Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
tsoverli
161 Beiträge
26.10.2012 18:00
Hey ihr lieben,

Gestern waren wir im kkh zum wehenbelastungstest. Waren erstmal geschockt als die hebamme sagte das das ganze um die 8 stunden dauern wuerde. Letztendlich waren wir 9 1/2 stunden dort.
War aber nicht so schlimm, ist alles super, die infusion hat leichte wehen ausgeloest. Die ich aber nicht immer gemerkt habe. Nur ein paar mal, was aber auszuhalten war.

Unser kleiner marlow ist jetzt schon knapp 3400g schwer! Ich war bei meiner geburt 3100g schwer, und der kleine hat noch 2 wochen zeit!

Wenn der kleine nicht von selbst kommt in den kommenden tagen, wird am 9.11. eingeleitet..

Seitdem wir gestern dort waren ist alles so realer geworden und naeher gerueckt! Das ist echt krass. Vorallem hab ich das gefuehl das ich mit meinem schatz noch mehr zusammengewachsen bin, obwohl es nur der test war! Die geburt wird uns dann sicher noch mehr zusammmenschweisen.

Meine mutter hat mir heute himbeerblaettertee mitgebracht... Werde den gleich mal machen.. Bin mal gespannt, nachdem was ihr dazu geschrieben habt

Liebe grueße
tsoverli
161 Beiträge
26.10.2012 18:19
Sagt mal, ich hab seit tagen krämpfe zwischen becken und oberschenkel, die echt grausam sind. Hat das noch jemand? Und hat das irgendwas zu bedeuten?
Stella12345
761 Beiträge
26.10.2012 20:03
Mädels, ich kam einfach nicht früher dazu euch Bescheid zu geben. Es gibt Nachrichten von MAMI1009:
Sie war doch heute zur Wendung im Krankenhaus. Alles hat gut geklappt und die Kleine liegt nun mit dem Kopf nach unten. Beiden geht es gut!
Sarah_1988
568 Beiträge
26.10.2012 20:09
Zitat von Stella12345:

Mädels, ich kam einfach nicht früher dazu euch Bescheid zu geben. Es gibt Nachrichten von MAMI1009:
Sie war doch heute zur Wendung im Krankenhaus. Alles hat gut geklappt und die Kleine liegt nun mit dem Kopf nach unten. Beiden geht es gut!

Schön zu hören
Curlchen
774 Beiträge
26.10.2012 20:12
Habt ihr nach dem Baden auch immer Wehen? Ich denke es sind Senkwehen, also der Bauch wird unangenehm hart, ich hab mensartige Schmerzen und Rücken und das halt in Abständen meist nur 1-2 Minuten. Find es voll seltsam, hatte das vorgestern auch nach dem Baden und dann auch die ganze Nacht immer mal wieder und gestern war gar nix
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.10.2012 20:14
@Mira: Das ist so leider nicht ganz richtig, bei meinem Sohn wurde der Blasensprung nicht durch Hormone ausgelöst weil Er rein theoretisch noch garnicht soweit war weil Eingeleitet wurde. Der Blasensprung kam aber vor der Einleitung.
Bei manchen
muss sogar die FB aufgestochen werden trotz Wehen.
Den Druck nach unten hab ich auch schon seit über 2 Wochen.
.
@Enomis: Ja so langsam wirds echt mühsam.
Vorallem wenn man schon ein Kind hat.
Werd gleich erstmal baden und mich erholen.
Sarah_1988
568 Beiträge
26.10.2012 20:21
Zitat von Curlchen:

Habt ihr nach dem Baden auch immer Wehen? Ich denke es sind Senkwehen, also der Bauch wird unangenehm hart, ich hab mensartige Schmerzen und Rücken und das halt in Abständen meist nur 1-2 Minuten. Find es voll seltsam, hatte das vorgestern auch nach dem Baden und dann auch die ganze Nacht immer mal wieder und gestern war gar nix

Nein leider gar nicht, nicht mal die Spur einer Wehe!!!
Curlchen
774 Beiträge
26.10.2012 20:33
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Curlchen:

Hmmmm komisch! Vorallem weil es alle 15-20Min unangenehm wird und wenn die Nacht genauso wird, dann werd ich wohl oft wach liegen wegen Unterleibschmerzen. Seltsam ist auch, dass morgen dann bestimmt wieder nix ist. Vielleicht sollte ich nicht mehr baden gehen
Sarah_1988
568 Beiträge
26.10.2012 20:36
Zitat von Curlchen:

Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Curlchen:

Hmmmm komisch! Vorallem weil es alle 15-20Min unangenehm wird und wenn die Nacht genauso wird, dann werd ich wohl oft wach liegen wegen Unterleibschmerzen. Seltsam ist auch, dass morgen dann bestimmt wieder nix ist. Vielleicht sollte ich nicht mehr baden gehen

Ja villeicht ist das bei dir nicht so föderlich!!!
26.10.2012 21:32
@Baby ins Becken rutschen:
Ich hab ja auch so die schmerzen beim stehen,aufstehen und laufen.
Und unsere kleine liegt noch nicht richtig im Becken drinne. Die Ärztin von der Klinik meinte das man jetzt Wehen dafür bräuchte damit sie richtig ins Becken rutscht
Umi
Umi
43328 Beiträge
26.10.2012 22:34
Zitat von fireangel81280:

@Baby ins Becken rutschen:
Ich hab ja auch so die schmerzen beim stehen,aufstehen und laufen.
Und unsere kleine liegt noch nicht richtig im Becken drinne. Die Ärztin von der Klinik meinte das man jetzt Wehen dafür bräuchte damit sie richtig ins Becken rutscht

Ich hab mich heute gefragt ob die zwerge auch wieder aus dem becken raus rutschen können ...
26.10.2012 22:38
Zitat von Sarah_1988:

Ohhhhhhhhhhhh man Mädel´s ich mag nicht mehr schwanger sein, ist alles so anstrengend!!!
Ich mag auch endlich kuscheln

Ich kann dich verstehen... ich will auch nich mehr
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.10.2012 22:48
@Culchen: Hm, ab und an hab ich das mal nach dem baden aber ich hab auch so im
laufe des Tages leichte Wehen, vielleicht fällt es mir deshalb nicht mehr so auf.
Sarah_1988
568 Beiträge
26.10.2012 22:59
Zitat von Catbone:

Zitat von Sarah_1988:

Ohhhhhhhhhhhh man Mädel´s ich mag nicht mehr schwanger sein, ist alles so anstrengend!!!

Ja, aber leider haben wir das nicht in der Hand!!!
26.10.2012 23:23
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Catbone:

Zitat von Sarah_1988:

Ja, aber leider haben wir das nicht in der Hand!!!

DAs wäre auch zu schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt