Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
06.11.2012 14:12
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

hallo mädels,
Habe heute um 11.00uhr das 1.Gel gelegt bekommen, in einer Stunde muss ich wieder in den Kreissaal und mir die 2. Ladung abholen, danach jeweils immer 60 min. Cgt, das nervt jetzt schon, weiß gar nicht wie ich liegen soll
Sonst tut sich nichts weiter aber die Einleitung mit Gel kann leider auch mal 2,3 Tage dauern und andere Mittel gehen bei mir ja nicht, wegen der Ks-Narbe...also ist es eher unwahrscheinlich, dass heute noch gekuschelt wird

Abwarten
10Std hast du noch, nachher geht es schneller als du denkst.

Haben die in der Klinik kein kabelloses CTG ?

Nee, leider nicht.
Bin in einer Uniklinik, die haben zwar alles mögliche 100-fach vor Ort aber halt nicht unbedingt die neusten Geräte
Vorhin hat mir eine Schülerin einen Zugang gelegt (hatte zugestimmt) da bin ich direkt abgeklappt, hatte ich echt noch nie sowas aber was solls, sie war so mega stolz, richtig niedlich

Das klingt so, als ob sie darauf stolz war, das du abgeklappt bist
Aber habs schon richtig verstanden
Curlchen
774 Beiträge
06.11.2012 14:19
Zitat von steffifee27:

grad eine sms von sarah_1988 bekommen :

ihre fruchtblase ist geplatz aber wehen hat sie noch nicht.... sie meldet sich wenn es was neues gibt !!!

Da hat die Kleine ja ne Punktlandung hingelegt. Auf die Uhr genau an ET platzt die Blase, ist ja cool!

Dann macht sie doch hoffentlich bald, das nächste Noverbärli auf den Weg! Und dann geht es wieder Schlag auf Schlag hier!! Mädels, bald haben wir es alle geschafft
Curlchen
774 Beiträge
06.11.2012 14:19
Zitat von Enomis:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

hallo mädels,
Habe heute um 11.00uhr das 1.Gel gelegt bekommen, in einer Stunde muss ich wieder in den Kreissaal und mir die 2. Ladung abholen, danach jeweils immer 60 min. Cgt, das nervt jetzt schon, weiß gar nicht wie ich liegen soll
Sonst tut sich nichts weiter aber die Einleitung mit Gel kann leider auch mal 2,3 Tage dauern und andere Mittel gehen bei mir ja nicht, wegen der Ks-Narbe...also ist es eher unwahrscheinlich, dass heute noch gekuschelt wird

Abwarten

Nee, leider nicht.
Bin in einer Uniklinik, die haben zwar alles mögliche 100-fach vor Ort aber halt nicht unbedingt die neusten Geräte
Vorhin hat mir eine Schülerin einen Zugang gelegt (hatte zugestimmt) da bin ich direkt abgeklappt, hatte ich echt noch nie sowas aber was solls, sie war so mega stolz, richtig niedlich

Curlchen
774 Beiträge
06.11.2012 14:21
@mira-bellle: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert bei dir! Hat Angel nicht auch nur das Gel bekommen oder kam anschließend noch Tabletten oder Tropf hinzu??
06.11.2012 14:23
Zitat von Enomis:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

hallo mädels,

Abwarten

Nee, leider nicht.

Hihi, ja hast recht nee,nee, sie war schon draußen als mein Kreislauf nicht mehr konnte .
06.11.2012 14:27
Zitat von Curlchen:

@mira-bellle: Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert bei dir! Hat Angel nicht auch nur das Gel bekommen oder kam anschließend noch Tabletten oder Tropf hinzu??

Ja, ich glaube schon aber ich konnte ihren Beitrag nicht mehr nachlesen, ist so umständlich mit dem Tablet-Pc
Ich hatte gerade echt schon eine Wehe, die über eine Minute blieb, hoffentlich kommen noch mehr! (In einigen Stunden werde ich mir evtl. wünschen, es nicht gesagt zu haben )
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 14:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Curlchen:

Ja, ich glaube schon aber ich konnte ihren Beitrag nicht mehr nachlesen, ist so umständlich mit dem Tablet-Pc
Ich hatte gerade echt schon eine Wehe, die über eine Minute blieb, hoffentlich kommen noch mehr! (In einigen Stunden werde ich mir evtl. wünschen, es nicht gesagt zu haben )
ich drück fest die daumen das es schnell geht !!! alles gute dir
06.11.2012 14:36
Zitat von steffifee27:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Curlchen:

ich drücke meine däumchen auch mit
lilo84
4015 Beiträge
06.11.2012 14:56
Zitat von Curlchen:

Zitat von steffifee27:

grad eine sms von sarah_1988 bekommen :

ihre fruchtblase ist geplatz aber wehen hat sie noch nicht.... sie meldet sich wenn es was neues gibt !!!

Da hat die Kleine ja ne Punktlandung hingelegt. Auf die Uhr genau an ET platzt die Blase, ist ja cool!

Dann macht sie doch hoffentlich bald, das nächste Noverbärli auf den Weg! Und dann geht es wieder Schlag auf Schlag hier!! Mädels, bald haben wir es alle geschafft
ne sie hatte auch gestern Termin.... hoffe sie nimmt noch ein paar vom 05.11 mit rauf auf die Liste.
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.11.2012 15:29
*trommelwirbel*

Ich zieh nun die Wichtel

@me
Aktuell ist es merkwürdig...der Bauch ist immer mal wieder hart und wenn ich ein Weilchen liege wird es stärker, aber im Liegen ist es nicht so leicht auszuhalten, lieber bewege ich mich.
Na wer weiß, vllt steigert es sich ja noch

Wie war das bei euch ?
Hat es von jetzt auf nachher angefangen oder sich eher gesteigert ?
06.11.2012 15:29
Zitat von Enomis:

Zitat von steffifee27:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Curlchen:

ich drücke meine däumchen auch mit

Umi
Umi
43328 Beiträge
06.11.2012 15:48
Sagt mal hat sich auch jemand ein Nachtlicht geholt ?
Oder lasst ihr euch vllt eines schenken ?
tsoverli
161 Beiträge
06.11.2012 15:49

Wir waren heute dort, und nach einem kontroll ctg und laaaangem warten, hat die ärztin gesagt, das es doch noch nicht nötig ist einzuleiten, und hat uns wieder heimgeschickt. Aber am freitag geht es dann nun wirklich los. Dann gibts kein zurueck mehr
War aber echt bloed, weil wir uns jetzt schon darauf eingestellt haben und jetzt heißt es doch noch warten :/

nancy0209
1087 Beiträge
06.11.2012 15:55
Zitat von Umi:

Sagt mal hat sich auch jemand ein Nachtlicht geholt ?
Oder lasst ihr euch vllt eines schenken ?

meinst du ein nachtlicht für die steckdose? also ich habe das von meinem sohn noch der meinte den tag wenn er 6 jahre ist brauch er das nicht mehr dann kann das seine schwester haben aber ansonsten mach ich nachts kein licht an jetzt is eh bald weihnachten da kommt die fensterbeleuchtung grade recht
06.11.2012 15:56
Zitat von tsoverli:

Wir waren heute dort, und nach einem kontroll ctg und laaaangem warten, hat die ärztin gesagt, das es doch noch nicht nötig ist einzuleiten, und hat uns wieder heimgeschickt. Aber am freitag geht es dann nun wirklich los. Dann gibts kein zurueck mehr
War aber echt bloed, weil wir uns jetzt schon darauf eingestellt haben und jetzt heißt es doch noch warten :/

Das ist aber schade, aber jeder Tag in Mamas Bauch zählt & so wisst ihr jetzt wenigstens das spätestens am Freitag eingeleitet wird Dann darfst du am WE schon kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt