Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
01.11.2012 21:07
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Engelchen8585:

Zitat von mira-bellle:

Wir waren heute Abend beim Fa und haben endlich einen Geburtsreifen Befund

Da bin ich jetzt gespannt, was bedeutet das? *Blöd frag*

Das heißt: gmh verstrichen, mumu geöffnet, köpfchen sehr weit unten und insgesamt alles butterweich

ist doch super! Hab heute an dich gedacht, dass du noch nichts geschrieben hast..dachte schon du kuschelst schon

ich fahre morgen wieder zur Untersuchung!

Bin gespannt, bei mir war ja am Montag auch schon alles weich bereit und köpfchen fest im Becken...
vicky90
1441 Beiträge
01.11.2012 21:08
Zitat von kruemel2011:

war heut wieder beim fa und mausi liegt schon so mega fest im becken hat sich schon in geburtsposition eingedreht... bei mir kann es also jeden moment losgehen....

Hey hey hey, du hast noch 11 tage ich bin et+1..bitte Vorrang lassen habe keine geduld mehr!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
01.11.2012 21:15
Zitat von vicky90:

Zitat von kruemel2011:

war heut wieder beim fa und mausi liegt schon so mega fest im becken hat sich schon in geburtsposition eingedreht... bei mir kann es also jeden moment losgehen....

Hey hey hey, du hast noch 11 tage ich bin et+1..bitte Vorrang lassen habe keine geduld mehr!!!

ich hab auch keine geduld mehr
bin ja jetz schon länger ss als mit meinem großen damals
01.11.2012 21:18
Zitat von kruemel2011:

Zitat von vicky90:

Zitat von kruemel2011:

Hab auch keine gedult mehr
Mag nich mehr Kugeln....will Kuscheln
Sarah_1988
568 Beiträge
01.11.2012 21:19
Zitat von Catbone:

Zitat von kruemel2011:

Zitat von vicky90:

Zitat von kruemel2011:

Ich auch
vicky90
1441 Beiträge
01.11.2012 21:28
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Catbone:

Zitat von kruemel2011:

Zitat von vicky90:

...

Ich auch

kann ich verstehen, die ganze zeit ging die Zeit einigermaßen...aber jetzt??

wahnsinn, wie lang sich der tag zieht...
habe auch immer wieder Mensschmerzen, rückenschmerzen, harten Bauch! Den blöden Wehentee kann ich nicht mehr trinken *würg* und den himbeerblättertee nicht mal riechen!
vicky90
1441 Beiträge
01.11.2012 21:29
@mira: trinkst du den Wehentee noch?
die erste Kanne gestern, fand ich noch gut....konnte man trinken, aber heute...*würg* geht gar nicht
01.11.2012 21:34
Zitat von vicky90:

die erste Kanne gestern, fand ich noch gut....konnte man trinken, aber heute...*würg* geht gar nicht

wusste bis eben nich ma das es sowas gibt lol
vicky90
1441 Beiträge
01.11.2012 21:38
Zitat von Catbone:

Zitat von vicky90:

jaja, seit einer Woche versuche ich verzweifelt alles was es natürlich antreiben könnte...naja...hilft wohl nix!
01.11.2012 21:40
Zitat von vicky90:

Zitat von Catbone:

Zitat von vicky90:

jaja, seit einer Woche versuche ich verzweifelt alles was es natürlich antreiben könnte...naja...hilft wohl nix!

Dann bleibt ma bei der alt bewerten metode SEX oder TREPPENSTEIGEN ....

Also ich bekomme danach immer wehen nur blöder weise keine regelmäßigen die zur geburt führen
likeANangel
6894 Beiträge
01.11.2012 23:16
Mein Mann sagte mir eben, dass er bereit wäre heute Nacht zu entbinden!
Alles klar
Das erste mal das er sowas sagt, sonst kam nur immer sowas wie "zum Termin sind es doch noch ein paar Tage"
Manno, und ich bin erst bereit
Stella12345
761 Beiträge
01.11.2012 23:53
Oh, ihr macht es aber spannend!
Ich hatte jetzt 3 Tage Besuch von meiner Freundin und konnte mich deswegen nicht melden!
Gestern waren wir beim FA! Der Kleine hat 2,5kg und er gibt ihm noch 3 Wochen! Dann wäre er eine Woche früher! Ich glaub ja er kommt nach dem Termin! ABWARTEN!

UND . . . . . . .
Unsere Babybauchbilder sind ENDLICH daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sind allerdings 165 bearbeitete Bilder, aber ich lade gleich mal ein paar hoch!
Und morgen früh will ich lesen, wer in den Wehen liegt oder schon entbunden hat! KLAR????
Sarah_1988
568 Beiträge
02.11.2012 00:42
Zitat von Stella12345:

Oh, ihr macht es aber spannend!
Ich hatte jetzt 3 Tage Besuch von meiner Freundin und konnte mich deswegen nicht melden!
Gestern waren wir beim FA! Der Kleine hat 2,5kg und er gibt ihm noch 3 Wochen! Dann wäre er eine Woche früher! Ich glaub ja er kommt nach dem Termin! ABWARTEN!

UND . . . . . . .
Unsere Babybauchbilder sind ENDLICH daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sind allerdings 165 bearbeitete Bilder, aber ich lade gleich mal ein paar hoch!
Und morgen früh will ich lesen, wer in den Wehen liegt oder schon entbunden hat! KLAR????

Würd ich echt gern erfüllen ABER: Es tut sich einfach noch nichts *leider*
02.11.2012 07:56
Guten Morgen Ihr Lieben!
Und???? Jeman heute Nacht geworfen, oder Anzeichen das es bald los geht?

@Stella: TOTAL schöne Bauchbilder habt ihr da!!!

@me: hab mir zum Ende noch "schön" ein Schwangerschaftsekzem eingefangen Am ganzen Körper ein tierisches Jucken und wenn ich dann kratze (ohne halte ich das nicht aus) kommen da tausende kleine Quaddeln. Teilweise habe ich mich schon blutig gekratzt (Sorry...) und keine Salbe hilft wirklich
Hat einer von Euch schon mal davon gehört und weiß, was helfen könnte? Ansonsten werden die letzten 12Tage zur Qual
nancy0209
1087 Beiträge
02.11.2012 08:02
Zitat von Sunshine111:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Und???? Jeman heute Nacht geworfen, oder Anzeichen das es bald los geht?

@Stella: TOTAL schöne Bauchbilder habt ihr da!!!

@me: hab mir zum Ende noch "schön" ein Schwangerschaftsekzem eingefangen Am ganzen Körper ein tierisches Jucken und wenn ich dann kratze (ohne halte ich das nicht aus) kommen da tausende kleine Quaddeln. Teilweise habe ich mich schon blutig gekratzt (Sorry...) und keine Salbe hilft wirklich
Hat einer von Euch schon mal davon gehört und weiß, was helfen könnte? Ansonsten werden die letzten 12Tage zur Qual

guten morgen ich hatte das auch allerdings schon 20 ssw oder so. also ich hab mir damals in der apotheke eubos lotion und eubos waschlotion gekauft. bei mir hat es damals angeschlagen weil das mit urea ist! ist allerdings nicht ganz billig da kostet eine flasche um die 10 euro! ansonsten kalt abduschen hat bei mir geholfen hatte auch zwischendurch mal angefangen die stellen abzupudern mit babypuder. ich hatte heute morgen schon knapp 2 stunden wehen alle 3 minuten aber als mein sohn aus dem haus war wars urplötzlich wieder weg... also langsam nervt es mich ja dann soll es doch richtig los gehen das ich in die klinik kann und nicht immer nur 2 stunden und dann bumms ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt