Wir bekommen ein Januarbaby 2012
29.08.2012 08:44
so, es lag tatsächlich am brei....gestern mit nur flasche abends musst ich einmal hoch ihm den nucki geben. mmhhh und nun?
erst mit nachmittagsbrei anfangen und abendbei später nochmal versuchen? muss ich mal im beikost-thread fragen
wie gehts euch mädels sonst so?
erst mit nachmittagsbrei anfangen und abendbei später nochmal versuchen? muss ich mal im beikost-thread fragen
wie gehts euch mädels sonst so?
29.08.2012 10:55
Glückwunsch zur Schwangerschaft Honigschn.
Hab keine Angst, das wird alles halb so wild......Think positive.....
dem Rest= schön das eure Würmer so Fortschritte machen etc
Uns gehts wieder prima.....mein Großer hat die Mund-hand-fuß Krankheit (am abklingen), Kasimir hatte einen Infekt und ich selbst lag dann flach, als es meinen beiden wieder besser ging.........das waren harte Tage sg ich euch, mit hoch fiebernden Kids.....grausam!!
Aber ich habs überlebt
Ansonsten robbt Kasimir seid 1,5 wochen und nichts ist mehr sicher.....Kabel und Pflanzen hat er zum Fressen gern......hab gestern Kabelkanäle angebracht ( wohnen noch nicht sooooo lang hier u hatten das noch nicht gemacht)
Jetzt sind wengistens die Kabel sicher vor ihm
Zähne blitzen 2 hervor, sieht putzig aus......Oberkiefer sind 2 im anmarsch..........joa
Steht hier jemand auf Rockabilly-Style???
Hab keine Angst, das wird alles halb so wild......Think positive.....
dem Rest= schön das eure Würmer so Fortschritte machen etc
Uns gehts wieder prima.....mein Großer hat die Mund-hand-fuß Krankheit (am abklingen), Kasimir hatte einen Infekt und ich selbst lag dann flach, als es meinen beiden wieder besser ging.........das waren harte Tage sg ich euch, mit hoch fiebernden Kids.....grausam!!
Aber ich habs überlebt
Ansonsten robbt Kasimir seid 1,5 wochen und nichts ist mehr sicher.....Kabel und Pflanzen hat er zum Fressen gern......hab gestern Kabelkanäle angebracht ( wohnen noch nicht sooooo lang hier u hatten das noch nicht gemacht)
Jetzt sind wengistens die Kabel sicher vor ihm
Zähne blitzen 2 hervor, sieht putzig aus......Oberkiefer sind 2 im anmarsch..........joa
Steht hier jemand auf Rockabilly-Style???
29.08.2012 11:00
Zitat von herzilein:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von Nini2912:
...
lol das stimmt wohl. wenn emily ihre schreiattaken hat und ich anfange es nicht mehr ertragen zu können dann versuche ich zu lachen, hilft mirt teilweise ganz gut ^^ zu not kurz raus an die frische luft
merken die babys das nicht wenn man lacht während sie weinen? ich versuche in stress situationen immer an was schönes zu denken, aber am meisten hilft mir der gedanke , dass ich meinem baby helfe, was auch immer es gerade hat
ich bleibe auch immer ganz ruhig, und singe oder summe ihm was vor,und wiege ihn in den schlaf.das klappt meistens ganz gut.
also lachen könnt ich nicht, hm...
ja lachen könnt ich auch nicht, obwohl jeder anders mit stress umgeht. iich hätte nur meine bedenken ,dass das kind denkt, dass ich es nicht ernst nehem, sofern es das überhaupt schon kann. sonst sieht er ja auch mein besorgtes gesicht, wenn er weint Vor-summen klappt bei uns auch immer ganz gut. hab auch gelesen dass man ruhig bleiben soll weil das kind so wohl schneller runter kommt
29.08.2012 11:19
Zitat von Mausi88:
!!!Meine Kleine ist heute genau 7 Monate alt!!!*juuhuuu*
Die Zeit verget so schnel oder
29.08.2012 11:20
Zitat von xXMimiXx:
hab neue info
Tyler hat heute abend sein erstes Wort gesagt "Mama" hat er gesagt
ich war so baff und wusste gar net wohin mit meinen freuden tränen, baff, stolz und verblüfft alles auf ein mal einfach toll
.
er weiß bestimmt noch net genau was das bedeutet, aber er hat es gesagt und das nicht nur einmal
WOW!!! klasse! er wird es bestimmt nochmal sagen, die Grundlagen sind ja jetzt gelegt XD
29.08.2012 11:21
@ Avril Danke für die Glückwünsche und die aufbauenden Worte
29.08.2012 12:03
Zitat von Mausi88:
Die Zeit verget so schnel oder
Ja, das stimmt.
29.08.2012 12:48
So nach Monaten meld ich mich mal wieder und lass ein Lieben Gruß hier!
Honigschnewittchen herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Zu uns: Mia entwickelt sich Wahnsinnig toll ... bis auf freihändig stehen und laufen kann sie alles läuft schon prima an der Couch lang und ab und zu kommt schon ein deutliches "maaamaaaa" durch ... ach ich sag euch herzallerliebst meine kleine Mia chiara <3
Und sonst bin ich viel am nähen für uns. Und mit ihrem Papa geht's auch langsam berg auf er muss ab sofort unterhält Zahlen und die Vaterschaft erkennt er Nu Aushang .... nur interessieren tut er sich immer noch nicht für sie aber nunja hab mich mit abgefunden
Zu uns: Mia entwickelt sich Wahnsinnig toll ... bis auf freihändig stehen und laufen kann sie alles läuft schon prima an der Couch lang und ab und zu kommt schon ein deutliches "maaamaaaa" durch ... ach ich sag euch herzallerliebst meine kleine Mia chiara <3
Und sonst bin ich viel am nähen für uns. Und mit ihrem Papa geht's auch langsam berg auf er muss ab sofort unterhält Zahlen und die Vaterschaft erkennt er Nu Aushang .... nur interessieren tut er sich immer noch nicht für sie aber nunja hab mich mit abgefunden
29.08.2012 13:27
Zitat von Mausi88:
Glückwunsch
29.08.2012 14:30
Zitat von Mami_:
Zitat von Mausi88:
Glückwunsch
Dankeschön.
29.08.2012 14:43
Zitat von herzilein:das versuche ich auch. Aber teilweise reicht es nicht und ich komme dann mit lachen am besten weg. Am Anfang bin ich dann auch immer in tränen ausgebrochen und jetzt lacht Emily nach kurzer Zeit manchmal schon mit. jeder kann anders damit um gehen.
...
merken die babys das nicht wenn man lacht während sie weinen? ich versuche in stress situationen immer an was schönes zu denken, aber am meisten hilft mir der gedanke , dass ich meinem baby helfe, was auch immer es gerade hat
ich bleibe auch immer ganz ruhig, und singe oder summe ihm was vor,und wiege ihn in den schlaf.das klappt meistens ganz gut.
also lachen könnt ich nicht, hm...
ja das stimmt, muß eben jeder für sich das beste finden
29.08.2012 14:44
Zitat von Mausi88:
von mir auch glückwusch
29.08.2012 16:27
Zitat von Samie02012012:
So nach Monaten meld ich mich mal wieder und lass ein Lieben Gruß hier!
fein ist ja echt super das Mia sich so gut entwickelt. Naja Mia´s Papa wird schon sehen was er davon hat man kann nur hoffen das er zur Besinnung kommt und sich für sein Kind interessiert.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt