Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.08.2012 13:04
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Emily robbt seit gestern und macht jetzt die ganze Wohnung unsicher und sie ist sau schnell. Macht mir auch schon die Schubladen auf!!!
au fein Joel ist da faul....rum liegen bissi im kreis drehen und des wars...
Ich glaube wir haben eine Zappelmaus. Sie kann noch nicht mal 2 min. in ihrem Bett liegen und nichts machen
Die hat schon sehr viel kraft in den Armen und feuert immer ihre Figuren durch die Wohnung
Und der 2. Zah ist auch schon durchgebrochen
14.08.2012 14:46
Zitat von Red-flower:
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Emily robbt seit gestern und macht jetzt die ganze Wohnung unsicher und sie ist sau schnell. Macht mir auch schon die Schubladen auf!!!
au fein Joel ist da faul....rum liegen bissi im kreis drehen und des wars...
Ich glaube wir haben eine Zappelmaus. Sie kann noch nicht mal 2 min. in ihrem Bett liegen und nichts machen
Die hat schon sehr viel kraft in den Armen und feuert immer ihre Figuren durch die Wohnung
Und der 2. Zah ist auch schon durchgebrochen
also Joel ist schon immer in bewegung....aber mit dem krappeln lässt er sich wohl echt zeit...das roppen klappt schon auch gut....naja das krappeln naja....
14.08.2012 20:13
Hannah ist auch ziemlich verfressen heute habe ich für sie am Tisch (sie saß nebenbei) fisch mit Gemüse klein gemacht, dann nur schnell umgedreht mit ihrem Teller um noch Kartoffel zu holen, da hat sie wie am spiess geschrien .... hab mich dann natürlich beeilt, dann war sie zufrieden egal was wir essen, es ist nicht möglich dass sie nicht probiert, da fängt sie richtig an zu zucken und reisst den Mund irre weit auf... ihr schmeckt auch recht alles bis auf Bananen. komischerweise. Sind wir doch froh dass sie sooo brav futtern die kleinen.
14.08.2012 22:40
also Amelie bekommt auch schon brot mit leberwurst,unsere kiä meinte auch wir sollen ihr MAL EINEN teelöffel mit leber-oder teewurst geben,wenn sie noch kein brot essen kann,wegen dem eisen. Amelie kann zum glück ,aber brot schon wunderbar essen.
15.08.2012 09:18
gestern u5
72cm
8860g
ku 45cm
motorisch sehr weit entwickelt, impfung gabs diesmal in den arm... die nacht war erstaunlich ruhig, musste kurz nach 12 und kurz vor 1 nur den schnulli wieder geben, ansonsten hat er geschlafen wie ein stein, bis um7 muss ihn wohl öfters zum impfen bringen
72cm
8860g
ku 45cm
motorisch sehr weit entwickelt, impfung gabs diesmal in den arm... die nacht war erstaunlich ruhig, musste kurz nach 12 und kurz vor 1 nur den schnulli wieder geben, ansonsten hat er geschlafen wie ein stein, bis um7 muss ihn wohl öfters zum impfen bringen
15.08.2012 11:48
Zitat von Nini2912:
gestern u5
72cm
8860g
ku 45cm
IM arm schon ?
15.08.2012 13:30
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Nini2912:
gestern u5
72cm
8860g
ku 45cm
IM arm schon ?
ja, weil er sonst wohl heute nicht so flott unterwegs wäre, wenn er es in die beinchen bekommen hätte, mir wurde gesagt, weil er halt so agil ist, sich versucht hochzuziehen etc... keine ahnung, eigentlich doch mumpe ob bein oder arm, tut beides nachher weh...
15.08.2012 14:23
Hallöchen!
Ich habe Emilie am 30.01.2012 bekommen und werde hier mal ein bisschen mitlesen
Ich habe Emilie am 30.01.2012 bekommen und werde hier mal ein bisschen mitlesen
15.08.2012 15:26
Hallo zusammen. Ich war zwar schon länger nicht mehr hier, aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem noch.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen eine Mei Tai genäht, klappt auch alles super und Aleyna liebt es total getragen zu werden. Aber ich bin mit dem binden noch etwas unsicher. Zu Hause klappt das super, aber wenn ich dann zurück komme und sie wieder aufmachen will habe ich schon etwas Probleme die sehr festgeknoteten Bänder am Rücken wieder zu öffnen. Deswegen traue ich mich jetzt doch nicht so ganz damit weg zu gehen wo ich Aleyna rausnehmen müsste. Gibts da nen Geheimtipp oder ist das einfach nur Übungssache?
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen eine Mei Tai genäht, klappt auch alles super und Aleyna liebt es total getragen zu werden. Aber ich bin mit dem binden noch etwas unsicher. Zu Hause klappt das super, aber wenn ich dann zurück komme und sie wieder aufmachen will habe ich schon etwas Probleme die sehr festgeknoteten Bänder am Rücken wieder zu öffnen. Deswegen traue ich mich jetzt doch nicht so ganz damit weg zu gehen wo ich Aleyna rausnehmen müsste. Gibts da nen Geheimtipp oder ist das einfach nur Übungssache?
15.08.2012 18:47
hannah ist ja schon recht flott mit dem laufwagerl unterwegs und ich höre immer wieder dass man die Kinder da nicht rein geben soll. Da sie dann schwer gehen lernen bzw. auf den Zehenspitzen gehen. An alle Mamas - ist das wirklich? Ihr gefällt es total gut und für mich super wenn ich beim kochen bin. Ich denk mir mal alles mit Maß und Ziel.
15.08.2012 18:56
Zitat von drea9:
hannah ist ja schon recht flott mit dem laufwagerl unterwegs und ich höre immer wieder dass man die Kinder da nicht rein geben soll. Da sie dann schwer gehen lernen bzw. auf den Zehenspitzen gehen. An alle Mamas - ist das wirklich? Ihr gefällt es total gut und für mich super wenn ich beim kochen bin. Ich denk mir mal alles mit Maß und Ziel.
Ja drea, das ist leider wirklich so.....Gehfrei ist weder für hüfte noch für die Füße gut, da es sein kann das sie auf zehenspitzen laufen wird zb.
Aber ich denke, wenn sie nur immer kurz ins Gehfrei kommt, dürfte es nicht wirklich was ausmachen!!
15.08.2012 19:06
gehfrei.....sorry totaler mist.....auch wenn einigen meine antworten hier oft nicht passen
15.08.2012 21:09
...tztz...Avril bekommt es ja auch hin, die frage zu beantworten, ohne patzig zu wirken...warum fällt dir das so schwer? Es geht nicht darum, dass mir deine antworten nicht passen, sondern deine art.
Und ich meinte neulich nicht die leute, die nun bei facebook schreiben...aber das dürfte dir klar sein...
Zum Gehfrei: in australien ist es nun verboten sie zu verkaufen, wegen der hohen unfallgefahr ...
Und ich meinte neulich nicht die leute, die nun bei facebook schreiben...aber das dürfte dir klar sein...
Zum Gehfrei: in australien ist es nun verboten sie zu verkaufen, wegen der hohen unfallgefahr ...
15.08.2012 21:24
Zitat von Glucki:
...tztz...Avril bekommt es ja auch hin, die frage zu beantworten, ohne patzig zu wirken...warum fällt dir das so schwer? Es geht nicht darum, dass mir deine antworten nicht passen, sondern deine art.
Musst ja auch nicht mit meiner Art klar kommen.... ! Nicht jeder kann mit jedem....erwarte ich auch gar nicht.... Ich lass mir mein Mund nicht verbieten..und wer es nicht oder wem es nicht passt... dann tuts mir leid.....
Es würde gefragt und ich hab geantwortet...ganz einfach....und wenn ich der Meinung bin ist das halt so...muss ich nicht noch irgendwas schön reden....und wer mit meiner Art und weise nicht klar kommt wie ich was sagte dann überlese es doch einfach......
15.08.2012 22:55
Das ewige gezicke hier geht mir auf´n sack, ich verschwinde nun endgültig aus diesem Thread....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt