Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.08.2012 14:26
Zitat von connymaus:
Zitat von Nini2912:
ich habs mal geschafft die bilder vom handy auf den pc zu ziehen
Bei Haare ab hatte er nix mehr zu lachen aber voll süß dein Kleiner
danke die matte musste ab, so wie er immer rumwuselt, war das immer verknotet
26.08.2012 14:29
wegen 2. kind: wir möchten keins. wir könnten es uns leisten, wollen wir aber nicht. spielkameraden hat er im freundeskreis genug, außerdem möchte ich nicht nochmal schwanger sein, ich fand das so ätzend... wir suchen momentan ne eigentumswohnung mit garten, da würde es ja platzmäßig auch gar nicht mehr gehen
26.08.2012 15:37
NINI:
Eure Erbse ist jaaa süß. Habt ihr selbst die Haare geschnitten? Er ist schon so groß. Wie sind die Maße?
Paul hatte Freitag U5:
8770 gramm und 70 cm schwer. Kopfumfang 46 cm.
@all:
Wann gehen Eure Mäuse so ins Bett?
Eure Erbse ist jaaa süß. Habt ihr selbst die Haare geschnitten? Er ist schon so groß. Wie sind die Maße?
Paul hatte Freitag U5:
@all:
26.08.2012 15:38
Also ich find es schön, wenn man sich entscheidet, noch ein Kind zu bekommen aber ich selbst weiß auch noch nicht, ob ich noch ein 2. will....denke nicht. Bin ja auch schon 30, fast 31
26.08.2012 15:41
Elias geht immer so 18.30-18.45ins bett und schläft auch innerhalb von 10sofort ein....schläft bis 5-6Uhr....
26.08.2012 16:17
Ins Bett zwischen 8 und halb 10, je nachdem wann sie vorher geschlafen hat.
26.08.2012 17:33
Zitat von dieneue2011:
NINI:
Paul hatte Freitag U5:
@all:
ja, ich hab sie ihm selbst abgeschnitten, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich das gar nich kann
maße von der u5: 72cm, 8860g, 46 ku
ins bett geht er 19uhr/19:30uhr ohne durchschlafen, versteht sich aufstehen momentan zwischen 06:30uhr/7:30uhr
26.08.2012 19:35
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von pusteblume85:
Hab nicht alles nach gelesen aber geplant oder Unfall ?
Ja entscheidet ja jeder für sich..... deswegen werde ich mich zum Thema hier zurück halten
naja geplant sind 3 kinder insgesammt nur sollte das 2.te erst später kommen. das gummi ist gerissen , aber da es ja "nur zu früh" war wollte ich mir auch nicht die pille danach holen jetzt freu ich mich einfach drauf
was meinst du damit,dass du dich zurück halten willst? wolltest du wieder loslegen?XD
ich bin nicht empfindlich,kannst deine meinung dazu also ruhig mitteilen XD
na ja wenns geplant ist schön für mich wäre es nichts.....rein finanziell auch schon.....und ich bzw wir haben mit einem genug zu tun da Elias keih einfaches Kind ist na ja und wieso los legen? wieso sollt ich??
entscheidet ja jeder für sich nicht war!?
ach puste mit "loslegen" meinte ich "deinen senf dazu geben" XD das ist bei mir ein riesen vorteil, jano ist ein super pflegeleichtes baby aber etwas gewartet hätt ich auch gern noch, mein prinz ist ja noch soo klein..
26.08.2012 19:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von dieneue2011:
NINI:
Paul hatte Freitag U5:
@all:
ja, ich hab sie ihm selbst abgeschnitten, nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich das gar nich kann
maße von der u5: 72cm, 8860g, 46 ku
ins bett geht er 19uhr/19:30uhr ohne durchschlafen, versteht sich aufstehen momentan zwischen 06:30uhr/7:30uhr
meiner wird um acht ins bett gelegt,schläft dann bis um 5 durch und schläft dann nochmal bis um 7 weiter
26.08.2012 19:38
Zitat von dieneue2011:
Also ich find es schön, wenn man sich entscheidet, noch ein Kind zu bekommen aber ich selbst weiß auch noch nicht, ob ich noch ein 2. will....denke nicht. Bin ja auch schon 30, fast 31
eine freundin von mir hat noch mit 36 ein kind bekommen fühlst du dich denn schon zu "alt"^^
26.08.2012 19:39
@ mausi : wie hast du das gemacht in der ss? hast du deine anderen kinder trotzdem getragen?
26.08.2012 20:30
Zitat von HonigSchneewittchen:Nein, das kam nicht falsch rüber ich kann das gut verstehen...
Zitat von MamaJanuar2012:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von MamaJanuar2012:
Danke ihr beiden sie ist für mich wie ein kleines Wunder... Ja wie eine kleine Elfe ^^ es ist schön mit euch hier alles zuteilen
ja ich find es auch toll dass es sowas wie mc gibt! oder unsere januar gruppe! ohje und ich bin schon wieder bei den aprillies dabei..das geht alles so schnell
Glückwunsch habe ich gar nicht mit bekommen, manchmal komme ich hier gar nicht hinterher mit lesen ^^
Ich würde auch irgendwie gerne noch eins, aber da sprechen zuviel Faktoren dagegen:
1. Die Veranlagung zu Plazentainsuffizenz (Erblich bedingt) wir haben emily durch bekommen und ich habe angst dass es noch mal passiert und das baby dann stirbt
2. Geld... (immer das liebe Geld)
3. Whg zu klein ( Emily halb Schwester, 6Jahre, ist fast jedes WE da) und wir haben nur ne 3 Zimmerwhg
Aber der Wunsch bleibt. Besonders würde ich so gerne wissen wie es die letzten Monate ist, schwanger zu sein... Hört sich vielleicht doof an aber Emily kamm ja im 8. Monate. Naja, die vernumpft wird siegen. Leider....
danke
ja kann deine bedenken verstehen. was das geld angeht mach ich mir auch schon etwas sorgen, aber ich bin zuversichtlich
die letzten monate der schwangerschaft sind nicht viel besser als der achte. alles wird immer schwerer und man hibbelt dem et tag entgegen..
ich hatte das "glück" das mein sohn mir ständig gegen dir rippen getreten hatte..
versteh mich nicht falsch. ich will ddamit NICHT sagen,dass du fro sein kannst sondern einfach nur das die letzten monate vielleicht nicht so toll sind wie du sie dir vorstellst? Aber natürlich ist es schöner wenn alles "normal" abläuft.ich hoffe das kommt jertzt nich falsch rüber hab schon schiss das abzuschicken.
wie auch immer. deine kleine elfe ist nun gesund und euch geht es prima, ihr könnt kuscheln und spielen und das ist doch die hauptsache!
oh gegen die rippen tut sicher weh. mal schaun was bei uns die zeit bringt
26.08.2012 20:32
Joel geht vor 20 Uhr ins bett. Ganz selten später nur wenn wir unterwegs sind länger.
26.08.2012 20:37
@MamaJanuar2012 da bin ich aber erleichtert. meine rippen taten nach der entbindung noch weh..so ca.3 tage..
26.08.2012 20:38
@MamaJanuar2012 da bin ich aber erleichtert. meine rippen taten nach der entbindung noch weh..so ca.3 tage..
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt