Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sarah_1988
568 Beiträge
25.10.2012 19:39
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.

Zoé Zazou hat am 25.10.12 mit 48cm und 2410g das Licht der Welt erblickt.
Uns geht es gut. Die Kleine schläft viel und weint wenig und liegt gerade neben mir im Wärmebettchen.

Bilder folgen demnächst!

hey
Das freut mich aber, herzlichen glückwunsch zur kleinen Maus !!!
War es jetzt ein KS??? Oder doch spontan????

Schöne Kennenlern- und kuschelzeit, wünsche ich
Engelchen8585
150 Beiträge
25.10.2012 19:40
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.

Uns geht es gut. Die Kleine schläft viel und weint wenig und liegt gerade neben mir im Wärmebettchen.

Bilder folgen demnächst!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich wünsch euch alles alles gute, und eine wunderschöne kuschel und kennenlern Zeit.
Raupinchen
2192 Beiträge
25.10.2012 20:33
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.

Bilder folgen demnächst!

Alles, alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Tochter. Schön, dass es Euch gut geht. Genießt die Zeit....
25.10.2012 20:39
Janine: Alles Gute zur Geburt & eine schöne Kennenlernzeit
Nehme an, das es ein KS war.
25.10.2012 20:40
Leute, vorhin war mein Slip nass... jetzt ist nichts mehr... Wir wollen noch warten ob noch was kommt, wenn nicht, dann bleiben wir zuhause.
Meint das ist ok. Oder würdet ihr es im KH abklären?
steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 20:42
Zitat von Enomis:

Leute, vorhin war mein Slip nass... jetzt ist nichts mehr... Wir wollen noch warten ob noch was kommt, wenn nicht, dann bleiben wir zuhause.
puuhhhhh ich weiss nicht.--- ich glaub ich würd noch kurz warten um zu gucken ob noch was kommt.... und wenn ja dann ab in kh....
war es den viel ???
Umi
Umi
43328 Beiträge
25.10.2012 20:46
Zitat von steffifee27:

Zitat von Enomis:

puuhhhhh ich weiss nicht.--- ich glaub ich würd noch kurz warten um zu gucken ob noch was kommt.... und wenn ja dann ab in kh....
war es den viel ???

Würden wir auch so machen.
Umi
Umi
43328 Beiträge
25.10.2012 20:49
Zitat von Janine5.8.10:

Hallo ihr Lieben.

Bilder folgen demnächst!

Wow, Glückwunsch und alles Gute euch.
Ich wünsch euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

Wie geht es dir ?
25.10.2012 21:37
Herzlichen Glückwunsch Janine

Wünsch euch eine spannende und schöne erste Zeit
InaBebi
2956 Beiträge
25.10.2012 21:40
Thema Wehen und Ungeduld: Ich war mir ja auch immer unsicher, ob das nun richtige Wehen sind oder nicht und ob ich sie als solche erkennen werde, aber nach der Geburt kann ich sagen: Ja, man kann sie gar nicht falsch interpretieren!!! Hatte um 17 Uhr die erste Wehe und um 20:36 Uhr hielt ich die Kleine im Arm! Die Geburt verlief Schlag auf Schlag, ohne wirkliche Pausen und richtige Übergänge, aber auch wenn es extrem anstrengend war, konnte ich so immerhin gaaanz schnell kuscheln! Genießt den Rest der Schwangerschaft, denn hinterher ist es tatsächlich eine große Umstellung, wenn der Bauch und die Bewegungen darin plötzlich weg sind ...

*

Lieg mit meiner Süßen seit gestern Nacht wieder in der Klinik, weil der Bilirubinwert sich verschlechtert hat! Wir mussten sie alle vier Stunden zum Wickeln und Stillen aufwecken und sogar wach halten, so entkräftet war sie! Jetzt liegt sie auf der "Sonnenbank"! Auch wenn das viele Babys haben, könnt ich nur heulen, besonders wenn sie eine halbe Stunde versuchen an dem kleinen Händchen Blut abzunehmen ... Muss mich echt zusammen reißen, dass ich der Ärztin nicht an die Gurgel geh!!! Warscheinlich muss ich Samstag meinen Geburtstag hier feiern ... Na ja, und bei meinem Schwiegerdaddy haben sie einen Tumor an der Niere festgestellt ... Keine Ahnung was grad los ist! Aber wir Drei geben uns gegenseitig Halt ... Es ist so wunderschön eine kleine Familie zu haben!!!
InaBebi
2956 Beiträge
25.10.2012 21:57
@Janine: Hui Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!! Erhol dich gut und genieß die Kennenlernzeit!

*

@Enomis: Hmmm, also bei mir war das mit dem BS eindeutig, weil ich extrem viel Fruchtwasser hatte und von der Matte beim GVK, in den Krankenwagen, zum Ultraschall und rauf auf das Bett zum CTG machen eine Pfütze nach der anderen hinterlassen hab ... Am Ende war nicht nur meine Hose sondern auch das Top und mein Halstuch patschenass! Leider kann man das ja nicht so allgemein sagen! Ich würd die Sache beobachten und wenn du noch mehr Wasser nicht halten kannst in die Klinik fahren!
Sarah_1988
568 Beiträge
25.10.2012 22:02
Zitat von InaBebi:

Thema Wehen und Ungeduld: Ich war mir ja auch immer unsicher, ob das nun richtige Wehen sind oder nicht und ob ich sie als solche erkennen werde, aber nach der Geburt kann ich sagen: Ja, man kann sie gar nicht falsch interpretieren!!! Hatte um 17 Uhr die erste Wehe und um 20:36 Uhr hielt ich die Kleine im Arm! Die Geburt verlief Schlag auf Schlag, ohne wirkliche Pausen und richtige Übergänge, aber auch wenn es extrem anstrengend war, konnte ich so immerhin gaaanz schnell kuscheln! Genießt den Rest der Schwangerschaft, denn hinterher ist es tatsächlich eine große Umstellung, wenn der Bauch und die Bewegungen darin plötzlich weg sind ...

*

Lieg mit meiner Süßen seit gestern Nacht wieder in der Klinik, weil der Bilirubinwert sich verschlechtert hat! Wir mussten sie alle vier Stunden zum Wickeln und Stillen aufwecken und sogar wach halten, so entkräftet war sie! Jetzt liegt sie auf der "Sonnenbank"! Auch wenn das viele Babys haben, könnt ich nur heulen, besonders wenn sie eine halbe Stunde versuchen an dem kleinen Händchen Blut abzunehmen ... Muss mich echt zusammen reißen, dass ich der Ärztin nicht an die Gurgel geh!!! Warscheinlich muss ich Samstag meinen Geburtstag hier feiern ... Na ja, und bei meinem Schwiegerdaddy haben sie einen Tumor an der Niere festgestellt ... Keine Ahnung was grad los ist! Aber wir Drei geben uns gegenseitig Halt ... Es ist so wunderschön eine kleine Familie zu haben!!!

Oje das klingt aber alles gar nicht schön, drück euch die Daumen das Ihr bald wieder nachhause dürft und es der kleinen besser geht!!!
Für die schwere Zeit mit deinem Schwiegerpapa wünsche ich euch viel Kraft!!!

Fühl dich mal ganz arg gedrückt

Stella12345
761 Beiträge
25.10.2012 23:33
@ Janine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Kleinen Zoe Zazou! Das ging jetzt aber doch fix, oder hab ich was verpasst??? EGAL! Hauptsache dir und der Kleinen geht es gut! Wir freuen und schon auf den Geburtsbericht und die ersten Bildchen!

@ Ina
Ich drück euch die Daumen,d ass es der Kleinen bald besser geht und ihr wieder nach Hause dürft!

Wünsche euch allen eine ruhige Nacht!
Vasilissa
517 Beiträge
26.10.2012 00:14
Zitat von InaBebi:

Lass dich nicht unterkriegen. Uns haben sie deswegen ja erst garnicht ausm KH gelassen. Weiss wie schwer die Stunden ohne die Kleine sind. Und im KH gehen sie fast nicht vorbei
Das mit dem alle 4h aufwecken musst ich au machen und noch mit dem Schoppen abgepumte Milch füttern, weil sie zu schwach war um an der Brust lange zu trinken. Hab ihr den Schoppen teilwiese während dem Wickeln gegeben, weils die einzige Zeit war wo sie wach war.
Sei froh das du wieder mit eingeliefert wurdest. Bei mir haben sie gesagt, wenn die Werte sich wieder verschlechtern muss ich sie dalassen und selber wieder heim. (Haben Bettennot)
Aber wieso nehmen die Blut an den Händen? Bei uns wurde das immer an den Fersen gemacht und das ging als ganz schnell.

Das mit deinem Schwiegervater tut mir leid. Hofentlich wird das wieder.
Vasilissa
517 Beiträge
26.10.2012 00:16
@Janine
Herzlichen Glückwunsch
Wünsch dir alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Find die zwei Namen der Kleinen übrigens genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt