Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
-Inka-
91 Beiträge
02.11.2012 08:33
Hallo ihr lieben
War gestern bei meiner Ärztin, Muttermund 3 cm auf,ghm ist weg und er liegt sehr tief drin,ist auch alles weich Habe ständig nen harten Bauch....und mittlerweile auch leine Lust mehr....
Also eine heiße Badewanne und Sex haben mir nciht geholfen Wehen auszulösen
Und nu? Habt ihr noch ne Idee? Fenster putzen? LG
Raupinchen
2192 Beiträge
02.11.2012 08:33
Guten Morgen,

heute bei 40+1 und NIX....ich bin ja die ganze Zeit über geduldig gewesen, aber langsam ist meine Geduld am Ende...zumal ich nicht mal irgendwelche "geburtswehen" verspüre. Nur den doofen harten Bauch...
Curlchen
774 Beiträge
02.11.2012 08:43
Zitat von kruemel2011:

war heut wieder beim fa und mausi liegt schon so mega fest im becken hat sich schon in geburtsposition eingedreht... bei mir kann es also jeden moment losgehen....

Das ist ja cool! Dann drück ich die Daumen!

Mein FA sagt immer, dass könnte er so nicht sehen, ob er schon im Becken liegt. Er hat auf jeden Fall Kontakt und liegt mit dem Köpfchen am Becken, aber er könne nicht sehen, ob er schon reingerutscht ist! Seltsam
Curlchen
774 Beiträge
02.11.2012 08:45
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Engelchen8585:

Zitat von mira-bellle:

Wir waren heute Abend beim Fa und haben endlich einen Geburtsreifen Befund

Da bin ich jetzt gespannt, was bedeutet das? *Blöd frag*

Das heißt: gmh verstrichen, mumu geöffnet, köpfchen sehr weit unten und insgesamt alles butterweich

Hast du gehört kleiner Mann: "ES KANN LOSGEHEN!"

Ich drück die Daumen, dass du es bald geschafft hast und kuscheln kannst!
bieneee
1174 Beiträge
02.11.2012 09:04
Oh wie spannend hier !!!

Gestern Abend dachte ich schon ich drängel mich vor.. Hatte im Abstand von 10 Minuten den kompletten Abend ganz fiese Senkwehen, Unterleibs- & Rückenschmerzen... Heute morgen nur noch Unterleibschmerzen...

Aber ich versuche dann doch die Reihenfolge einzuhalten
02.11.2012 09:06
Na dann hoffe ich das hier einige bald entbinden

Bei mir schaut keiner untenrum nach -.- Bringt mir eigentlich ja auch nichts, aber würde ich gerne mal wissen ob sich da was tut.

Ich werde nachher noch ins KH fahren zur CTG-Kontrolle. Dann sehe ich wieder die süßen Babys ohne selbst kuscheln zu können
Das ist Folter !
kruemel2011
5828 Beiträge
02.11.2012 09:11
guten morgen...
also außer nem harten bauch und diesen dämlichen rückenschmerzen habe ich überhaupt nichts... hab die nacht auch recht gut geschlafen und mein großer hat bis 7 heut morgen in seinem bett geschlafen ohne wach zu werden
mal gucken wann es hier bei mir losgeht....
Buddha
10414 Beiträge
02.11.2012 10:00
Guten morgen
Auch hier tut sich nichts und ich habe soooo keine Lust mehr
Heute war ich nach dem Duschen (abtrocknen, eincremen, anziehen, haare Föhnen) so fertig, dass ich schon dachte ich schaff es nicht mehr ins untere Stockwerk zu kommen...habe dann was getrunken und dann ging es wieder...trotzdem ein sehr unschönes Gefühl...zudem würde ich am liebsten einfach gar nichts machen, habe aber Lucy zuhause, da in der KiTa heute Brückentag ist Freu mich aber schon auf heute nachmittag, da kommen meine Eltern mit meiner Schwester vorbei und da ist Lucy dann immer mit dem "Popa" beschäftigt
02.11.2012 10:15
Guten morgen.
ich bin grad wach geworden und muss sagen. habe keine lust mehr. wills endlich hinter mir haben. Nir dummerweise liegt das ja nu nicht in meiner hand. lol
vicky90
1441 Beiträge
02.11.2012 10:30
Zitat von Raupinchen:

Guten Morgen,

heute bei 40+1 und NIX....ich bin ja die ganze Zeit über geduldig gewesen, aber langsam ist meine Geduld am Ende...zumal ich nicht mal irgendwelche "geburtswehen" verspüre. Nur den doofen harten Bauch...

Hallo,

Ich bin et+2 und habe das Gefühl das mein Bauch seit et weicher ist als die ganze schwangerschaft über

Gegen 11 geht's in die Klinik zum CTG...drückt mir die Daumen...ich hoffe ich werde noch so untersucht...
02.11.2012 11:01
Zitat von Curlchen:

Zitat von kruemel2011:

war heut wieder beim fa und mausi liegt schon so mega fest im becken hat sich schon in geburtsposition eingedreht... bei mir kann es also jeden moment losgehen....

Das ist ja cool! Dann drück ich die Daumen!

Mein FA sagt immer, dass könnte er so nicht sehen, ob er schon im Becken liegt. Er hat auf jeden Fall Kontakt und liegt mit dem Köpfchen am Becken, aber er könne nicht sehen, ob er schon reingerutscht ist! Seltsam

Das ist ja komisch, bei mir sagen das sogar die Hebammen und das rein über das Tasten...
dabei ist das ja gerade jetzt so interessant zu erfahren, wie weit denn alles ist...
ich freu mich auch schon auf den Dienstag und hoffe, dass man da ein bisschen was sehen kann und ich erfahre ob sie irgendwas getan hat.
ich weiß gerade nicht mehr ob ich es gestern schon geschrieben habe aber bei mir zwickt und zwackt jetzt auch alles. Hab immerhin wieder ein Ziehen in der Leistengegend, das Laufen fällt mir mit einem Mal furchtbar schwer weil alles so weh tut, nachts wache ich ständig auf, weil der Bauch so extrem hart wird und und und
Bin wirklich gespannt, wie lange das jetzt noch dauert
02.11.2012 11:15
Das war übrigens die Torte
(wenn der Boden auch diesmal nicht richtig aufgegangen ist und sie deshalb ein bisschen platt war....)

Raupinchen
2192 Beiträge
02.11.2012 11:20
Zitat von Alinea:

Das war übrigens die Torte
(wenn der Boden auch diesmal nicht richtig aufgegangen ist und sie deshalb ein bisschen platt war....)

Also wenn das mal nicht geschmeckt haben muss.....

@ Vicky: Wenn ich nicht den harten Bauch habe, ist mein Bauch auch gefühlt immer weich und ich denke: Da muss doch ein baby drin sein...wieso ist der so weich....
Buddha
10414 Beiträge
02.11.2012 11:22
@Alinea:
Boah, sieht die Torte lecker aus *yammy*
Na, da scheint sich ja auch bei dir jetzt was zu tun Mal sehen, ob du noch bis dienstag kommst
steffifee27
6384 Beiträge
02.11.2012 11:24
@ alinea das sieht ja köstlich aus )

an alle wo die baby´s langsam mal ihre 1raumwhg räumen sollten > raus da mit euch--- es wird zeit, die muttis haben keine lust mehr drük euch allen die daumen das es nun bald los geht !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt