einiges verpasst.
Liebe Grüße
wie süß die kleine
30.10.2012 15:13
Wir sind alle zurzeit Krank , mein Großer hat sich im Kindergarten sich Angesteckt und Zuhause alle angesteckt !!!!
Jetzt sind wir alle Zuhause und Krank :/
30.10.2012 17:02
Zitat von sweety24:
das ist mein kleiner Schatz , haben schon viele Zähne.
Und Mama sagt der jetzt auch
ach wie süß er ist.
Emily hat erst ihren 2ten Zahn bin mal gespannt wie lang die anderen auf sich warten lassen
30.10.2012 17:03
Zitat von sweety24:
Wir sind alle zurzeit Krank , mein Großer hat sich im Kindergarten sich Angesteckt und Zuhause alle angesteckt !!!!
Gute Besserung an euch.
Ich war auch krank dann habe ich meinen Mann angesteckt und die Maus ist zum Glück verschont geblieben
30.10.2012 18:29
Zitat von Bibi-1987:
Zitat von sweety24:
Gute Besserung an euch.
Ich war auch krank dann habe ich meinen Mann angesteckt und die Maus ist zum Glück verschont geblieben
Danke dir
Bei uns hat unser Großer im Kindergarten angesteckt... zwei Tage späte unser kleiner Schatz hat sich angesteckt , dann ich und jetzt mein Mann
Uns hat wirklich schlimmer Grippe alle erwischt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt