Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.09.2012 08:48
Zitat von connymaus:Glückwunsch weiter so
seit der Geburt von Joel bis jetzt habe ich gekämpft...ich habe nun mal 2kg verloren, jetzt geht es hoffentlich bald vorwerts mit dem gewischt verlieren. Ich hatte bis vor 2 wochen 104,9 und heute stand auf der wage 102,8
01.09.2012 08:50
Zitat von Nini2912:
Zitat von HonigSchneewittchen:
wow was eure mäuse schon alles können jano kann noch nicht sitzen und sich auch noch nicht hochziehen, aber es macht den anschein als würde das nicht mehr lange dauern
joar, sitzen ist ja hier auch nicht drin... aber sei froh, dass jano das nicht schon macht, den ganzen tag biste hinterher, kind retten oft, gerade wenn es zu hoch ist, kommt er nicht mehr runter und schreit nach rettung um nach 5 sekunden wieder sich hochzuziehen
oh ja die action kann ich mir gut vorstellen XD
01.09.2012 08:56
Zitat von herzilein:
Zitat von Nini2912:
wow was eure mäuse schon alles können jano kann noch nicht sitzen und sich auch noch nicht hochziehen, aber es macht den anschein als würde das nicht mehr lange dauern
joar, sitzen ist ja hier auch nicht drin... aber sei froh, dass jano das nicht schon macht, den ganzen tag biste hinterher, kind retten oft, gerade wenn es zu hoch ist, kommt er nicht mehr runter und schreit nach rettung um nach 5 sekunden wieder sich hochzuziehen
kann dein kleiner denn schon krabbeln,oder rollt er sich da hin wo er hin will.
wie kann man sich das vorstellen?
er robbt, wie ein soldat und ist sogar richtig fix er geht jetzt immer häufiger in den vierfüßlerstand und manchmal schafft er einen "schritt", lässt sich wieder runter und robbt weiter...
01.09.2012 08:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von herzilein:
Zitat von Nini2912:
er robbt, wie ein soldat und ist sogar richtig fix er geht jetzt immer häufiger in den vierfüßlerstand und manchmal schafft er einen "schritt", lässt sich wieder runter und robbt weiter...
hahaha XD meiner robbt auch wie ein "soldat" XD
01.09.2012 10:25
Zitat von Nini2912:
Zitat von herzilein:
Zitat von Nini2912:
hihi... is ja süß
01.09.2012 10:58
BEi uns passiert immer noch nichts.......liegt nur auf bauch oder rücken
02.09.2012 00:43
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von connymaus:Glückwunsch weiter so
seit der Geburt von Joel bis jetzt habe ich gekämpft...ich habe nun mal 2kg verloren, jetzt geht es hoffentlich bald vorwerts mit dem gewischt verlieren. Ich hatte bis vor 2 wochen 104,9 und heute stand auf der wage 102,8
Danke bin aber trotzdem bissi am verzweifeln...es will so richtig nix passieren aba des wird schon....
02.09.2012 00:45
Bei Joel passiert auch noch nix was roppen oder krappeln angeht....aba auf dem schoß stellt er sich schon bissi hin mal schauen ob er überhaupt krappeln wird
02.09.2012 02:06
Zitat von connymaus:
Bei Joel passiert auch noch nix was roppen oder krappeln angeht....aba auf dem schoß stellt er sich schon bissi hin mal schauen ob er überhaupt krappeln wird
das wird bestimmt bald bei ihm losgehen.
Tyler hat schon seit dem er 3 1/2monate alt war immer versucht auf dem schoß zu stehen.. hab ihn immer versucht abzuhalten aber gebracht hats nix
Naja Tyler konnte ja auch schon nach fast einem monat den kopf komplett alleine ohne wackeln halten. weiß nicht obs dadran liegt das er so schnell stehen wollte..
bin mal gespannt wann das nächste neue von ihm kommt
Mama und Nein sagen kann er ja schon Nein klingt sehr witzig wenn er es sagt
02.09.2012 08:35
Zitat von connymaus:
Meine Maus kann sich auch nur drehen.
Meine osteopathin sagt es ist wichtig das sie jeden entwicklungsschritt machen. Robben, krabbeln, laufen usw...
02.09.2012 12:21
Habt ihr schon richtige Autositze für eire Mäuse oder habt ihr sie noch im Maxi Cosi im Auto?
Wir fahren ende September für eine Woche mit dem Auto in den Urlaub, die Fahrt dauert ca 5 Std, wir werden auch genug Pausen machen das ist alles eingeplant, aberich bin irgendwie mit mir selber in der Zwickmühle wegen dem Auotsitz od. Maxi Cosi. Finja sitzt selbstständig und setzt sich auch selber alleine hin, und seitdem sie das kann macht sie ein riesen Theater wenn ich sie in den Maxi Cosi setzen will und ins Auto packe. Sie will sich sofort richtig hinsetzen und ist dann nur am meckern, weil sie ja nicht alles sieht. Der Kopf ist noch nicht über den Schalenrand, dafür aber die Füsse ein riesen Stück, sie hat praktisch das Ende der Babyschale fast in den Kniekehlen hängen, Finja ist ein grosses Mädchen und wäre zum Reisedatum 8 Monate alt. Uns gefällt der Römer King Plus, den man in der Position verstellen kann, sehr gut und würden den kaufen. Wir hatten sie auch schon mal drin sitzen und ich finde sie sitzt besser in dem Autositz als wie in der Babyschale...hmm ich weiss echt nicht was ich machen soll...
Wie macht ihr das? Könnt ihr mir helfen?
Wir fahren ende September für eine Woche mit dem Auto in den Urlaub, die Fahrt dauert ca 5 Std, wir werden auch genug Pausen machen das ist alles eingeplant, aberich bin irgendwie mit mir selber in der Zwickmühle wegen dem Auotsitz od. Maxi Cosi. Finja sitzt selbstständig und setzt sich auch selber alleine hin, und seitdem sie das kann macht sie ein riesen Theater wenn ich sie in den Maxi Cosi setzen will und ins Auto packe. Sie will sich sofort richtig hinsetzen und ist dann nur am meckern, weil sie ja nicht alles sieht. Der Kopf ist noch nicht über den Schalenrand, dafür aber die Füsse ein riesen Stück, sie hat praktisch das Ende der Babyschale fast in den Kniekehlen hängen, Finja ist ein grosses Mädchen und wäre zum Reisedatum 8 Monate alt. Uns gefällt der Römer King Plus, den man in der Position verstellen kann, sehr gut und würden den kaufen. Wir hatten sie auch schon mal drin sitzen und ich finde sie sitzt besser in dem Autositz als wie in der Babyschale...hmm ich weiss echt nicht was ich machen soll...
02.09.2012 12:27
Zitat von My-first-Baby:
Habt ihr schon richtige Autositze für eire Mäuse oder habt ihr sie noch im Maxi Cosi im Auto?
wie viel wiegt deine maus?
Elias wiegt 9,5 und ist 77cm....und passt nun kaum noch in die schale.haben gestern nun auch einen neuen Sitz gekauft ....haben uns geraten lassen...... haben nun den maxi cosi priori .....elias sitzt auch super drin,besser als in der schale.
den römer haben wir auch getestet,fand den nicht so toll....
02.09.2012 12:34
Also Amelie sitzt schon eine ganze weile im Autositz. Bin auch echt froh das sie da jetzt drinne sitzen kann,weil sie vorher in ihren babysafe nur geweint hat und jetzt wo sie alles sehen kann ist sie wie ausgewechselt letztes wochenende waren wir in hamburg und die fahrt dahin waren fast 3 std. haben super geklappt mussten nur einmal anhalten
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt