Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 22:13
Zitat von herzilein:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von herzilein:
...

oder leidet er an laktoseintoleranz?

die sojamilch ist ja lactosefrei und da spuckt er auch. der kia wollte aber dass wir erstmal ein paar wochen aufschreiben wie viel er spuckt bevor er uns zu einen spezialisten schickt..ich fürchte er hatte mich nicht ernst genommen und dieser arzt ist trotzdem noch besser als der davor..

bei soja würde ich auch spucken, die schmeckt furchtbar....

ich würde es trotzdem testen lassen,sicher ist sicher

ja hab ja alles brav aufgeschrieben damit er dann getestet wird wollte ich sowieso weil ich das ja auch hatte. die soja milch von humana schmeckt besser als die hipp,also finde ich richtig schlimm ist die ziegenmilch die würd ich auch keinem antun wolln..

ich hoffe wirklich dass es "nur" lactose oder micheiweiss allegie ist.

hab grad das bett bezogen..kam ir vor wie ein marathon für die arme, hab den ganzen tag den kleinen umher tragen müssen. ich freu mich schon auf den muskelkater^^
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 22:15
Zitat von herzilein:
Zitat von herzilein:
...

oder leidet er an laktoseintoleranz?

die sojamilch ist ja lactosefrei und da spuckt er auch. der kia wollte aber dass wir erstmal ein paar wochen aufschreiben wie viel er spuckt bevor er uns zu einen spezialisten schickt..ich fürchte er hatte mich nicht ernst genommen und dieser arzt ist trotzdem noch besser als der davor..

ja auf jedenfall! schon allein weil ich das ja auch hatte. weist du denn wie die nächsten schritte ablaufen, wenn es was mit dem magen ist?

ps: die soja von humana schmeckt mir besser als die normale von hipp. ziegenmilch ist hingegen abartig
Red-flower
689 Beiträge
24.08.2012 22:20
Ich füttere Vollmilch im Abendbrei und wir haben keine Probleme.O
24.08.2012 22:52

HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 23:07
Zitat von MamaJanuar2012:

sie sieht aus wie eine kleine elfe
Junofee
1272 Beiträge
24.08.2012 23:07
Zitat von herzilein:
Zitat von herzilein:
...

ja auf jedenfall! schon allein weil ich das ja auch hatte. weist du denn wie die nächsten schritte ablaufen, wenn es was mit dem magen ist?

ps: die soja von humana schmeckt mir besser als die normale von hipp. ziegenmilch ist hingegen abartig

nein leider nicht

ich habe auch laktose und es ist ätzend...
wie gerne würde ich mal ein softeis essen,geht nicht dann muß ich gleich zum klo rennen
meine jungs bisher ein glück nicht
Junofee
1272 Beiträge
24.08.2012 23:08

oh man ihr habt aber was mitgemacht.
toll das es ihr nun so gut geht
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 23:10
Zitat von herzilein:
Zitat von herzilein:
...

nein leider nicht

wie gerne würde ich mal ein softeis essen,geht nicht dann muß ich gleich zum klo rennen

bei mir ging das von alleine wieder weg als ich ca 12 jahre war, und dabei bin ich als baby fast daran gestorben. obwohl viel kann ich jetzt nicht zu mir nehmen , aber zumindest muss ich nach einem halben glas milch nicht mer gefühlte 1000 mal erbrechen. vielleicht hast du auch auch mal so viel glück
Junofee
1272 Beiträge
24.08.2012 23:14
Zitat von herzilein:
Zitat von herzilein:
...

nein leider nicht

bei mir ging das von alleine wieder weg als ich ca 12 jahre war, und dabei bin ich als baby fast daran gestorben. obwohl viel kann ich jetzt nicht zu mir nehmen , aber zumindest muss ich nach einem halben glas milch nicht mer gefühlte 1000 mal erbrechen. vielleicht hast du auch auch mal so viel glück

nein da glaube ich nicht dran,ich habe es ziemlich dolle...
aber bei mir is es eher durchfall als erbrechen
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
24.08.2012 23:16
Zitat von herzilein:
Zitat von herzilein:
...

nein leider nicht

nein da glaube ich nicht dran,ich habe es ziemlich dolle...
aber bei mir is es eher durchfall als erbrechen

auch doof...
24.08.2012 23:19
Danke ihr beiden sie ist für mich wie ein kleines Wunder... Ja wie eine kleine Elfe ^^ es ist schön mit euch hier alles zuteilen
25.08.2012 00:22
Zitat von Red-flower:
Ich füttere Vollmilch im Abendbrei und wir haben keine Probleme.O

ich hab es heute probiert Joel hatte den ganzen tag probleme und heute abend war es dann ganz schlimm ich werd es erst mal lassen...
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
25.08.2012 00:45
Danke ihr beiden sie ist für mich wie ein kleines Wunder... Ja wie eine kleine Elfe ^^ es ist schön mit euch hier alles zuteilen

ja ich find es auch toll dass es sowas wie mc gibt! oder unsere januar gruppe! ohje und ich bin schon wieder bei den aprillies dabei..das geht alles so schnell
drea9
2646 Beiträge
25.08.2012 22:07
Halllooo ihr Lieben,

hab jetzt gar nicht alles nachgelesen, war ein paar Tage nicht da...
...aber ich seh, Honigschneewittchen du bist wieder schwanger?
GRATULIERE lass uns doch bitte ein wenig an deiner SS teil haben, ist alles soooo aufregend freu mich auch schon wieder sooooo
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
25.08.2012 22:12
Zitat von drea9:
Halllooo ihr Lieben,

hab jetzt gar nicht alles nachgelesen, war ein paar Tage nicht da...
...aber ich seh, Honigschneewittchen du bist wieder schwanger?
GRATULIERE lass uns doch bitte ein wenig an deiner SS teil haben, ist alles soooo aufregend freu mich auch schon wieder sooooo

ja ich finde das alles auch sehr aufregend! ich möchte nur meinen fa termin am 6.ten abwarten dann mach ich einen neuen thread auf XD Aber vielen Dank für die glückwünsche! ausser euch weis es noch so gut wie niemand und dabei würde ich es am liebsten jeden erzählen

ihr bekommt dann am 6.ten meinen bericht XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt