Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
25.08.2012 22:16
erzähl bitte schon vorher ......

wie geht's dir?
Wann wäre denn Termin?
wie fühlst du dich? happy, angst...?

uiui spannend. du bist die erste aus der Runde.

Drück dir fest die Daumen, aber ich bin mir sicher, alles ist in Ordnung.
Ich glaube beim zweiten Kind bzw. bei der zweiten SS ist man sowieso gelassener....
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
25.08.2012 22:31
Zitat von drea9:
erzähl bitte schon vorher ......

wie geht's dir?
Wann wäre denn Termin?
wie fühlst du dich? happy, angst...?

uiui spannend. du bist die erste aus der Runde.

Drück dir fest die Daumen, aber ich bin mir sicher, alles ist in Ordnung.
Ich glaube beim zweiten Kind bzw. bei der zweiten SS ist man sowieso gelassener....

ich hab eben so ein langen text geschrieben u wollt nur noch nen smiley einfügen und plötzlich alles weg....

deswegen nun die kurzfassung. laut i-net rechner kommt das baby am 26.april

was die gefühle angeht mach ich ne achterbahn durch. ich bin mir sicher dass ich eine gute mama bin aber mit baby und kleinkind ist es glaub ich gar nicht so einfach.ausserdem hab ich angst das ich einen von beiden vernachlässigen könnte und weil ich ja vor sieben monaten erst ein ks hatte, wird es wohl wieder einer, und das wollte ich eigentlich nicht.. mal sehn..ach die hormone..
pusteblume85
7895 Beiträge
26.08.2012 08:15
Hab nicht alles nach gelesen aber geplant oder Unfall ?

Ja entscheidet ja jeder für sich..... deswegen werde ich mich zum Thema hier zurück halten
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 08:18
Zitat von pusteblume85:

Ja entscheidet ja jeder für sich..... deswegen werde ich mich zum Thema hier zurück halten

naja geplant sind 3 kinder insgesammt nur sollte das 2.te erst später kommen. das gummi ist gerissen , aber da es ja "nur zu früh" war wollte ich mir auch nicht die pille danach holen jetzt freu ich mich einfach drauf

was meinst du damit,dass du dich zurück halten willst? wolltest du wieder loslegen?XD

ich bin nicht empfindlich,kannst deine meinung dazu also ruhig mitteilen XD
Nini2912
6272 Beiträge
26.08.2012 08:56
ich habs mal geschafft die bilder vom handy auf den pc zu ziehen

HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 08:58
Zitat von Nini2912:

oh wahnsinn dein kleibner hat eine tolle haarpracht
Nini2912
6272 Beiträge
26.08.2012 09:01
hatte
26.08.2012 09:24
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von MamaJanuar2012:
Danke ihr beiden sie ist für mich wie ein kleines Wunder... Ja wie eine kleine Elfe ^^ es ist schön mit euch hier alles zuteilen

ja ich find es auch toll dass es sowas wie mc gibt! oder unsere januar gruppe! ohje und ich bin schon wieder bei den aprillies dabei..das geht alles so schnell

Glückwunsch habe ich gar nicht mit bekommen, manchmal komme ich hier gar nicht hinterher mit lesen ^^
Ich würde auch irgendwie gerne noch eins, aber da sprechen zuviel Faktoren dagegen:
1. Die Veranlagung zu Plazentainsuffizenz (Erblich bedingt) wir haben emily durch bekommen und ich habe angst dass es noch mal passiert und das baby dann stirbt
2. Geld... (immer das liebe Geld)
3. Whg zu klein ( Emily halb Schwester, 6Jahre, ist fast jedes WE da) und wir haben nur ne 3 Zimmerwhg
Aber der Wunsch bleibt. Besonders würde ich so gerne wissen wie es die letzten Monate ist, schwanger zu sein... Hört sich vielleicht doof an aber Emily kamm ja im 8. Monate. Naja, die vernumpft wird siegen. Leider....
26.08.2012 09:25
Zitat von Nini2912:

Nein wie süsssss... und schon so viele Haare... Unsere sieht noch fast kahl aus und da sie hell blonde Haare hat sieht man die paar auch kaum ^^
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
26.08.2012 11:06
Danke ihr beiden sie ist für mich wie ein kleines Wunder... Ja wie eine kleine Elfe ^^ es ist schön mit euch hier alles zuteilen

ja ich find es auch toll dass es sowas wie mc gibt! oder unsere januar gruppe! ohje und ich bin schon wieder bei den aprillies dabei..das geht alles so schnell

Glückwunsch habe ich gar nicht mit bekommen, manchmal komme ich hier gar nicht hinterher mit lesen ^^
Ich würde auch irgendwie gerne noch eins, aber da sprechen zuviel Faktoren dagegen:
1. Die Veranlagung zu Plazentainsuffizenz (Erblich bedingt) wir haben emily durch bekommen und ich habe angst dass es noch mal passiert und das baby dann stirbt
2. Geld... (immer das liebe Geld)
3. Whg zu klein ( Emily halb Schwester, 6Jahre, ist fast jedes WE da) und wir haben nur ne 3 Zimmerwhg
Aber der Wunsch bleibt. Besonders würde ich so gerne wissen wie es die letzten Monate ist, schwanger zu sein... Hört sich vielleicht doof an aber Emily kamm ja im 8. Monate. Naja, die vernumpft wird siegen. Leider....

danke

ja kann deine bedenken verstehen. was das geld angeht mach ich mir auch schon etwas sorgen, aber ich bin zuversichtlich

die letzten monate der schwangerschaft sind nicht viel besser als der achte. alles wird immer schwerer und man hibbelt dem et tag entgegen..
ich hatte das "glück" das mein sohn mir ständig gegen dir rippen getreten hatte..

versteh mich nicht falsch. ich will ddamit NICHT sagen,dass du fro sein kannst sondern einfach nur das die letzten monate vielleicht nicht so toll sind wie du sie dir vorstellst? Aber natürlich ist es schöner wenn alles "normal" abläuft.ich hoffe das kommt jertzt nich falsch rüber hab schon schiss das abzuschicken.

wie auch immer. deine kleine elfe ist nun gesund und euch geht es prima, ihr könnt kuscheln und spielen und das ist doch die hauptsache!
pusteblume85
7895 Beiträge
26.08.2012 12:52
Zitat von pusteblume85:

naja geplant sind 3 kinder insgesammt nur sollte das 2.te erst später kommen. das gummi ist gerissen , aber da es ja "nur zu früh" war wollte ich mir auch nicht die pille danach holen jetzt freu ich mich einfach drauf

was meinst du damit,dass du dich zurück halten willst? wolltest du wieder loslegen?XD

ich bin nicht empfindlich,kannst deine meinung dazu also ruhig mitteilen XD

na ja wenns geplant ist schön für mich wäre es nichts.....rein finanziell auch schon.....und ich bzw wir haben mit einem genug zu tun da Elias keih einfaches Kind ist na ja und wieso los legen? wieso sollt ich??
entscheidet ja jeder für sich nicht war!?
26.08.2012 12:55
Das mim nicht einfach kenn ich, die Chiara war/ist auch so, dafür sind die anderen beiden super einfache Babys fast immer, das ist schon super. ^^
pusteblume85
7895 Beiträge
26.08.2012 13:08
Zitat von Mausi88:
Das mim nicht einfach kenn ich, die Chiara war/ist auch so, dafür sind die anderen beiden super einfache Babys fast immer, das ist schon super. ^^

ja so unterschiedl sind die kids eben.... wenn ich jetzt ein 2. hätte ne danke da würde ich amok laufen ehrlich gesagt.....wenns 2. dann auch noch so ist ?? nee nee....Mann ist vor 17 Uhr nicht zu haus, ständig alleine hier,Kohle fehlt total...mega eng..... wäre kein Leben für mich!

Freue mich Januar wieder arbeiten zu gehn, Geld ist dann wieder bisschen im haus.... Elias geht mit in den Kindergarten wo ich arbeite..... bin wieder unter Leute und dann passt das schon !!!

2.Kind vielleicht dann mal als Nachzügler in 5-6 jahren vielleicht!!
26.08.2012 13:42
Zitat von Nini2912:

Bei Haare ab hatte er nix mehr zu lachen aber voll süß dein Kleiner
Junofee
1272 Beiträge
26.08.2012 14:25
Zitat von Nini2912:

oh schöne haarpracht

aber warum haare ab,sah doch voll süß aus
Gehe zu Seite: