Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
19.08.2012 12:07
au fein mein kind hat heute sich in der küche zu dem Beutelkorb geroppt irgendwie ist er da hin gekommen...und hat ihn schon mal voller tatendrang ausgeräumt
StormyMinds
1991 Beiträge
19.08.2012 13:08
Eure Mäuse legen ja ein ganz schönes Tempo vor, Glückwunsch an alle die etwas Neues gelernt haben.

Kennt ja jemand das Problem wenn sich das Baby in der NAcht dauernd auf den Bauch dreht, nicht zurück kommt und dann heult? Ist bei uns jede Stunde so d.h. ich muss jede Stunde in der Nacht rein und umdrehen?!? Hat jemand Tips oder weiß wie lange die Phase dauert?
19.08.2012 14:37
Hast du probiert was neben sie zu legen damit sie sich nicht drehen kann?
Red-flower
689 Beiträge
20.08.2012 21:34
Zitat von herzilein:
Zitat von herzilein:

Zitat von schnibbe:

Das ist schon extrem, wie unterschiedlich das sein kann. Lilli war bestimmt 9 Monate bevor sie mal richtig gekrabbelt ist. Laufen konnte sie dann mit etwa 15 Monaten.
Anna dagegen konnte schon mit etwas über 5 Monaten robben, dann ziemlich schnell sitzen und krabbeln. Und gerade komm ich ins Wohnzimmer, da läuft sie munter an der Wand entlang. Zwar langsam und ziemlich tapsig, aber sie kam echt vorwärts

wow... klasse freut mich
mein kleiner setzt sich immer und immer wieder hin, freut sich so sehr und klatscht dabei in die hände , oh das sieht sooo unheimlich süß aus.
krabbeln wird auch nich mehr lange dauern, klappt schon fast.

gesetern schrieb ich noch das kann mit dem krabbeln ned mehr lange dauern und heute...

krabbelt mein baby...

Glückwunsch!
Junofee
1272 Beiträge
20.08.2012 21:57
Zitat von Red-flower:
Zitat von herzilein:
Zitat von herzilein:

Zitat von schnibbe:

Das ist schon extrem, wie unterschiedlich das sein kann. Lilli war bestimmt 9 Monate bevor sie mal richtig gekrabbelt ist. Laufen konnte sie dann mit etwa 15 Monaten.
Anna dagegen konnte schon mit etwas über 5 Monaten robben, dann ziemlich schnell sitzen und krabbeln. Und gerade komm ich ins Wohnzimmer, da läuft sie munter an der Wand entlang. Zwar langsam und ziemlich tapsig, aber sie kam echt vorwärts

wow... klasse freut mich
mein kleiner setzt sich immer und immer wieder hin, freut sich so sehr und klatscht dabei in die hände , oh das sieht sooo unheimlich süß aus.
krabbeln wird auch nich mehr lange dauern, klappt schon fast.

gesetern schrieb ich noch das kann mit dem krabbeln ned mehr lange dauern und heute...

krabbelt mein baby...

Glückwunsch!

danke
dieneue2011
1527 Beiträge
20.08.2012 22:36
Zitat von Mausi88:

was denn z. b.??
20.08.2012 22:41
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Mausi88:

was denn z. b.??

Was zusammenrollen, Handtuch oder so, oder so ein Lagerungskissen wo sie sich nicht drehen können.
dieneue2011
1527 Beiträge
21.08.2012 11:54
also paul dreht sich so lange und rollt dann darüber.
21.08.2012 13:38
Ja, das kommt sicher auf aufs Kind drauf an.

In dem Alter jetzt wird es halt schwierig sie am Rücken zu halten wenn sie schon recht mobil sind.
sanneinköln
403 Beiträge
21.08.2012 13:43
Zitat von Mausi88:

In dem Alter jetzt wird es halt schwierig sie am Rücken zu halten wenn sie schon recht mobil sind.

Wir legen gerade ein dickes Kissen neben ihn, aber natürlich so, dass es ihn nicht gefährlich werden könnte. Das Kissen kommt immer weiter weg und ich hoffe, dass er dann schön auf dem Rücken bleibt?!
21.08.2012 14:23
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Mausi88:

Wir legen gerade ein dickes Kissen neben ihn, aber natürlich so, dass es ihn nicht gefährlich werden könnte. Das Kissen kommt immer weiter weg und ich hoffe, dass er dann schön auf dem Rücken bleibt?!

Na dann drück ich die Daumen das es klappt.
xXMimiXx
1328 Beiträge
21.08.2012 22:34
Huhu, nun hab ich mal wieder eine frage in die runde..
wegen zähneputzen.. nehmt ihr da eine zahnpasta oder einfach nur wasser und eben die zahnbürste? habs bislang nur mit wasser und bürste gemacht bei meinem sohn, aber wir benutzen ja auch zahnpasta.. ich weiß doofe frage :S
danke euch schonmal
LG Mimi
21.08.2012 22:38
Also ich hab immer mit Zahnpasta geputzt.
xXMimiXx
1328 Beiträge
21.08.2012 23:03
Zitat von Mausi88:
Also ich hab immer mit Zahnpasta geputzt.

und welcher? also für kinder.. oder gibts da auch was für babys?
21.08.2012 23:08
Es gibt auch für kleine Kinder bzw. Babys eine, aber ich weiß leider nicht was es da bei euch so gibt, am besten mal ins Geschäft schauen, DM oder so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt