Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.08.2012 09:44
Zitat von drea9:
einfach überlesen und weiter geht's
Ja hollylady sooo verschieden sind die kleinen. Hannah ist mit zähnen, sitzen, oder auch schon ein wenig stehen gut drauf, was das krabbeln angeht aber total faul....
momentan schläft sie auch wieder mal total brav und gut.
Gott sei dank
was zieht ihr euren kleinen bei der Hitze zum schlafen an?
Hannah hat oft nur einen body an. da kann sie auch gut schlafen. ich glaub ich hab sie zu oft zu warm angezogen. war ja nur gut gemeint
Mir hatte der KIa mal gesagt Ziehen sie Ihren Sohn so an wie sie sich anziehen....Body und windeln zählen dabei aber nicht mit also wenn ich T-shirt und Kurze Hose an habe zieh ich ihm das selbige an. Und so mache ich das auch nachts. Vielleicht hilft dir der Tip auch.
17.08.2012 09:49
Also das krappeln bei joel lässt auch auf sich warten naja jetzt macht er langsam mal anzeichen darauf das er bald sitzt aber so richtig sitzen mag er auch nicht nur im Stühlchen da sitzt er total gern, da sitzt er halt hoch und hat den überblick er kann sitzen (wenn er will) ich sag schon seit wochen das es nimmer lange dauert da kann er krappeln.....ich glaub da sind meine Erwartungen zu hoch
17.08.2012 11:44
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Ja hollylady sooo verschieden sind die kleinen. Hannah ist mit zähnen, sitzen, oder auch schon ein wenig stehen gut drauf, was das krabbeln angeht aber total faul....
Gott sei dank
Hannah hat oft nur einen body an. da kann sie auch gut schlafen. ich glaub ich hab sie zu oft zu warm angezogen. war ja nur gut gemeint
Mir hatte der KIa mal gesagt Ziehen sie Ihren Sohn so an wie sie sich anziehen....Body und windeln zählen dabei aber nicht mit also wenn ich T-shirt und Kurze Hose an habe zieh ich ihm das selbige an. Und so mache ich das auch nachts. Vielleicht hilft dir der Tip auch.
ja hab ich auch schon oft gelesen....danach geh ich arber nicht.....gerade jetzt wo es so kühl ist gehe ich in shirt.....würde ich meinem kind aber nicht anziehen ,dünnen pullover, notfalls jacke noch drüber frühs....sie haben ja ein ganzeres empfinden was temperaturen betrifft.....
17.08.2012 13:07
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Gott sei dank
ja hab ich auch schon oft gelesen....danach geh ich arber nicht.....gerade jetzt wo es so kühl ist gehe ich in shirt.....würde ich meinem kind aber nicht anziehen ,dünnen pullover, notfalls jacke noch drüber frühs....sie haben ja ein ganzeres empfinden was temperaturen betrifft.....
ich hab immer noch ne jacke oder ne decke mit wenn ich das gefühl habe das es frischer wird oder ist dann zieh ich es im an oder deck ihn zu.
17.08.2012 14:16
Seid hannah in der nacht keinen schlafsack mehr anziehen muss schläft sie super.
Ich glaub sie fühlte sich so eingeengt. Man lernt nie aus
Ich glaub sie fühlte sich so eingeengt. Man lernt nie aus
17.08.2012 14:57
Zitat von Nini2912:
Zitat von Avril22:
Zitat von drea9:
hannah ist ja schon recht flott mit dem laufwagerl unterwegs und ich höre immer wieder dass man die Kinder da nicht rein geben soll. Da sie dann schwer gehen lernen bzw. auf den Zehenspitzen gehen. An alle Mamas - ist das wirklich? Ihr gefällt es total gut und für mich super wenn ich beim kochen bin. Ich denk mir mal alles mit Maß und Ziel.
Ja drea, das ist leider wirklich so.....Gehfrei ist weder für hüfte noch für die Füße gut, da es sein kann das sie auf zehenspitzen laufen wird zb.
Aber ich denke, wenn sie nur immer kurz ins Gehfrei kommt, dürfte es nicht wirklich was ausmachen!!
dann wäre noch die unfallgefahr, erstens werden die dinger irre schnell, und es reicht, wenn das ding an ner schwelle hängen bleibt, oder an nem möbelstück etc... auch kommen die kleinen so an sachen dran, wo sie hne gehfrei nie rangekommen wären. vergiftungen und verbrennungen können die folge sein.
Gebe dir recht, gar nicht dran gedacht als ich geantwortet habe
17.08.2012 18:50
Anna schläft auch im Body und da hab ich manchmal noch das Gefühl, dass das für mein kleines Specki zu warm ist.
Ich glaub meine Kleine ist echt gut motiviert schnell Laufen zu lernen, da Lilli halt immer vor ihr rumfetzt und das macht wohl ganz schön an. Man sieht richtig, wie Anna ihr hinterher will.
Ich glaub meine Kleine ist echt gut motiviert schnell Laufen zu lernen, da Lilli halt immer vor ihr rumfetzt und das macht wohl ganz schön an. Man sieht richtig, wie Anna ihr hinterher will.
17.08.2012 19:09
amelie hat sich heut am trampolin,ihrer schwester hoch gezogen,zack stand sie da und machte 2 wackelige schritte um das trampolin. Landete dann aber auch ziemlich schnell wieder aufn popo.sie war so stolz und ich natürlich auch.
17.08.2012 21:03
Emily hat sich eine schöne Blase an dem Zeh bekommen, den sie zum Robben benutzt. Jetzt zieh ich ihr Socken an damit es schnell heilt. Jetzt hat sie ein neues Hobby zu Mamas Blumen robben und die Blätter abreißen.
Zum Schlafen entweder Body oder so ein Hemdchen.
Zum Schlafen entweder Body oder so ein Hemdchen.
18.08.2012 13:03
Zum Schlafen trägt mein Kleiner nur ein Body und wir haben manchmal noch das Fenster auf. Es ist zur zeit ja sooo heiß das ich ihn heute wahrscheinlich ohne body hinlegen werde
Mein Kleiner hat vor etwa 5-6 Tagen gelernt zu krabbeln Zuerst nur langsam und jetzt ist der total flink unterwegs
Ich glaube aber das er das alles so schnell lernt / lernen will, weil er von meiner schwester den Kleinen ( 1 jahr und 3 monate) sieht und will auch dauernt ihm hinterher.
Jetzt geht er ihm auch immer hinterher das ist total süß. Wenn der Kleine irgendwohin geht krabbelt unser Kleiner immer hinterher
Die sehen sich jeden zweiten Tag und spielen super zusammen.
Mein Kleiner hat vor etwa 5-6 Tagen gelernt zu krabbeln Zuerst nur langsam und jetzt ist der total flink unterwegs
Ich glaube aber das er das alles so schnell lernt / lernen will, weil er von meiner schwester den Kleinen ( 1 jahr und 3 monate) sieht und will auch dauernt ihm hinterher.
Jetzt geht er ihm auch immer hinterher das ist total süß. Wenn der Kleine irgendwohin geht krabbelt unser Kleiner immer hinterher
18.08.2012 16:45
Zitat von maga185:
Zum Schlafen trägt mein Kleiner nur ein Body und wir haben manchmal noch das Fenster auf. Es ist zur zeit ja sooo heiß das ich ihn heute wahrscheinlich ohne body hinlegen werde
cool...mein joel soll auch krappeln
18.08.2012 16:55
jaaa ich will das hannah auch krabbelt schaut sicher lustig aus
18.08.2012 19:44
Das ist schon extrem, wie unterschiedlich das sein kann. Lilli war bestimmt 9 Monate bevor sie mal richtig gekrabbelt ist. Laufen konnte sie dann mit etwa 15 Monaten.
Anna dagegen konnte schon mit etwas über 5 Monaten robben, dann ziemlich schnell sitzen und krabbeln. Und gerade komm ich ins Wohnzimmer, da läuft sie munter an der Wand entlang. Zwar langsam und ziemlich tapsig, aber sie kam echt vorwärts
Anna dagegen konnte schon mit etwas über 5 Monaten robben, dann ziemlich schnell sitzen und krabbeln. Und gerade komm ich ins Wohnzimmer, da läuft sie munter an der Wand entlang. Zwar langsam und ziemlich tapsig, aber sie kam echt vorwärts
18.08.2012 23:35
Zitat von schnibbe:
Das ist schon extrem, wie unterschiedlich das sein kann. Lilli war bestimmt 9 Monate bevor sie mal richtig gekrabbelt ist. Laufen konnte sie dann mit etwa 15 Monaten.
wow... klasse freut mich
mein kleiner setzt sich immer und immer wieder hin, freut sich so sehr und klatscht dabei in die hände , oh das sieht sooo unheimlich süß aus.
krabbeln wird auch nich mehr lange dauern, klappt schon fast.
19.08.2012 11:34
Zitat von herzilein:
Zitat von schnibbe:
wow... klasse freut mich
mein kleiner setzt sich immer und immer wieder hin, freut sich so sehr und klatscht dabei in die hände , oh das sieht sooo unheimlich süß aus.
krabbeln wird auch nich mehr lange dauern, klappt schon fast.
gesetern schrieb ich noch das kann mit dem krabbeln ned mehr lange dauern und heute...
krabbelt mein baby...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt